Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: spika


 Thema: magdeburger gesucht
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
tisa

xmas female arctic
hey hallo

wollte mal fragen ob hier mageburger sind.. und ob man mal vllt irgendwo zusammen zocken kann.. bin meisten mit 2.3jungs unterwegs.. aber man kennt sich und man weiß wie wer was macht.. und nu suchen wir neue herrausforderung bzw vllt neue mitspieler.. wir isnd kein clan sondern nur freunde die jetzt wieder anfagen die icafes unsciher zu machen... wer aber auch einfach nur lust hat mit mit noob ne rund ezu zocken .. cs1.6 dermeldet sich wuerde mich freuen..
habe steam da. und online spielen macht ja bekanntlich spaß aber mehr spaß macht esmit leuten die man kennt und mit denne man vllt ein wenig nach taktik spielen kann auch wenn ich kein plan hat

also wer nerven und ruhe hat..m eldet euch mal

mfg tisa
01.11.2006 22:09:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
spika

X-Mas Arctic
magdeburger sind hier nicht viele, und wenn nur noch selten, unterwegs.

fuer nen geschmeidiges online game in cs, meinetwegen auch nen fun 3on3 oder aehnliches
finden sich eigentlich immer welche, einfach mal hier bescheid sagen oder per irc, icq etc.

fuer andere games gilt das natuerlich auch. fröhlich
09.11.2006 15:08:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
meine wenigkeit is nächste woche und wahrscheinlich auch übernächste woche beim offenen kanal magdeburg arbeitstechnisch unterwegs..
da ich wärend dieser zeit in der arndtstr. wohne würde sich das i-net cafe ecke diesdorfer/arndtstrasse anbieten.
meld dich einfachmal dieses we bei mir im icq oder irc dann sehen wir weiter.
18.11.2006 13:15:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
so meine liebe... bin bis 31.01.07 jede woche in MD
meld dich! hab keinen bock meiner schwester auf die nerven zufallen.
24.11.2006 21:35:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sodom

Leet
 
Zitat von spika


fuer andere games gilt das natuerlich auch. fröhlich




Jemand Bock auf CoD2? 3on3 oder 5on5 oder egalonegal??
25.11.2006 20:38:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gadafhi

Gadafhi
Ich spiel nur BF2 und CoH!
26.11.2006 2:21:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buddel

Buddel
...
Ich kann im Moment keine Onlinegames spielen.

Und wenn dann müssten sie rundenbasiert sein.

haha.

*kotz*
26.11.2006 14:23:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Clown||Bums

Deutscher BF
 
Zitat von Buddel

Ich kann im Moment keine Onlinegames spielen.

Und wenn dann müssten sie rasiert sein.

haha.

*kotz*




Also dat raff ich jetzt echt nich.
03.12.2006 14:40:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Major BSEwahn

Russe BF
Man war ich lange nicht mehr hier.... -.-
Falls das Thema noch aktuell ist:
Hier aus MD und mit Clan... naja zumindest nennen wir das so...

PS: Was sucht der ganze Müll schon wieder hier in Sachsen-Anhalt?? *grmpf*
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Major BSEwahn am 09.03.2007 20:56]
09.03.2007 20:53:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: magdeburger gesucht


mods.de - Forum » Sachsen-Anhalt » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
02.09.2007 15:01:27 spika hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum