Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, buschi


 Thema: Automatischer Start von xFIRE msn icq usw austellen? ( Wo kann man das einstellen?? )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
s!Lv4

Arctic
Wo kann man das einstellen??
Wenn ich mein PC hochfahre startet der ganze Dreck automatisch ... Mein PC überlastet dann und braucht dann immer ewig um was zu starten...
Wo kann ich das Austellen?Bei Steam z.B. kann man ja das unter den Steam Optionen machen aber es gibt doch auch ne Windows Fuktion zum ausstellen oder??

MfG
05.11.2006 14:04:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sepp0

Mods-Gorge
Start -> ausführen -> msconfig -> Systemstart -> da wegklicken
05.11.2006 14:18:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DoctorCS

Russe BF
... stimmt, müsste klappen
Dort müsstest du die Dateien
Msnmsgr.exe
und
icq. exe /background
finden.
Mach einfach den Haken im Kästchen weg und schon ists weg.
Beim nächsten Neustart bei der Nachricht von msconfig einfach das Häkchen aktivieren und OK klicken, dann startet es immer so.

MfG und viel Glück,
DoctorCS
13.11.2006 1:10:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Automatischer Start von xFIRE msn icq usw austellen? ( Wo kann man das einstellen?? )


mods.de - Forum » Windows » 

Hop to:  

| tech | impressum