Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: Lagg auf den servern ( nach wechsel zu t-online )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
StrizZ

StrizZ
... nach wechsel zu t-online
Hallo erstmal ...

(es geht um cs 1.6)
und zwar laggt mein cs auf jedem server egal ob guter server oder schlechter server ! doch das erst seit heute,denn heute habe ich zu t-online gewechselt und dazu von dsl 1000 zu dsl 2000
(son t-com starter pack 6.0 war das )
auf jedenfall laggt es ernsthaft sodass es eigentlich ungeniesbar ist ... pc neustart und steam neu instalation habe ih schon probiert doch es hat nichts gebracht ..
ich kann mir auch nicht vorstellen das es an meiner pc austattungliegt .. denn vorher lief es ja Breites Grinsen
nunja zur hilfe trotzdem hier die angaben (ich weis mein pc ist schlecht aber fuer cs hats bis jetzt immer gerreicht !)
->amd athlon 2000 +
->1.8 gigaherz(was weis ich Breites Grinsen)
-> 512 ramm ddr2 glob ich
->ATI readeon 9600 xt
fuer beratung und vorschlaege waere ich sehrdankbar


mfg strizz
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von StrizZ am 06.11.2006 19:49]
06.11.2006 19:47:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
Wie äußert sich das laggen? Hast du es ständig, periodisch, nur bei Feindkontakt oder total unregelmäßig?

Schalte mal den net_graph 3 ein und achte auf Loss und Choke (vor allem beim Laggen).
06.11.2006 20:00:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

StrizZ
also habe ich schon um gestellt und es auesert sich so das es eigentlich immer ruckelt ... fps habe ich auch schon auf 100 gestellt!
loss und choke sind immer null
manchmal (selten ) spirngt choke auf 1 oder so
und loss auf 10 aber super selten!
06.11.2006 20:19:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dlx

TF2 Medic
Geh mal bitte unter "Start" auf Ausführen. Tipp dort CMD ein. In dem aufploppenden Fenster gibst du "ping (ip des servers deiner Wahl) -t" ein, ohne die "" und ().

Dann pingst du im Endeffekt jede Sekunde den Server an, und bekommst eine lange Liste mit Pingzeiten. Achte darauf, ob die Zeiten plötzlich auf sehr Hohe Werte springen.

Ach ja, W-Lan?
07.11.2006 10:59:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

StrizZ
hmm also W-lan habe ich ... achja und wie meinst du das ?
von einem pc die ip oder von nem cs server ?
07.11.2006 15:03:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skinless

X-Mas Arctic
re: lagg
 
Zitat von StrizZ
hmm also W-lan habe ich ... achja und wie meinst du das ?
von einem pc die ip oder von nem cs server ?



natürlich die ip vom server (is ja logisch oder) aber ich denke es ist klar an was es liegt, W-lan, ich würd mal googeln es gibts tools mit denen du deine w-lan laggs wegkriegen kannst, ich weiß nich ob es funtzt habs noch nie ausprobiert (benutz kein w-lan, is auch gut so (: )
hoffe ich konnte dir helfen
Greetz Skinless
07.11.2006 16:32:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

StrizZ
hm an wlan liegt das nicht denn bei wow ist mein ping von 2oo auf 100 gesunken (der ping ist gut fuer wow )
und es ruckelt kein stueck und ich denke auch net das cs anspruchsvoller ist als wow was die inet leistung angeht...

achja noch was er zeigt mir immer dieses problem seit montag wenn ich das inet anschlate (also von steam ist das problem (error)

:

Steam.exe (main exeption): Unable to start Steam Egine:*SteamStartEngine(0x12e8c8) failed with error 200 : Failed to connect to any GeneralDirectoryServer, WinSock Error 10065 " No route to host"


mfg strizz
07.11.2006 19:19:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

StrizZ
hat hier wirkllich niemand ne geringste ahnung ??!?!?!?!?
09.11.2006 17:17:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Lagg auf den servern ( nach wechsel zu t-online )


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum