Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCXLX ( bitte wein jetzt nicht )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Ulyssys

ulyssys
traurig gucken bitte wein jetzt nicht
Regeln:

* Spammen bringt gerade hier am wenigsten, es sei denn man will die Aufmerksamkeit der Mods auf sich ziehen
* Über Handtaschen chatten und sonstige Dinge zu bequatschen, die sich halt aus dem Thema ergeben kann man am besten im #wkdgfb-Channel
* Flamer und notorische Querschießer können ihrer Leidenschaft per PM nachkommen - auch wenn man sich zum Schutz argloser pOTler berufen fühlt, sollte man sich doch lieber dafür entscheiden, der Mehrheit der friedlichen Bevölkerung nicht auf den Wecker zu gehen.
* Probleme, Lösungsvorschläge und konstruktive Kritik haben immer Vorfahrt gegenüber Lästerposts, Einzeilern und Pling-likem Gepose.


Der Alte.

- Morgenes plant übernächstes Wochenende einen Brunch um mal was mit ihr zu machen
- ingle sucht noch die passenden Worte ihre Beziehung zu beenden
- Tiger versucht sich an der Neuen beim Fechten (Name unbekannt)
- Beziehungspausen scheinen grade in Mode zu kommen

Mich würde nochmal interessieren wie es mit der italienischen Zettelbekanntschaft weitergeht... Scheinbar gabs da ja so eine Sprachbarriere die ihr unangenehm war.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ulyssys am 07.11.2006 20:23]
07.11.2006 20:23:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
 
Zitat von Ulyssys

- ingle sucht noch die passenden Worte ihre Beziehung zu beenden


zWTF? Warum denn das?
07.11.2006 20:24:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


07.11.2006 20:30:36  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Rilana

Rilana
 
Zitat von ingleside
Die Wahrheit wäre, ich bin ein paar Nummern zu groß für dich.
Der herr hat mir mitgeteilt, dass es ihm peinlich ist mit mir auf Hip Hop Partys zu gehen, weil ich keine Ahnung von der Musik und der Sprachhe habe und was falsches sagen oder falsch reagieren könnte. Die "Hip Hop Polizei" istnämlich über all.
Außerdem komme ich ihm manchmal vor wir Luzifer in Person.

Klarer Fall von Kifferpsychose...

Man, ich würde lachen, wenn es nicht so armseelig wäre.

Um es mit Toni Braxton zu halten: You´re not man enough for me.



Das klingt allerdings wirklich eher... lächerlich?
Ich wiederhole meine Frage gerne, wie lange wart ihr zusammen? Und war er von Anfang an so?

Du sollst dir natürlich nichts aus den Rippen schneiden, aber in eigenen Worten formulieren, was dich stört, und dass eure Beziehung deshalb aus deiner Sicht keine Zukunft hat - so würd ich es machen.
Ist aber so theoretisch irgendwie viel leichter als in echt, selbst wenn man nicht mehr so sehr an ihm hängt...
07.11.2006 20:31:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
 
Zitat von Drag0nk!zz
 
Zitat von Ulyssys

- ingle sucht noch die passenden Worte ihre Beziehung zu beenden


zWTF? Warum denn das?


Weil er ein verpeilter Kiffer ist?

Ingle: Du hast die Wahrheit doch schon so schön in deinem letzten Post auf den Punkt gebracht. Meinst du, das könntest du auch vis a vis?


 
Zitat von Rilana
Ist aber so theoretisch irgendwie viel leichter als in echt, selbst wenn man nicht mehr so sehr an ihm hängt...

Hmm, das stimmt wohl ...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tom4H4wK am 07.11.2006 20:36]
07.11.2006 20:32:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
 
Zitat von HinkefußJoe
[...]Merle[...]



Ossi? Augenzwinkern
07.11.2006 20:33:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rilana

Rilana
 
Zitat von HinkefußJoe
Ich sehe sie egtl. erste nächste Woche, da ich diese Woche nur Donnerstags hingehe und sie da tanzen hat.
Naja, ich hatte mir jetzt überlegt, morgen nachm Training noch zur Fahrschule zu fahren und darauf zu warten, dass die Schluss haben und sie dann begrüße mit sowas wie.

"Ähm, ich bin eigentlich nur hier, weil ich nicht bis nächste Woche warten kann um dich nach deiner Handynummer zu fragen "

Was haltet ihr davon peinlich/erstaunt ?



Wenn du das wirklich so hinbekommst, und nicht nur rumstotterst, find ichs eigentlich ganz nett, zeigt zumindest dein Interesse und Einsatz für sie Augenzwinkern
07.11.2006 20:35:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


07.11.2006 20:35:33  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Rockerschaf

Deutscher BF
verschmitzt lachen
Es gibt schöne Frauen im Osten... bis sie den Mund aufmachen. Breites Grinsen

Hast du ja noch einmal Glück gehabt.
07.11.2006 20:36:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-MjØllnIR-

-MjØllnIR-
...
 
Zitat von HinkefußJoe
Situation:

"Ähm, ich bin eigentlich nur hier, weil ich nicht bis nächste Woche warten kann um dich nach deiner Handynummer zu fragen "

Was haltet ihr davon peinlich/erstaunt ?



Wenn du das einigermaßen witzig rüberbringst, wieso nicht ?

Und btw: Merle ? ZWTF ! Lovely ! <3
07.11.2006 20:36:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SiAm

AUP SiAm 22.03.2011
 
Zitat von HinkefußJoe
Naja, ich hatte mir jetzt überlegt, morgen nachm Training noch zur Fahrschule zu fahren und darauf zu warten, dass die Schluss haben und sie dann begrüße mit sowas wie.

"Ähm, ich bin eigentlich nur hier, weil ich nicht bis nächste Woche warten kann um dich nach deiner Handynummer zu fragen "

Was haltet ihr davon peinlich/erstaunt ?



Find ich eigentlich echt gut. Witzig und unaufdringlich. Da sie ja auch nicht abgeneigt zu sein scheint: Viel Erfolg! Breites Grinsen
07.11.2006 20:38:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rockerschaf

Deutscher BF
 
Zitat von SiAm
 
Zitat von HinkefußJoe
Naja, ich hatte mir jetzt überlegt, morgen nachm Training noch zur Fahrschule zu fahren und darauf zu warten, dass die Schluss haben und sie dann begrüße mit sowas wie.

"Ähm, ich bin eigentlich nur hier, weil ich nicht bis nächste Woche warten kann um dich nach deiner Handynummer zu fragen "

Was haltet ihr davon peinlich/erstaunt ?



Find ich eigentlich echt gut. Witzig und unaufdringlich. Da sie ja auch nicht abgeneigt zu sein scheint: Viel Erfolg! Breites Grinsen



Finde ich auch gut. Auch wenn ich es mich persönlich nicht trauen würde, frag mich nicht wieso. Breites Grinsen

Viel Glück!
07.11.2006 20:39:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
 
Zitat von Tom4H4wK
 
Zitat von Drag0nk!zz
 
Zitat von Ulyssys

- ingle sucht noch die passenden Worte ihre Beziehung zu beenden


zWTF? Warum denn das?


Weil er ein verpeilter Kiffer ist?

Ingle: Du hast die Wahrheit doch schon so schön in deinem letzten Post auf den Punkt gebracht. Meinst du, das könntest du auch vis a vis?



Hab den Thread nicht verfolgt peinlich/erstaunt

Ingle: Wenn dir seine "Lebensart" nicht passt, hilft uach kein schön- und drumherum reden, sags wie es ist peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drag0nk!zz am 07.11.2006 20:40]
07.11.2006 20:40:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rockerschaf

Deutscher BF
böse gucken
Er ist ein Gangster. Mach ihn gefälligst verbal so richtig fertig, der hat's verdient!
07.11.2006 20:41:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Morgenes

tf2_medic.png
Ingle was los bei dir?...
07.11.2006 20:43:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
...
 
Zitat von Drag0nk!zz
 
Zitat von Ulyssys

- ingle sucht noch die passenden Worte ihre Beziehung zu beenden


zWTF? Warum denn das?




Er hört Hiphop... peinlich/erstaunt
07.11.2006 20:44:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rockerschaf

Deutscher BF
Bitte beachten
 
Zitat von HorusVII
Er hört Hiphop... peinlich/erstaunt



Grund genug!!1111
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rockerschaf am 07.11.2006 20:46]
07.11.2006 20:45:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SiAm

AUP SiAm 22.03.2011
 
Zitat von Drag0nk!zz
Hab den Thread nicht verfolgt peinlich/erstaunt

Ingle: Wenn dir seine "Lebensart" nicht passt, hilft uach kein schön- und drumherum reden, sags wie es ist peinlich/erstaunt



Schlimmer als die "Lebensart" fände ich an ihrer Stelle ja so (s)eine Art von Bevormundung (wenn ich das richtig verstanden habe peinlich/erstaunt ).
07.11.2006 20:51:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ulyssys

ulyssys
merle kommt aber nicht aus Bargteheide, oder?
07.11.2006 20:53:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Morgenes

tf2_medic.png
wtf was ist mit ingle??
07.11.2006 20:53:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ulyssys

ulyssys
 
Zitat von Morgenes
wtf was ist mit ingle??



kannst du nicht lesen?
schreib dich nicht ab... lern lesen und schreiben!
07.11.2006 20:54:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rockerschaf

Deutscher BF
 
Zitat von Ulyssys
 
Zitat von Morgenes
wtf was ist mit ingle??



kannst du nicht lesen?
schreib dich nicht ab... lern lesen und schreiben!



Und mach die Glotzen uff, du Arschkrampe!
07.11.2006 20:57:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
brudeRFrag

AUP brudeRFrag 05.12.2007
 
Zitat von HinkefußJoe
Nach der Fahrschule stand sie da und hatte irgendwie auf mich gewartet, ich war leicht überfordert mit der Situation und hatte erstmal nen Kumpel gefragt ob er mit mir fährt (ich sah wie sie hinter mir gewartet hatte).

Naja, wir fahren dann los und sie fuhr direkt hinter mir, ich meinte, sie könne ja überholen aber dann hat sie einfach nur nen Gespräch angefangen. Naja, ich war recht arschig und kam nicht so ganz klar :P Sie meinte, dass ich sie wohl verarsche weil ich nicht über Schule reden wolle.




Sorry, auch nach erneutem Lesen blick ich das nicht.
07.11.2006 20:59:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dermanderkann

Arctic
 
Zitat von Newb1e
 
Zitat von HinkefußJoe
[...]Merle[...]



Ossi? Augenzwinkern



Die währe gestorben. Mit dem Namen käm ich nich klar. Das währe mir peinlich den auszusprechen.

Übrigens find ich die Anmache zu plump
07.11.2006 21:02:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ulyssys

ulyssys
 
Zitat von brudeRFrag
 
Zitat von HinkefußJoe
Nach der Fahrschule stand sie da und hatte irgendwie auf mich gewartet, ich war leicht überfordert mit der Situation und hatte erstmal nen Kumpel gefragt ob er mit mir fährt (ich sah wie sie hinter mir gewartet hatte).

Naja, wir fahren dann los und sie fuhr direkt hinter mir, ich meinte, sie könne ja überholen aber dann hat sie einfach nur nen Gespräch angefangen. Naja, ich war recht arschig und kam nicht so ganz klar :P Sie meinte, dass ich sie wohl verarsche weil ich nicht über Schule reden wolle.




Sorry, auch nach erneutem Lesen blick ich das nicht.



vielleicht sind sie danach mit dem Rad weggefahren?!
07.11.2006 21:03:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dermanderkann

Arctic
 
Zitat von brudeRFrag
 
Zitat von HinkefußJoe
Nach der Fahrschule stand sie da und hatte irgendwie auf mich gewartet, ich war leicht überfordert mit der Situation und hatte erstmal nen Kumpel gefragt ob er mit mir fährt (ich sah wie sie hinter mir gewartet hatte).

Naja, wir fahren dann los und sie fuhr direkt hinter mir, ich meinte, sie könne ja überholen aber dann hat sie einfach nur nen Gespräch angefangen. Naja, ich war recht arschig und kam nicht so ganz klar :P Sie meinte, dass ich sie wohl verarsche weil ich nicht über Schule reden wolle.




Sorry, auch nach erneutem Lesen blick ich das nicht.



Sie hat wohl nach der Fahrschule auf ihn gewartet. Er hat nen Kumpel gefragt ob der mit ihm fährt (warscheinlich mit der Situation überfordert). Sie ist denen dann hinterher gefahren. Er meinte sie solle ihn und seinen Kumpel überholen, sie hat stattdessen eingespräch angefangen. Er war recht unfreundlich weil er mit der Situation überfordert war. Er wollte nicht über Schule reden was ihr komisch vorkam.


So besser?
07.11.2006 21:05:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TaeglichesBrot

Gorge NaSe
verschmitzt lachen
 
Zitat von Ulyssys
 
Zitat von brudeRFrag
 
Zitat von HinkefußJoe
Nach der Fahrschule stand sie da und hatte irgendwie auf mich gewartet, ich war leicht überfordert mit der Situation und hatte erstmal nen Kumpel gefragt ob er mit mir fährt (ich sah wie sie hinter mir gewartet hatte).

Naja, wir fahren dann los und sie fuhr direkt hinter mir, ich meinte, sie könne ja überholen aber dann hat sie einfach nur nen Gespräch angefangen. Naja, ich war recht arschig und kam nicht so ganz klar :P Sie meinte, dass ich sie wohl verarsche weil ich nicht über Schule reden wolle.




Sorry, auch nach erneutem Lesen blick ich das nicht.



vielleicht sind sie danach mit dem Rad weggefahren?!

nein, mit dem auto, und sie haben die scheiben runtergekurbelt und sich angebrüllt.

@HinkefußJoe: sag uns dann, wie es ausgegangen ist
07.11.2006 21:05:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
brudeRFrag

AUP brudeRFrag 05.12.2007
verschmitzt lachen
 
Zitat von Ulyssys
 
Zitat von brudeRFrag
 
Zitat von HinkefußJoe
Nach der Fahrschule stand sie da und hatte irgendwie auf mich gewartet, ich war leicht überfordert mit der Situation und hatte erstmal nen Kumpel gefragt ob er mit mir fährt (ich sah wie sie hinter mir gewartet hatte).

Naja, wir fahren dann los und sie fuhr direkt hinter mir, ich meinte, sie könne ja überholen aber dann hat sie einfach nur nen Gespräch angefangen. Naja, ich war recht arschig und kam nicht so ganz klar :P Sie meinte, dass ich sie wohl verarsche weil ich nicht über Schule reden wolle.




Hmm...das würde natürlich einiges erklären.

Mich hat halt der Satz mit dem Freund und dem Fahren irritiert....und dann der Rest natürlich auch.

Sorry, auch nach erneutem Lesen blick ich das nicht.



vielleicht sind sie danach mit dem Rad weggefahren?!





Was hab ich da denn fabriziert.

Ach Scheiss drauf...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von brudeRFrag am 07.11.2006 21:08]
07.11.2006 21:06:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Morgenes

tf2_medic.png
verschmitzt lachen
 
Zitat von TaeglichesBrot
 
Zitat von Ulyssys
 
Zitat von brudeRFrag
 
Zitat von HinkefußJoe
Nach der Fahrschule stand sie da und hatte irgendwie auf mich gewartet, ich war leicht überfordert mit der Situation und hatte erstmal nen Kumpel gefragt ob er mit mir fährt (ich sah wie sie hinter mir gewartet hatte).

Naja, wir fahren dann los und sie fuhr direkt hinter mir, ich meinte, sie könne ja überholen aber dann hat sie einfach nur nen Gespräch angefangen. Naja, ich war recht arschig und kam nicht so ganz klar :P Sie meinte, dass ich sie wohl verarsche weil ich nicht über Schule reden wolle.




Sorry, auch nach erneutem Lesen blick ich das nicht.



vielleicht sind sie danach mit dem Rad weggefahren?!

nein, mit dem auto, und sie haben die scheiben runtergekurbelt und sich angebrüllt.

@HinkefußJoe: sag uns dann, wie es ausgegangen ist



und deswegen geht er zur Fahrschule Breites Grinsen
07.11.2006 21:13:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rockerschaf

Deutscher BF
...
Die Fahrschul-Geschichte klingt sehr viel versprechend, also nur Mut!

Wieso kann mir so ein Zufall nicht mal passieren? Mata halt...
07.11.2006 21:13:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCXLX ( bitte wein jetzt nicht )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
09.11.2006 22:21:50 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.
07.11.2006 20:40:39 TylerDurdan hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum