Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Nighttalk ( Spelunkensitzer oder Discotempler ? )
[1] 2 3 4 5 6 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
millOr

AUP millOr 01.01.2010
Spelunkensitzer oder Discotempler ?


Thema :
Seid ihr eher der Typ der gemütlich am WE in Kneipen sitzt/steht und sich mit Leuten betrinkt/unterhält oder der "Clubgänger" der sich von Disco zu Disco in der nächsten Großstadt tanzt ?



Ich für meinen Teil bin eher die Kneipengeneration. Lustig zu beobachten finde ich ist, das meine gesamte Jahrgangsstufe aus der Schule so ist. Am WE trifft man sich im lokalen Kneipenviertel und schlendert gemütlich die lokalen Kneipen von 20 bis 5 uhr Morgens ab.

Gehen zwar auch manchmal in Clubs, jedoch ist mir persönlich das zuviel Stress. Erstmal hinkommen, dann reinkommen ( WEHE man hat Männerüberschuss in der Gruppe Oo )

Eine Willkommene Alternative so als "Zwischending" sind Studentenpartys zumindest hier in Wutal gibts dann meist Clubs die ausreichend Fläche haben um zu sitzen und zu labern UND zu tanzen.
08.11.2006 1:02:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
...
ich geh in den keller, ist doch klar
08.11.2006 1:06:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nó lìmít

no limit
...
morgen ihr säcke.

privatparty > öffentliche party > club/disco/whever > kneipe

für letztere beide muss mir schon sehr langweilig sein, zumal mit 15 die meisten tore für einen noch geschlossen sind.

ich wollte irgendwas sagen, aber ich habs vergessen.

np: flashback - above the breaks <= d&b
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nó lìmít am 08.11.2006 1:19]
08.11.2006 1:06:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
 
Zitat von Aerocore
ich geh in den keller, ist doch klar



Ich auch, da gibts leckere Cocktails peinlich/erstaunt

/Wer macht freiwillig in Wuppertal Party? Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LA-dyChatengel[dc2k] am 08.11.2006 1:07]
08.11.2006 1:07:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
mittelding, lustig mit kumpels in ner kneipe quatschen is toll, tanzen auch.
08.11.2006 1:08:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
privatparty > kneipe > öffentliche party > club/disco/whever

grad in england hab ich das mit dem treffen im pub noch mehr zu schätzen gelernt

aber mein freundeskreis is dafür nur bedingt zu begeistern
08.11.2006 1:08:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
brudeRFrag

AUP brudeRFrag 05.12.2007
Disco/Club war ich im Jahr 2000 zum letzten Mal.

Lieber ne gemütliche Kneipe/Bar.
08.11.2006 1:08:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Effing

X-Mas Leet
ich habs lieber gemütlich, aber manchmal, da gehts nach diesem motto--> und wenn der club heut länger auf hat, nehm ich das auf meine kappe, glaube nicht das ich mir damit feinde mache
08.11.2006 1:09:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
millOr

AUP millOr 01.01.2010
 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]
 
Zitat von Aerocore
ich geh in den keller, ist doch klar



Ich auch, da gibts leckere Cocktails peinlich/erstaunt

/Wer macht freiwillig in Wuppertal Party? Breites Grinsen



Wutal Studenten sollen das manchmal machen Is eigentlich auch ganz lustig wenn man mal Bock auf die anderen Studis hat.
Sonst zieht sich das aus Musiktechnischen Gründen meist sehr auseinander Breites Grinsen
08.11.2006 1:10:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Terrorpudel

Terrorpudel
hin und wieder alternative keller, sonst größtenteils privatpartys oder kneipe(öffer mal Billiard spielen am WE). Und ich hab immernoch einen grippalen Infekt Wütend
08.11.2006 1:10:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
 
Zitat von millOr
 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]
 
Zitat von Aerocore
ich geh in den keller, ist doch klar



Ich auch, da gibts leckere Cocktails peinlich/erstaunt

/Wer macht freiwillig in Wuppertal Party? Breites Grinsen



Wutal Studenten sollen das manchmal machen Is eigentlich auch ganz lustig wenn man mal Bock auf die anderen Studis hat.
Sonst zieht sich das aus Musiktechnischen Gründen meist sehr auseinander Breites Grinsen



Als ich noch in SG gewohnt hab bin ich lieber zum Feiern nach Kölle gefahren, da ist wenigstens wat los und nich so langweilig wie im Bergischen :/
08.11.2006 1:11:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
Ein bisschen von beidem, aber keins so richtig irgendwie...

...in der Regel zuerst Kneipe und dann irgendein "Club"...in Anführungszeichen, da ich nicht in irgendwelche Läden mit "Du-kommst-hier-nisch-rein-nur-die-Mädels"-Türstehern gehe...

...tanzen tu ich nicht, die Zeit im "Club" wird meist zum Pflegen sozialer Kontakte genutzt...

...in letzter Zeit sparen wir uns das in die Kneipe gehen meist und latschen lieber direkt in unsren Stammladen, vorgeglüht wird unterwegs mit Wodka, Wein oder Jägermeister...
08.11.2006 1:13:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
Club > Privatparty > Mit Freunden in ner Kneipe sitzen > öffentliche Party.

Bin eindeutig ein feiermensch - Exzess bis der Körper einhalt gebietet. Die letzte Woche konnte ich ferienbedingt die Sau rauslassen, wobei mich schnell ne üble erkältung erwischt hat. Wenn mich dann doch (jeden Abend) jemand für nen club oder ähnliches gefragt hat, hab ich mir halt 1-2 aspirin, nen schleimlöser und vitamine reingezogen, auf dass es mir am Tag drauf noch schlechter ging peinlich/erstaunt

edit: Natürlich nutze ich die Clubbesuche dann zum tanzen. Also nix rumstehen - zum unterhalten ist ne Kneipe einfach der bessere und auch geselligere Ort
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CombatWombat am 08.11.2006 1:14]
08.11.2006 1:13:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
millOr

AUP millOr 01.01.2010
 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]
 
Zitat von millOr
 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]
 
Zitat von Aerocore
ich geh in den keller, ist doch klar



Ich auch, da gibts leckere Cocktails peinlich/erstaunt

/Wer macht freiwillig in Wuppertal Party? Breites Grinsen



Wutal Studenten sollen das manchmal machen Is eigentlich auch ganz lustig wenn man mal Bock auf die anderen Studis hat.
Sonst zieht sich das aus Musiktechnischen Gründen meist sehr auseinander Breites Grinsen



Als ich noch in SG gewohnt hab bin ich lieber zum Feiern nach Kölle gefahren, da ist wenigstens wat los und nich so langweilig wie im Bergischen :/



In Köln hab ich aber auch die Gypsis auf den Ringen die einfach ma so irgendwelche Leute im Vorbeigehen zu 25.231tausend verprügeln und das ganze andere pöbelnde Pack Da bin ich bisher *auf holzklopf* im ruhigen Bergischen verschont geblieben Die gibts da bestimmt auch aber die Häufigkeit nimmt verständlicherweise in solchen "partystädten" zu.
Und da ich eigentlich eher weniger auf Stress aus bin, aber meine Brille wohl irgendwie zum reinschlagen einläd ... Breites Grinsen
08.11.2006 1:14:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
brudeRFrag

AUP brudeRFrag 05.12.2007
 
Zitat von LeTschegg
Ein bisschen von beidem, aber keins so richtig irgendwie...

...in der Regel zuerst Kneipe und dann irgendein "Club"...in Anführungszeichen, da ich nicht in irgendwelche Läden mit "Du-kommst-hier-nisch-rein-nur-die-Mädels"-Türstehern gehe...

...tanzen tu ich nicht, die Zeit im "Club" wird meist zum Pflegen sozialer Kontakte genutzt...

...in letzter Zeit sparen wir uns das in die Kneipe gehen meist und latschen lieber direkt in unsren Stammladen, vorgeglüht wird unterwegs mit Wodka, Wein oder Jägermeister...



Laber doch nicht, du bist den ganzen Tag daheim und versuchst endlich mal NICHT Letzter auf der #4 zu sein Breites Grinsen
08.11.2006 1:14:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
guerilla2000

guerilla2000
ich geh ab und an schon mal gerne in irgendn club, zu DnB oder so, sofern ich jemanden zu hab.. mich stressts aber jedesmal dieses dumme piepsen in den Ohren am nächsten Morgen.

08.11.2006 1:14:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditschi

AUP ditschi 26.12.2007
abend
ich geh lieber in kneipen/bars und auf privat partys und die meisten aus meinem freundeskreis ziehn es auch vor

aber ab und zu ist disco auch mal drin. in nürnberg gibt es nicht viele discos die man wirklich besuchen kann Augenzwinkern
entweder nur gesocks oder proleten.
08.11.2006 1:15:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
Jetzt gehe ich lieber in Clubs, während ich mit ~15-18 eher der Kneipentyp war.
Gegen eine gemütliche Trinkrunde mit Dart spielen o.ä. hab ich auch nix einzuwenden, aber sollte zeitgleich in irgendeinem Club ein guter DJ auflegen dann bin ich da.
08.11.2006 1:16:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von brudeRFrag
 
Zitat von LeTschegg
Ein bisschen von beidem, aber keins so richtig irgendwie...

...in der Regel zuerst Kneipe und dann irgendein "Club"...in Anführungszeichen, da ich nicht in irgendwelche Läden mit "Du-kommst-hier-nisch-rein-nur-die-Mädels"-Türstehern gehe...

...tanzen tu ich nicht, die Zeit im "Club" wird meist zum Pflegen sozialer Kontakte genutzt...

...in letzter Zeit sparen wir uns das in die Kneipe gehen meist und latschen lieber direkt in unsren Stammladen, vorgeglüht wird unterwegs mit Wodka, Wein oder Jägermeister...



Laber doch nicht, du bist den ganzen Tag daheim und versuchst endlich mal NICHT Letzter auf der #4 zu sein Breites Grinsen



Wütend

In spätestens ein oder zwei Wochen bin ich vorletzter, bis dahin hat sich meine Freundin sicherlich ihre Stats soweit versaut, daß wir Platz tauschen... Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LeTschegg am 08.11.2006 1:17]
08.11.2006 1:16:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Effing

X-Mas Leet
im schocken in stuttgart hat man beides...gute musik zum tanzen(also kein hip hop r´n´b scheiss) und das gemütliche ambiente einer bar!
bin dort öfters anzutreffen
stuttgarter hier?fröhlich
08.11.2006 1:18:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
 
Zitat von millOr


In Köln hab ich aber auch die Gypsis auf den Ringen die einfach ma so irgendwelche Leute im Vorbeigehen zu 25.231tausend verprügeln und das ganze andere pöbelnde Pack Da bin ich bisher *auf holzklopf* im ruhigen Bergischen verschont geblieben Die gibts da bestimmt auch aber die Häufigkeit nimmt verständlicherweise in solchen "partystädten" zu.
Und da ich eigentlich eher weniger auf Stress aus bin, aber meine Brille wohl irgendwie zum reinschlagen einläd ... Breites Grinsen



Liegt wohl daran, dass ich nie großartig auf den Ringen weg war peinlich/erstaunt Und ich hab nur einmal in Köln nen blaues Auge verpasst bekommen, welches ich meiner großen Klappe zu verdanken hatte mit den Augen rollend

Ansonsten sind die Kölner doch eigentlich eher friedlich Augenzwinkern Und ich glaub hier auffem Dorf gibts mehr Schlägereien peinlich/erstaunt
08.11.2006 1:19:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditschi

AUP ditschi 26.12.2007
von stuttgart hab ich nie viel gesehn. ich wurd immer zu den unipartys gezwungen oder wohnheimpartys Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ditschi am 08.11.2006 1:20]
08.11.2006 1:19:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Farbfernseher

farbfernseher
Tscheggi ist echt schlecht in CS Breites Grinsen

Hallo übrigends
08.11.2006 1:20:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
brudeRFrag

AUP brudeRFrag 05.12.2007
 
Zitat von Effing
im schocken in stuttgart hat man beides...gute musik zum tanzen(also kein hip hop r´n´b scheiss) und das gemütliche ambiente einer bar!
bin dort öfters anzutreffen
stuttgarter hier?fröhlich



Wo soll das sein?



Göppinger
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von brudeRFrag am 08.11.2006 1:22]
08.11.2006 1:20:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
Ah, guten Abend, ja? :-)

Ich bevorzuge es doch, am Wochenende sich ganz chillig in ne Kneipe zu hocken, was zu trinken, zu labern, Billiard zu spieln oder so. Discos/Clubs können zwar auch mal sein, aber für jedes Wochenende wäre das nix für mich - nicht nur, weil'S ganz schön ins Geld geht. Aber Privatparties stehen natürlich über allem peinlich/erstaunt.
08.11.2006 1:22:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 16.11.2011
 
Zitat von Farbfernseher
Tscheggi ist echt schlecht in CS Breites Grinsen

Hallo übrigends



Skill kann ja jeder mit den Augen rollend

N'Abend allerseits!
Grad "My dear Killer" geguckt, sehr nett.
08.11.2006 1:22:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
Ich geh prinzipiell erstmal dahin wo die Musik halbwegs erträglich ist. Diese Orte sind meistens selten genug gestreut am Wochenende, daher isses mir in dem Fall eher latte ob Disko oder Kneipe. Hat beides Vor- und Nachteile. Und von den Leuten her isses mir auch egal, da quasi mein ganzer Freundeskreis ebenfalls irgendwann im Laufe des Abends eh automatisch an dieser einen Location an Land gespült wird, daher gibts auch keine negativen Überraschungen Marke "woot ganz allein kenne keinen Erschrocken"

Und jetzt -> Bett. n8
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von El_Hefe am 08.11.2006 1:23]
08.11.2006 1:22:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
Also, ich geb in Kneipen/Bars irgendwie immer mehr Geld aus als sonstwo peinlich/erstaunt Allein schon weil man da irgendwie die ganze Zeit mit Trinken beschäftigt ist und dann muß man ja auch noch mal mit dem Taxi nach Hause kommen fröhlich
08.11.2006 1:23:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
naaaabend
08.11.2006 1:24:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Effing

X-Mas Leet
 
Zitat von brudeRFrag
 
Zitat von Effing
im schocken in stuttgart hat man beides...gute musik zum tanzen(also kein hip hop r´n´b scheiss) und das gemütliche ambiente einer bar!
bin dort öfters anzutreffen
stuttgarter hier?fröhlich



Wo soll das sein?



Göppinger



mitten in der stadt, rotebühlplatz..beim titus
08.11.2006 1:25:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Nighttalk ( Spelunkensitzer oder Discotempler ? )
[1] 2 3 4 5 6 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
08.11.2006 08:26:57 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum