Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Cortex


 Thema: neue Maps für Cs Source Server
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
kyre

Arctic
Weiss nicht ob die Frage hier in diesem Thread richtig ist,aber Frage trotzdem.Wo bekomme ich die Maps für den CSS Server Linux ??
08.11.2006 15:48:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerHessliche

DerHessliche
www.lanmaniax.com und www.clan00.de sind die seiten wo es die hochwertigstens maps gibt. lanmaniax stellt jede auch ausführlich mit screenshots vor.
08.11.2006 17:38:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
s!Xpack

Russe BF
passt jetzt auch nicht wirklich hier rein ,aber wo sind die server wo eure maps gespielt werden??
habt ihr irgent ein server wo de_corse etc. laufen ??
bin jetzt schon immer über "game tiger" am suchen !!!
spiele gerne costum maps aber de_corse wird selten gespielt was sehr schade ist !!!
08.11.2006 19:57:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerHessliche

DerHessliche
wir haben keinen server nur für usnere maps. entweder irgendwer lässt sie auf dem server laufen oder halt nicht. an sonsten frage halt bei custommap clans wie clan00 oder 0815 nach ob sie nich n maptestabend mit bestimmten maps machen könnten.

gruß
09.11.2006 10:31:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
s!Xpack

Russe BF
jo werd ich mal machen!!
danke!!
wenn ihr mal so ein abend macht postet das hier doch mal rein bin sofort dabei !!!
09.11.2006 18:21:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerHessliche

DerHessliche
wir machen bestimmt keinen. sowas veranstalten halt die genannten clans
11.11.2006 23:35:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: neue Maps für Cs Source Server


mods.de - Forum » Mapping -> Pimpage » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
12.11.2006 15:37:04 Cortex hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum