Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, buschi


 Thema: Virus alert ?? ( brauche dringend hilfe )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
*Lex0r

Arctic
brauche dringend hilfe
Huhu leute
mein windows update zeichen zeigt die ganze zeit ein fenster mit virus alert an..ich hab mindestens schon 20 mal antivir durchlaufen lassen und search&destroy bestimmt auch schon um die 20 mal
das ergebnis:
sie finden beide 2 "viruse" die ich danna uch lösche..aba wenn ich sie dann nochmals durchlaufen lasse sind sie wieder da..wie soll ich die denn los werden ?!
achja..ich benutze northon antivirus und search&destroy hab ich schon mit beiden modusen ausprobiert..kommt immer das selbe!
2 viruse die sich nicht löschen lassen

bitte um hilfe
mit freundlichen Grüßen *Lex0r
14.11.2006 12:31:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
skinni

skinni
dieses zeichen gehört schon nicht zu windows..
schau dich mal im security forum um, da gibts sicher schon genug lösungsansaätze
14.11.2006 12:34:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Virus alert ?? ( brauche dringend hilfe )


mods.de - Forum » Windows » 

Hop to:  

| tech | impressum