Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Nighttalk - 15.11.2006 ( Bald mit 46% mehr Suche! )
« vorherige 1 2 3 4 [5]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Netforce

Netforce
 
Zitat von Echelon

Merke: Wer früh kommt, steht länger!

Echelon




Das gilt sowieso immer an sämtlichen internationalen Flughäfen! Breites Grinsen
15.11.2006 3:51:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delvey

Leet
 
Zitat von Echelon

Ich bin ca. eine Woche danach nach London bzw. fünf Tage später zurück geflogen. In Stansted standen ein paar Polizisten mit Maschinengewehren rum und natürlich dick Sicherheitskontrolle. Keine Flüssigkeit, kein gar nix. Schuhe natürlich auch ausziehen. Ich fand es da ganz gut, dass die Security-Leute den kleinen Kindern die Angst vor dem ganzen genommen haben, indem sie denen das alles erklärt haben und so ala "Na, willste auch mal in deinen Rucksack gucken?" Bemerkenswert war, dass auf einmal ein Schwarzer von besagtem MG-Polizisten abgeführt wurde (da wurde mir schon kurz etwas mulmig, man fragt sich, was da nun der Grund war, naja wahrscheinlich Asyl)und dass im Flieger auf einmal die Dame neben mir ihre Handcreme auspackt und meint "Oh, das haben die gar nicht gefunden. Habe ich auch übersehen."

Echelon




Schuhe ausziehen durfte ich in Düsseldorf auch. Und als meine Mutter noch ein Foto von mir an der Sicherheitsbefragung vorm Check-In gemacht hat, ist der freundliche, aber bestimmte, Delta-Security-Mann zu ihr hin, hat sich das Foto zeigen lassen und sie dann aufgefordert es zu löschen. Aber ich hab ja Verständnis dafür.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Delvey am 15.11.2006 3:56]
15.11.2006 3:54:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Echelon

Arctic
Terrorist!

Kannst dich übrigens schonmal drauf einstellen: in NY wirste die Prozedur noch öfter über dich ergehen lassen müssen! Statue of Liberty (2 mal), Rockefeller Center, Empire State Building. Teilweise sogar mit Echtzeit-Chromatographie-Geräten, die Ionen von der dich umgebenden Luft einsaugen und auf Sprengstoff untersuchen.

Echelon
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Echelon am 15.11.2006 3:59]
15.11.2006 3:55:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
als ich ende august nach london geflogen bin war halt das übliche und keine flüssigkeiten

als ich am 1.10. von london zurückgeflogen bin wurde ich gefragt ob ich meine tasche selber gepackt hab und niemand dran war und meine schuhe musste ich ausziehen
ich dachte ich bin im falschen film
15.11.2006 3:57:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
Ich hab mich bereits fast erschießen lassen, als ich in Vegas nach dem Detektorpiepsen und der Erkenntnis "Stimmt, Gürtelschnalle haste ja auch noch!" den Pullover -zur Erklärung- etwas zu schnell nach oben gezogen habe. peinlich/erstaunt
Da war ich aber auch schon schwer übernächtigt und fertig.. nach 7h Flugverspätung.. Breites Grinsen
15.11.2006 3:58:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delvey

Leet
 
Zitat von Echelon

Terrorist!

Echelon




Eine winzig kleine Zahnpasta-Tube in so einen Emirates-Päckchen mit Handtuch, Schlafbrille und Falt-Zahnbürste haben sie auch nicht gefunden, ob wohl es in meinem Handgepäck war. Das Päckchen habe sie zwar raus genommen, aber nicht aufgemacht. Was soll's.
15.11.2006 3:59:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
 
Zitat von Netforce

Ich hab mich bereits fast erschießen lassen, als ich in Vegas nach dem Detektorpiepsen und der Erkenntnis "Stimmt, Gürtelschnalle haste ja auch noch!" den Pullover -zur Erklärung- etwas zu schnell nach oben gezogen habe. peinlich/erstaunt
Da war ich aber auch schon schwer übernächtigt und fertig.. nach 7h Flugverspätung.. Breites Grinsen




Breites Grinsen
bitter bitter
15.11.2006 4:01:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Echelon

Arctic
Gefragt haben die mich gar nix bei meinen Flügen nach/in Amerika. Nur "damals" von London zurück nach Lübeck. Tasche selbst gepackt, jemand dran gewesen usw.

Naja, ich schreibe jetzt mal was zu den Hostels in NY/Washington D.C., die ich besucht habe und noch ein, zwei weitere Infos.

Echelon
15.11.2006 4:01:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delvey

Leet
 
Zitat von PsYch0_D0c

als ich am 1.10. von london zurückgeflogen bin wurde ich gefragt ob ich meine tasche selber gepackt hab und niemand dran war



Genau das waren die Fragen vor dem Abflug in Düsseldorf
- Selber gepackt?
- Seitdem ständig beaufsichtigt?
- Unausgepackte Geschenke im Koffer oder Handgepäck?
- Irgendetwas dabei, dess Herkunft nicht bekannt ist?
- Technisches Gerät im Koffer oder Handgepäck?
- Gegenstände, die als Waffe verwendet werden könnten im Handgepäck?

Eins muss man ihm lassen, gründlich war der gute Mann schon.
15.11.2006 4:02:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
joar

war nur beim hinflug von hamburg gar nich

und mit den sachen die man als waffen verwenden könnte hamse mich iirc in heathrow auch net gefragt
15.11.2006 4:05:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Echelon

Arctic
Kaputtlachen kann ich mich immer über die Leute, die schon laaange in der Schlange zum Security-Check standen und dann nach Hinweis direkt vor dem ersten Check anfangen ihre 1,5 Liter Wasserflasche auf ex runterzunuckeln. Dabei stand/steht das überall groß und deutlich und es gab zigtausend Flyer, wo die aktuellen Sicherheitsbestimmungen draufstanden. Und selbst wenn man es nicht mitbekommen hat: Scheiß auf das Wasser. Aber nein, der Liter muss noch rein! Dass sind dann die, die im Flieger ständig die Toiletten besetzen Breites Grinsen

Echelon
15.11.2006 4:06:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
wo wir grad schon beim thema sind

flugzeugfraß is das letzte

und nebenbei möchte ich mich auch noch über die unfähigkeit der Engländer aufregen akzeptables brot zu produzieren
15.11.2006 4:08:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mercury

satan_mercury
 
Zitat von Netforce

Ich hab mich bereits fast erschießen lassen, als ich in Vegas nach dem Detektorpiepsen und der Erkenntnis "Stimmt, Gürtelschnalle haste ja auch noch!" den Pullover -zur Erklärung- etwas zu schnell nach oben gezogen habe. peinlich/erstaunt
Da war ich aber auch schon schwer übernächtigt und fertig.. nach 7h Flugverspätung.. Breites Grinsen




Oh ja. Ich hab - lustigerweise auch in Vegas, aber vor drei Jahren - den Fehler gemacht während ich auf den Detektor da zu lief schonmal auf etwa einem halben Meter Entfernung meine Geldbörse in das Körbchen zu werfen, und gleich wieder in die andere Tasche zu langen, um Telefon und Schlüssel ebenfalls noch da rein zu tun.. War NICHT! gut. peinlich/erstaunt
15.11.2006 4:13:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blobfish

Schiddy
 
Zitat von Netforce

 
Zitat von Schiddy

 
Zitat von Echelon

Also 4 Stunden war ich nirgendwo früher da.
Echelon



Haben wir extra gesagt bekommen.
11 Uhr geht der Flug um 7 Uhr müssen wir in Düsseldorf am Flughafen sein, wegen zusätzlicher Sicherheitskontrollen.



Ich hoffe du hast dich wegen der neuen Flüssigkeitsbestimmungen schon schlau gemacht....?!



Ausführlich, jap.
So, und jetzt bin ich weg.
Man sieht sich in einer Woche.
Oder ich bleib da und bau mir auf einer kleinen Insel eine Holzhütte.
Je nachdem.
CU soon
15.11.2006 4:17:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delvey

Leet
 
Zitat von Schiddy

Ausführlich, jap.
So, und jetzt bin ich weg.
Man sieht sich in einer Woche.
Oder ich bleib da und bau mir auf einer kleinen Insel eine Holzhütte.
Je nachdem.
CU soon




Guten Flug und ein paar erholsame Tage!
15.11.2006 4:19:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
So, ich geh pennen.

Eben noch per VNC meinen Arbeitsbeginn von 1500 auf 1600 gesetzt.

Lovin' it! Breites Grinsen Breites Grinsen
15.11.2006 4:21:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Echelon

Arctic
Hostels New York:

1. Station Times Square Hostel

Erscheint von außen recht schäbig, über einem (anscheinend guten) japanischen Restaurant angesiedelt. Wird von netten Asiaten bewirtschaftet. Innen aber auch nicht so toll. Unser 6er-"Zimmer" war nur durch drei rote Vorhänge vom Flur im 1. Stock abgetrennt, es gibt aber durchaus Zimmer mit eigener Tür Augenzwinkern Zuwenig Badezimmer (nur 1 pro Stockwerk/15 (?) Personen), ging aber trotzdem erstaunlicherweise relativ problemlos. Pro Stockwerk eine sehr kleine Küche, definitiv nicht zum selberkochen oder rumsitzen geeignet. Außer für Asiaten, die mögen das anscheinend so eng Augenzwinkern Kein wirklicher Platz zum Sitzen und andere Leute treffen. Allerdings scheinen die Betreiber das Hostel gerade zu renovieren, wie es jetzt dort aussieht kann ich nicht sagen. Die Rucksäcke kann man neben der Rezeption in einen Schrank legen, wenn man (so wie wir) will, allerdings nicht abschließbar, für kleinere Wertsachen steht eine Wand mit vielen einzelnen Safes bereit (25 US-Cent pro einmal Abschließen). Internet neben der Rezeption, Preis habe ich vergessen. Lage sehr dicht am Times Square (zu Fuss erreichbar in weniger als 5 Minuten).

Fazit: Für jemanden, der da nur schlafen will ganz gut, aber keine Community oder so erwarten, da einfach kaum Raum für solch einen Treffpunkt. Super Lage, recht sauber (wenn auch eine Tiefenreinigung mal nötig wäre). Wie gesagt: Keine Ahnung, was da mittlerweile verändert wurde. Was ich mitbekommen habe sind neue Betten, Malerarbeiten, neue Wände etc.

2. Station Continental Hostel

Nach der Rückkehr aus Washington haben wir dort in einem 2er Zimmer eingecheckt. Leider sind wir nicht im Hauptgebäude gelandet, welches auch innen ganz gut aussah, sondern in einem Haus nebenan, was wohl ein Studentenwohnheim o.ä. beheimatet, in dem Räume angemietet werden. Im Hauptgebäude gibt es anscheinend WLAN (falls gewollt), im Keller ist ein Raum mit Billard, Internet-PCs, etc. dazu Safes für 5 US-Dollar/Tag (oder so). Mehr habe ich da aber nicht gesehen. Unser Flur im Nebengebäude warvon (anscheinend) mexikanischen Residents bewohnt, die stark riechende Speisen zubereitet haben und damit den Flur eingenebelt haben. Was ich von unserem Zimmer sagen kann, dass es zwar einen TV hatte (brauchten wir nicht), aber ansonsten ziemlich klein war. Aber sauber. Bäder gab es zwei auf dem Flur, dazu noch eine Extra Toilette. Aber ich weiß nicht, wie das im Hauptgebäude aussieht.

Fazit: wie oben, allerdings weiter ab vom Schuss (östlich Central Park), wir haben den Kellerraum kaum genutzt, deshalb keine Ahnung wie es da mit Community etc. aussieht. Gibt aber wohl eine Guest Kitchen, falls du selber was zubereiten willst.

Anmerkung: Im Allgemeinen scheint es in NY recht schwer zu sein, ein gutes Hostel zu finden. Viele sind nicht das Gelbe vom Ei, in irgendwelchen Bruchbuden untergebracht, aber immer noch relativ teuer. Ein Pole hat mit im Times Square Hostel noch das Chelsea hostel empfohlen. Kann ich aber persönlich nichts zu sagen. Mit der Metro kommt man (in den Verkehrszeiten) relativ schnell überall hin, also ist es nicht so das Problem, wenn man etwas weiter ab vom Schuss wohnt. Meine Freundin und ich sind auch ganz gerne einfach mal durch die Straßen gelaufen.

Washington D.C.

Bloomingdale Inn

Super. Super Zimmer, super Frühstück inklusive. Allerdings wohl nicht so das typische Backpacker-Ziel (wir waren da nur, weil der Rest ausgebucht war), da recht teuer und nur Doppelzimmer. Zwei schwule (bestimmt!) Inn-Keeper und ein weiblicher Inn-Kepper helfen dir wo es nur geht und sind super freundlich. Das Inn liegt etwas außerhalb. Busverbindung in die "Innenstadt".

Tja, das wars auch schon Breites Grinsen Zu New York kann ich nur sagen, dass es bestimmt bessere Hostels als unsere gibt, vielleicht sind die dann aber auch recht viel teurer.

Was du vor deinem NY/Washington-Besuch machen solltest ist hier Reservations für die Statue of Liberty und z.B. das Washington Monument zu machen. Am Besuchstag selber bekommt man (wenn überhaupt) nur ganz früh morgens noch Tickets. Das ganze ist kostenlos (oder recht günstig) und damit darf man dann auf/in die Statue (alleridngs nicht mehr in die Krone) und auf/in das Monument. Fähre zur Statue musst du allerdings noch bezahlen.

Echelon
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Echelon am 15.11.2006 4:47]
15.11.2006 4:45:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delvey

Leet
 
Zitat von Echelon

[...]



Super! Vielen Dank, Echelon. Wir müssen uns hier auf jeden Fall auch nochmal treffen und dann geb ich dir ein Bier aus.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Delvey am 15.11.2006 4:54]
15.11.2006 4:54:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dermanderkann

Arctic
und wieder ein backup vorbei
15.11.2006 5:09:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
hier hats grad geklingelt Mata halt...

danach hats noch bei ein paar anderen geklingelt. ich bin auf der hut!
15.11.2006 5:25:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
greif dir zur sicherheit schonmal n kantholz
15.11.2006 5:25:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
bewaffnet bin ich schon, lichter sind aus, tür ist verriegelt, ich beobachte...
15.11.2006 5:30:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Echelon

Arctic
So, ich gehe ins Bettchen.

Gute Nacht und bis morgen Augenzwinkern

Echelon
15.11.2006 5:41:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K.I.F

AUP Kif 20.09.2014
amuesiert gucken
Kurz rasieren, dann auf zur Arbeit.
15.11.2006 5:46:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hagebrunz

AUP hage` 24.03.2008
Und ich geh dann mal völlig übermüdet und unausgeschlafen in die Schule.
15.11.2006 5:54:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tachyon55

AUP Tachyon* 17.04.2009
Scheisse, kein Kaffeepulver mehr, fängt ja gut an.
15.11.2006 6:00:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ebola-Virus

Ebola-Virus
 
Zitat von PsYch0_D0c

wo wir grad schon beim thema sind

flugzeugfraß is das letzte

und nebenbei möchte ich mich auch noch über die unfähigkeit der Engländer aufregen akzeptables ESSEN zu produzieren




Hab es mal korrigiert.
15.11.2006 6:09:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delvey

Leet
Ich geh dann jetzt auch mal ins Bett. Gute Nacht!
15.11.2006 6:48:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Kotz 8 Stunden Schule heute, davon 6 Stunden SPTP ...
Morgen ab 9Uhr Blutspenden, dann geht der Tag hoffentlich schneller rum.
Am Freitag dann am frühen Morgen ins Kino "The Feed The World" anschauen und dann anschliessend bis halb 2 darüber diskutieren.


und dann ... ja dann ... dann ist WOCHENENDE \o/
15.11.2006 6:51:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
s1LenC3D`krY

Phoenix
Ich muss auch ganz dringend mal schlafen! Gute Nacht, oder so!
15.11.2006 6:54:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Nighttalk - 15.11.2006 ( Bald mit 46% mehr Suche! )
« vorherige 1 2 3 4 [5]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
15.11.2006 07:25:57 Raskir hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum