Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: CS läuft Langsam
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
ZycloNite

Arctic
Guten Abend zusammen,

ich habe folgendes Problem:
Wenn ich auf einen Server connecte team auswähle usw. dann laufen will, lauf ich nur halb so schnell wie meine mitspieler, obwohl ich sehe wie sie normal rennen. Ich hab keine lags oder sonstiges, es läuft alles flüssig 100fps usw nur wie beschrieben laufe ich nicht sondern eher schleiche ... ich bin kein cs noob spiele schon seit über 3 jahren nur ist erst neulich bei mir dieses problem aufgetreten und ich nich weiss woran es liegen kann`? Das komische ist nur dass ich im LAN ohne internet verbindung ganz normal laufe nur halt im internet nicht.

zu meinen pc daten:
AMD Athlon XP 1800+ 1.53 ghz
512 DDR RAM
ATI Radeon Sapphire 9250 - 256 MB
AOL 1000 ohne Fastpath.

Falls jemand weiss wie man das Problem lösen kann bitte ich euch mir zu helfen. Ich möchte noch anmerken dass ich bestimmt nicht die schleichen Taste oder ähnliches an hab also ich kenn mich da schon aus Augenzwinkern
23.11.2006 21:18:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ZycloNite

Arctic
Ich möchte noch hinzufügen dass ich mir eigentlich ziehmlich sicher bin dass es an meinem AOL liegt. Nur was wieso warum verstehe ich nicht.
25.11.2006 21:48:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rogerthat3333

Arctic
 
Zitat von ZycloNite

Ich möchte noch hinzufügen dass ich mir eigentlich ziehmlich sicher bin dass es an meinem AOL liegt. Nur was wieso warum verstehe ich nicht.




Ich habe genau das gleiche Problem.

Ich habe zwar nicht den gleichen PC, aber bei mir ist es seit neuestem auch so, dass mein Model total langsam ist aber ich die anderen wenn ich sie beobachte alles schnell und gut sehe. An was könnte das liegen? Ich habe jetzt schon alle Videoeinstellungen probiert aber jedes mal der gleiche Scheiß. Könnte es vielleicht an einem Steam Update liegen? Ich habe das Problem nämlich erst seit ein paar Tagen nach dem Steam Update, davor ging alles perfekt.


Danke.
26.11.2006 14:07:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ZycloNite

Arctic
 
Zitat von Rogerthat3333

 
Zitat von ZycloNite

Ich möchte noch hinzufügen dass ich mir eigentlich ziehmlich sicher bin dass es an meinem AOL liegt. Nur was wieso warum verstehe ich nicht.




Ich habe genau das gleiche Problem.

Ich habe zwar nicht den gleichen PC, aber bei mir ist es seit neuestem auch so, dass mein Model total langsam ist aber ich die anderen wenn ich sie beobachte alles schnell und gut sehe. An was könnte das liegen? Ich habe jetzt schon alle Videoeinstellungen probiert aber jedes mal der gleiche Scheiß. Könnte es vielleicht an einem Steam Update liegen? Ich habe das Problem nämlich erst seit ein paar Tagen nach dem Steam Update, davor ging alles perfekt.


Danke.




Ja stimmt wo du es gerade erwähnst ist es bei mir auch erst seit dem patch...
26.11.2006 16:46:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rogerthat3333

Arctic
Weiß hier keiner was oder wie sieht es denn aus?
Ich kann mir gar nicht vorstellen das es hier keine "Freaks" gibt die uns bei diesem Problem helfen können.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rogerthat3333 am 28.11.2006 17:03]
28.11.2006 17:02:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ZycloNite

Arctic
wäre mir eigentlich egal wenn cs so läuft nur habe ich vor kurzem nen server gemietet und nun sowas ... das wäre dann rausgeschmissenes geld ganz toll
29.11.2006 13:23:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.homer

Phoenix
ati_npatch 0
ati_subdiv 0
ex_interp 0.01

Wenns ruckelt ex_interp mal höher stellen. Laut verschiedenen Foren öfters das Problem für ruckelnde Models.
29.11.2006 16:02:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ZycloNite

Arctic
schön das mal jemand was dazu schreibt aber es geht nicht um ruckelnde models sondern darum das wir langsam laufen und die gegner normal
29.11.2006 16:38:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schnidden BooN

Arctic
probier mal mit demo zu spielen d.h. auf'm server einwählen und dann demo machen. hab seit dem letzten update auch probs und habs woanders gelesen und bei mir funzt es mit demo
29.11.2006 22:06:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rogerthat3333

Arctic
Es geht bei mir auch nicht mit Demo. Habe jetzt schon alles probiert was man probieren kann.


Neu draufgemacht.
Steam ganz neu gesaugt
Alles neu
Verschiedene Video Optionen
und und und



An was kann das nur liegen?
HELP ME!!!!
03.12.2006 17:02:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.Wuddy

Arctic
Ich habe genau das gleiche problem nur das ich ein Amd 2200

Bitte helft mir, bevor ich mir ein neuen rechner Kaufen muss ;-)
08.12.2006 22:55:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.Wuddy

Arctic
Das hier sind meine Daten

Nivida Riva TNT2
Amd Athlon XP 2200+
512 Ram Kein DDR
1 & 1 Internet AG
08.12.2006 23:23:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slayer2000

Arctic
Ich habe das gleiche Problem
auch erst seit das Steamupdate drauf ist
09.12.2006 6:40:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: CS läuft Langsam


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum