Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Microsoft SQL Server 2005 Export als XML ( zuweisung eines dtd's möglich? )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Accenture

Russe BF
zuweisung eines dtd's möglich?
Hallo

Ich muss die aus einer Datenbank ausgelesenen Daten in ein XML File exportieren, soweit so gut dies funktioniert auch alles.
Nur kann ich dem noch ein dtd File angeben?
Alles was ich rausgefunden habe ist, dass ich die XML Struktur in einem Datenbankfeld speichern kann und diesem Feld nachher die dtd zuweisen, jedoch möchte ich das ganze über eine View lösen.


Danke für eure Hilfe!


Gruss
Accenture
07.12.2006 15:07:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Microsoft SQL Server 2005 Export als XML ( zuweisung eines dtd's möglich? )


mods.de - Forum » Webdesign & Coding » 

Hop to:  

Thread-Tags:
dtd  mssql  xml 
| tech | impressum