Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, buschi


 Thema: Outlook Express ( 2 mailadressen - 1 Konto bei GMX )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
D-Fens

Arctic
2 mailadressen - 1 Konto bei GMX
Irgendwie stell ich mich grad doof an...
Es ging, ich weis es, schaffs aber nimmer...
Bei GMX kann man bei einem Konto 2 adressen haben...
Wie bzw was muss ich bei Outlook express eintragen das ich auswählen kann ober er über 1@gmx.de oder 2@gmx.de die mail verschickt?
2x das Konto bei gmx mit unterschiedlicher adresse unter "Konten" eintragen taugt ned, da ich dann alle mails 2x abhol.
ich schaffs nimmer *Schnief*
zu Hülf
09.12.2006 16:03:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Max War

X-Mas Leet
Erstmal 2 Konten erstellen mit den jeweiligen logindaten und dann auf Indentität wechseln klicken (oben rechts)im Outlook.
13.12.2006 2:31:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D-Fens

Arctic
Neu:
habs hinbekommen
für alle die es interessiert:
für die 2. Adresse n Konto unter der selben identität erstellen und dann bei
"Dieses Konto beim empfangen oder synchronisieren von emails mit einbeziehen" den haken weg (kontoeigenschaften)
Herzlichen dank soweit

Alt:
eben nicht
ich hab 1 emailkonto bei gmx
mit den adressen 1@gmx.de und 2@gmx.de
ich habe eine hauptidentität
dort trage ich 2x gmx ein, 1x mit 1@gmx.de und 1x mit 2@gmx.de
Folge: EMails werden doppelt abgeholt
mach ich das wie du sagst, 2 identitäten, werden auch alle emails doppelt abgeholt.
Vor dem Formatieren konnte ich, wenn ich ne mail geschrieben hab, auswählen von welcher emailaddy aus ich senden wollte traurig €: ich hatte n rollout über dem "empfänger"-Feld wo die adressen dann zur auswahl standen
will das wieder
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von D-Fens am 14.12.2006 0:00]
13.12.2006 23:51:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Outlook Express ( 2 mailadressen - 1 Konto bei GMX )


mods.de - Forum » Windows » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum