Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Cortex


 Thema: de_wanda by warby ... final release ! ( it is done !!! )
« vorherige 1 [2]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Radkappenpolitur

AUP Radkappenpolitur 03.03.2008
 
Zitat von dagian

There are a lot of maps made by anyone.
But there are a lot of maps, made by the only ONE.
I know how hard it is to realize a suggestion on mapping.

The hardest thing is... Who plays it?
Also realize such great Maps is more worth than a Olympic-Goldmedal.

We will never forget bahrain, silentoperation, winternights etc.

yours, Dagian




Klingt fast, als wär Warby gestorben..
20.12.2006 17:05:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[BbB]Boblem

Leet
sieht geil aus
22.12.2006 7:38:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XeroX2010

Arctic Female
Die map is hammer...
...Sie ist eigentlich spitzenmäßig, @ a1ex, es ist eig. relativ egal, diese paar Makel da auch auf standart maps auch Makel zu finden sind, nehme man dust 1 und 2 findet man dort aber auch sehr viele Fehler. Und eine Map ohne Fehler, zeig mir die erstmal, dann stimme ich dir zu. Ansonsten ist die map unbeschreiblich! Warby hat sich mühe damit gemacht und hat es auch verdient!
24.12.2006 12:28:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radieschen

Arctic
Muss auchmal was dazu sagen. Ich find das ganze herlich gesagt auch nicht so gelungen. Der MEch Typ ist ganz gut abba das andere is nurn model, die bäume passen nicht, die holzleiternsind teilweise gedoppelt und 2D auf dem einen Bild da sieht man auch ingame das derballon 2D ist, ab und zu sieht man bei hochspringen die ränder der map, wassserfallmäßig ist das bei detailbetrachtung eher dünn (vllt engine, ka). Auch Gameplay find ich nicht besonders, geil sehen nat. die häuser aus. Ansonsten vieles unstimmig (beispiel gegensatz italy) und das es für leute ohne wirklich krasse rechner derbe an den fps saugt is glaub ich auch kein geheimnis. Wäre mehr gegeangen mit ein paar weniger details und dafür die eingesetzten sorgfältiger.

sry
-radi
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Radieschen am 24.12.2006 14:47]
24.12.2006 14:45:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CoCoNUT

Arctic
Also seit Source raus ist meckere ich über die Sch...-Performance von vielen Custommaps z.B. aus dem Hause Hessi&Co. Aber Turtle-Rock hat es ja vorgemacht mit cs_militia z.B. Naja, egal. Jedenfalls wie die CS-Szene diese Kunstwerke behandelt (und sie sind wirklich Kunstwerke) haben sie nicht verdient! Wenn ich jetzt mal im Serverbrowser nachschaue: de_wanda, 10 Server, 4 leer, die sechs wo welche spielen 3-6 Spieler, 9 von zehn Servern sind deutsche Server. Das ist absolut armselig für die Szene, überlegt mal was für Arbeit in so einer Map steckt und wie früher die Custommap-Server liefen! Genauso de_corse, 1 deutscher Server mit 0 Spielern, was soll das für so eine Map? Ich seh nur überall auf den Review-Seiten: Super! 10/10! Beste Map ever! Dann spielt sie auch verdammt nochmal denn verdient haben sie es wirklich.
01.01.2007 17:59:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerHessliche

DerHessliche
weil du nuub server admins es nicht gebacken kriegen die maps als bz2 bereitzustellen und vorher anzukündigen dass die folgende map halt ne minute zum laden braucht.

des weiteren sind viele zocker auch gar nicht zu custom maps zu bewegen. dann kommt immer nur: layout doof. viel zu detailiert etc.

in so fern juckt mich das weniger.

btw. für de_corse schwankt die zahl der server immer. mal 0 mal sinds auch wieder 6. idR sind die server aber leer oder mit bots gefüllt.
01.01.2007 18:24:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
borgking1991

Arctic
und die, die die map hier gesaugt haben, sind nur neidisch:-)
auch wenn man im Wasserbecken unten durch einen Ritz sehen kann, ist Wanda genial.
Und das Layout ist halt Geschmackssache.
Schonmal Zelda gespielt?
02.01.2007 11:26:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IntruderA-6

Arctic
Ich hab die map jetzt erst getestet.
Dass es ein grafisches highlight sein würde dachte ich mir schon da ich die screenshots noch im Kopf hatte, aber das was ich dann gesehen habe hat mich überwältigt.
Die Detailfülle enorm, das ist aber auch gleich das Problem, eine map die nur bei jedem 10ten sauber läuft ohne dass er die Grafik runterstellen muss wird wohl sicher nicht die 'most played map ever'.
Aber alles sehr schön anzusehen, überall entdeckt man tolle Details, ein paar Fehler sind mir aber auch aufgefallen.
Gameplay fand ich im ersten Moment nicht so durchsichtig aber das ist eingentlich normal, habs mir aber auch nicht so lange angetan da es mit bots bei mir bescheiden läuft.

Dennoch ein großes Lob und dankeschön für die viele und tolle Arbeit.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von IntruderA-6 am 03.01.2007 16:07]
03.01.2007 16:05:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
typ.o

Russe BF
kann mir wer nen server nennen auf dem die map läuft? hätte heut abend mal böse bock! sieht von den screens echt schick aus...
29.01.2007 15:15:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HasenfussForever

Arctic
Warbeast selbst auf Gamestar wirste erwähnt...

http://www.gamestar.de/news/pc/spiele/action/counterstrike_source/1467859/counterstrike_source.html
30.01.2007 17:29:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
#d3m0n!c`

Russe BF
da sehn aber eingie ganz schön schwarz, die is wunderschön find über spielbarkeit lässt sich streiten, könnte klappen, aber test ist ja kaum zu machen im inet.. css kann man wenn manmehr als 4 leute auf dem server haben will leider nur auf dust1/2 spielen..
27.03.2007 1:30:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Affentütü

affentütü
Kommt denn aus den Weinfässern auch Wein, wenn man sie ordnungsgemäß mit der Desert Eagle öffnet? Breites Grinsen
Wenn nicht, Pflicht. Breites Grinsen

Echt wahnsinns Map, Herzlichen Glückwunsch.
27.03.2007 22:16:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: de_wanda by warby ... final release ! ( it is done !!! )
« vorherige 1 [2]

mods.de - Forum » Mapping -> Pimpage » 

Hop to:  

| tech | impressum