|
|
|
suchen leute
|
Hallo,
Wir sind ein REINER Brandenburger Clan!
wir suchen noch leute wir sind bis jetzt nur 3.
HP oder Server haben wir noch nicht aber das kommt noch!
Clangebühren fallen noch nicht an!
Die ersten Drei die reinkommen und lust haben kriegen volle Adminrechte auf TS und CS server (wenn wir haben)!
Wer lust hat schreibt mich mal ICQ an 207-463-691 .
Wir nennen uns Headshotgarantie Brandenburg : $HGB$ .
Schöne Grüße und nen schönen Tag noch wünschen $HGB$ Daddy-Death , $HGB$ Killermaschine und $HGB$ Hellboy !
PS : Bitte nur Brandenburger denn wir wollen einen Brandenburger Clan eröffnen!
achso und Alter is mindestens 13! aber in manchen fällen auch Ausnahme! Also wenn ihr auch etwas jünger seid und aus brandenburg könnt ihr rein! biba!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ich würde gerne bei euch mitmachen.
Bin aber erst 11 Jahre alt und darf pro Tag nur eine halbe Stunde an den PC. Kann ich trotzdem zu euch?
Mein Name ist YOur6r@nNYI5@B1TCh.
|
|
|
|
|
|
|
Ich will auch mitmachen. Aber ich hab nur einen Akkustikkoppler und muss dann immer mit PC in die Telefonzelle zum Spielen. Ich hoffe, das macht euch nix aus.
Mein Nick ist _-°-~_==Ne0==_~_-°-_, ich bin 53 und würde gern mit Jungs zusammen spielen.
|
|
|
|
|
|
|
Ich hab mal mehrere Jahre bei TAMM gespielt und würde Euch gerne als taktischer Berater zur Seite stehen.
|
|
|
|
|
|
|
Hey, TAMM|Locu ...eure Taktiken sind echt super cool. Die hab ich mir aus der Gamestar ausgeschnitten und später hab ich dann auch euer Buch gekauft. Dadurch sind meine stats jetzt schon bei 2:20. Bin echt happy jetzt .
|
|
|
|
|
|
|
hey,
freut mich dass so viele geantwortet haben nehmen alle auf die geschrieben haben...
wir kriegen demnächst eine Homepage wenn sie da ist poste ich sie hier also jeden tag hier reingucken!
MFG Ben
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
wie stellst du dier das vor willst du 1ne stunde z.b. bei nem war in eine telefonzelleß oder hab ich was falsch verstanden??
|
|
|
|
|
|
|
Wir haben früher Montags, Mittwochs und Freitags 4 Stunden trainiert. Sonntag sogar 6.
Das wird teuer, Aark.
|
|
|
|
|
|
|
Aark solange du spielen kannst isses kein problem
|
|
|
|
|
|
|
Hmm leider gibts keinen Smilie der ausdrückt was ich grade denke
|
|
|
|
|
|
|
such dir einen aus :

|
[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von Aarkvard am 22.12.2006 13:28]
|
|
|
|
|
|
homepage ist bald da süätestens sonntag
|
|
|
|
|
|
|
you made my day
|
|
|
|
|
|
|
in ein paar minuten is die page online ach und noch was suchen auch nen co-leader
|
|
|
|
|
|
|
Eure Homepage is immernoch nich da. In so einem unzuverlässigem Clan will ich garnet erst anfangen. Da würd ich nichma als d00d3n spielen wollen.
Und ich dachte, Werbung sei hier verboten. Aber vielleicht drücken die Moderatoren nochmal ein Auge zu.
krang - realist out of real life
|
|
|
|
|
|
|
wieso unzuverlässig er wurde noch nicht mal fertig gegründet o.O erst wenn wir genug leute haben und ausserdem hp war schon fertig aber mussten wir nochmal neu machen wegen bugs das mn sich nicht registrieren konnte sry
|
|
|
|
|
|
|
habt ihr TS und headset?? dann kann ich schonmal schaun wie ihr so spielt ! added mich mal in steam friend ich heisse da Spo0nerZ das zweite großgeschriebene O is ne null!
freu mich!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
haben jetzt 2 squads Elite Killer und Headshot Soldiers die sind noch nicht vollzählig! also kommt und registriert euch wenn ihr rein wollt!
|
|
|
|
|
|
|
Ob er merkt das er verarscht wird ????
|
|
|
|
|
|
|
Wer verarscht hier denn wen? Ist doch schön, wenn jemand einen Clan zu Ehren von Reiner Brandenburg aufmacht. Schließlich hat er damals an der Front zahlreiche Heldentaten vollbracht!
Ich find das absolut bewundernswert.
|
|
|
|
|
|
|
Ich hab da übrigens noch was gefunden.
|
|
|
|
|
|
|
Nice Ping für Akkustikkoppler!
|
|
|
|
|
|
|
Thx, war ein Münztelefon. Über Karte ist er etwas schlechter. Etwa so wie bei Darkman, der stand damals in der Nachbarzelle.
|
|
|
|
|
|
|
Pfff .. Karte ist doch was für lOwsk1ll€r .. Ein sogenannter PRO-GAMER schiebt die Münzen zwischen den Frags nach und kann auch mit dem höheren Pong leben!!!
|
|
|
|
|
|
|
Neues Spiel: Finde den Widerspruch zwischen deinem und meinem Post!
|
|
|
|
|
|
|
Ach du scheisse.
|
|
|
|