Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: reiner brandenburger clan ( suchen leute )
[1] 2 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
H34D$H0TM4$T3R

Arctic
Bitte beachten suchen leute
Hallo,
Wir sind ein REINER Brandenburger Clan!
wir suchen noch leute wir sind bis jetzt nur 3.
HP oder Server haben wir noch nicht aber das kommt noch!
Clangebühren fallen noch nicht an!
Die ersten Drei die reinkommen und lust haben kriegen volle Adminrechte auf TS und CS server (wenn wir haben)!
Wer lust hat schreibt mich mal ICQ an 207-463-691 .
Wir nennen uns Headshotgarantie Brandenburg : $HGB$ .
Schöne Grüße und nen schönen Tag noch wünschen $HGB$ Daddy-Death , $HGB$ Killermaschine und $HGB$ Hellboy !
PS : Bitte nur Brandenburger denn wir wollen einen Brandenburger Clan eröffnen!
achso und Alter is mindestens 13! aber in manchen fällen auch Ausnahme! Also wenn ihr auch etwas jünger seid und aus brandenburg könnt ihr rein! biba!
17.12.2006 16:49:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
teppi.ulr

Arctic
CS is ab 16 ..
20.12.2006 9:48:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeineOmi

deineomi
Bitte beachten
Ich würde gerne bei euch mitmachen.
Bin aber erst 11 Jahre alt und darf pro Tag nur eine halbe Stunde an den PC. Kann ich trotzdem zu euch?
Mein Name ist YOur6r@nNYI5@B1TCh.
20.12.2006 16:26:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aarkvard

aarkvard
amuesiert gucken
Ich will auch mitmachen. Aber ich hab nur einen Akkustikkoppler und muss dann immer mit PC in die Telefonzelle zum Spielen. Ich hoffe, das macht euch nix aus.

Mein Nick ist _-°-~_==Ne0==_~_-°-_, ich bin 53 und würde gern mit Jungs zusammen spielen.
20.12.2006 17:02:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Locu

Mod GSG9
Ich hab mal mehrere Jahre bei TAMM gespielt und würde Euch gerne als taktischer Berater zur Seite stehen.
20.12.2006 17:05:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aarkvard

aarkvard
Hey, TAMM|Locu ...eure Taktiken sind echt super cool. Die hab ich mir aus der Gamestar ausgeschnitten und später hab ich dann auch euer Buch gekauft. Dadurch sind meine stats jetzt schon bei 2:20. Bin echt happy jetzt .
20.12.2006 17:13:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
H34D$H0TM4$T3R

Arctic
hey,
freut mich dass so viele geantwortet haben nehmen alle auf die geschrieben haben...
wir kriegen demnächst eine Homepage wenn sie da ist poste ich sie hier also jeden tag hier reingucken!
MFG Ben
20.12.2006 20:04:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
H34D$H0TM4$T3R

Arctic
habt ihr icq?
20.12.2006 20:04:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
H34D$H0TM4$T3R

Arctic
wie stellst du dier das vor willst du 1ne stunde z.b. bei nem war in eine telefonzelleß oder hab ich was falsch verstanden??
20.12.2006 20:05:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Locu

Mod GSG9
Wir haben früher Montags, Mittwochs und Freitags 4 Stunden trainiert. Sonntag sogar 6.

Das wird teuer, Aark.
20.12.2006 20:48:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
H34D$H0TM4$T3R

Arctic
Aark solange du spielen kannst isses kein problem
21.12.2006 14:35:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Illa Killa

Marine NaSe
Hmm leider gibts keinen Smilie der ausdrückt was ich grade denke Breites Grinsen
22.12.2006 12:49:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aarkvard

aarkvard
such dir einen aus Breites Grinsen:

[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von Aarkvard am 22.12.2006 13:28]
22.12.2006 13:25:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
H34D$H0TM4$T3R

Arctic
homepage ist bald da süätestens sonntag
22.12.2006 13:45:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
teppi.ulr

Arctic
you made my day
22.12.2006 14:22:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
H34D$H0TM4$T3R

Arctic
in ein paar minuten is die page online ach und noch was suchen auch nen co-leader
22.12.2006 20:07:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
Eure Homepage is immernoch nich da. In so einem unzuverlässigem Clan will ich garnet erst anfangen. Da würd ich nichma als d00d3n spielen wollen.
Und ich dachte, Werbung sei hier verboten. Aber vielleicht drücken die Moderatoren nochmal ein Auge zu.

krang - realist out of real life
23.12.2006 2:23:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
H34D$H0TM4$T3R

Arctic
wieso unzuverlässig er wurde noch nicht mal fertig gegründet o.O erst wenn wir genug leute haben und ausserdem hp war schon fertig aber mussten wir nochmal neu machen wegen bugs das mn sich nicht registrieren konnte sry
23.12.2006 8:21:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
H34D$H0TM4$T3R

Arctic
habt ihr TS und headset?? dann kann ich schonmal schaun wie ihr so spielt ! added mich mal in steam friend ich heisse da Spo0nerZ das zweite großgeschriebene O is ne null!
freu mich!
23.12.2006 14:20:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
H34D$H0TM4$T3R

Arctic
HP IS DA!!!
hp is : www.bhead.de.vu einfach reggen
24.12.2006 21:02:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
H34D$H0TM4$T3R

Arctic
haben jetzt 2 squads Elite Killer und Headshot Soldiers die sind noch nicht vollzählig! also kommt und registriert euch wenn ihr rein wollt!
25.12.2006 11:43:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
spinat

X-Mas Leet
Ob er merkt das er verarscht wird ????
09.01.2007 23:44:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
teppi.ulr

Arctic
Wer verarscht hier denn wen? Ist doch schön, wenn jemand einen Clan zu Ehren von Reiner Brandenburg aufmacht. Schließlich hat er damals an der Front zahlreiche Heldentaten vollbracht!

Ich find das absolut bewundernswert.
10.01.2007 9:55:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aarkvard

aarkvard
froehlich grinsen
Ich hab da übrigens noch was gefunden.

10.01.2007 12:18:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
teppi.ulr

Arctic
Nice Ping für Akkustikkoppler!
10.01.2007 15:14:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aarkvard

aarkvard
Thx, war ein Münztelefon. Über Karte ist er etwas schlechter. Etwa so wie bei Darkman, der stand damals in der Nachbarzelle.
10.01.2007 19:47:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
teppi.ulr

Arctic
Pfff .. Karte ist doch was für lOwsk1ll€r .. Ein sogenannter PRO-GAMER schiebt die Münzen zwischen den Frags nach und kann auch mit dem höheren Pong leben!!!
10.01.2007 19:56:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aarkvard

aarkvard
Neues Spiel: Finde den Widerspruch zwischen deinem und meinem Post! Breites Grinsen
10.01.2007 20:26:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Locu

Mod GSG9
Ach du scheisse. Breites Grinsen
10.01.2007 20:51:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
teppi.ulr

Arctic
Da kann ik mich bloß anschließen, wa?
11.01.2007 19:26:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: reiner brandenburger clan ( suchen leute )
[1] 2 nächste »

mods.de - Forum » Brandenburg » 

Hop to:  

| tech | impressum