Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Cortex


 Thema: [HL²DM] dm_octagon ( at least final! )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Swot

swot
at least final!


Auch wenn hier wohl weniger hl2dm zocker unterwegs sind poste ich der vollständigkeit halber auch mal hier einen thread zur map.

Infos, Screenshots, Trailer (den ja schon einige kennen) und natürlich den Download link gibt es hier:

KLICK

bin gespannt, ob die map sich auf servern durchschlagen kann, denn wie custommaps es so an sich haben wiegt auch diese hier entpackt fast 90mb aber dafür bietet sie ja uach eine gewisse abwechslung.

also allen viel spaß damit, nach 6 monaten muss die map irgendwann mal vom tisch.
22.12.2006 17:49:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerHessliche

DerHessliche
ich plädiere für eine news. sehr nette custom map.
22.12.2006 18:21:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VoodooBenshee

Marine NaSe
yeah yeah yeah, super work swot - ist wirklich klasse geworden

und das beste natürlich auch bei uns: http://community.clan00.de/maparchiv.php?id=3393

Augenzwinkern
22.12.2006 22:01:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-NBK-]Gimli

gimli
...
dieses schienensystem für die bumbang-bälle ist toll.

(wie auch immer die eigentlich genannt werden)
23.12.2006 0:05:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krueps

AUP krueps 07.08.2009
das sind die Combien Balls \o/

in der Map sind einige Großartige Sachen drin, die ganzen knöpfe die man drücken kann, die Bomben, die man von der Wand pflücken kann, einfach sehr genial! Breites Grinsen
23.12.2006 2:49:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
2Pac

Marine NaSe II
prodm6 ist eh die geilste quake3 map..das layout rockt, und die map auch
23.12.2006 13:48:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m1cH!

m1cH!
schick!

Sind viele gute Ideen drin
23.12.2006 17:51:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rex*05

X-Mas Arctic
joa sieht wirklich nett aus!!! War mal alleine drauf. Aber was bewirken diese Timer, die runterzählen wenn man sie abschießt??
03.01.2007 20:29:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bautzi

Bautzi
Wusste doch, dass die Map mir aus Q3 bekannt vorkommt. Augenzwinkern
04.01.2007 3:58:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Swot

swot
danke an alle!

rex*05: Die Kugeln kannst Du abnehmen - wenn sie kaputt gehen ist darüber ein Timer wann sie wieder spawnen. Direkt an der Halterung abschiessen geht auch, aber das ist selten nützlich.

Bautzi: Jo, beim nächsten Layout versuche ich mich mal selbst hinzusetzen, aber die meisten unterschätzen wie schwierig es ist, ein layout zu entwerfen, das mehr als eine Woche Spaß macht. Und das Weaponplacement wird auch oft unterschätzt...


Na ja, die map hier scheint aber ganz gute Chancen auf Verwendung in Ligen zu haben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Swot am 04.01.2007 14:09]
04.01.2007 14:07:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sn!p3z

AUP sn!p3z 17.01.2009
Ich meine es gab auch eine Map namens Octagon in Kingpin. Ist die der nachempfunden?
04.01.2007 15:58:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: [HL²DM] dm_octagon ( at least final! )


mods.de - Forum » Mapping -> Pimpage » 

Hop to:  

| tech | impressum