Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Cortex


 Thema: de_hazy_army ( Outdoormap mit Nuke-Flair )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
chrizley

Marine NaSe
Pfeil Outdoormap mit Nuke-Flair
Hallo liebe Community,

Ich würde hier gerne meine erste Outdoormap präsentieren, bitte nicht wieder sofort oben links auf "Zurück" klicken. Es ist nur meiner "erste" Outdoormap. Augenzwinkern

Zu der Map selbst gibt es nicht viel zu sagen, sie hat 1 Bomspot und 32 Spawn-Punkte, ein kleines Kanalsystem, eine kleine Miene, eine Halle und vieeel freies Gelände!

Naja schauts euch einfach selber an:








Jau, dass ist Sie Augenzwinkern Für Verbesserungsvorschläge die auch möglich sind bin ich gerne offen, Download-Link kommt hier auch bald rein, aber erst hätt ich gern ein bisschen Feedback!

Edit: Gibt nun auch einen Downloadlink,
http://www.hazyfog.eu/page/downloads/index.php?action=download&id=23

Server die diese Map spielen:
80.64.134.11:27015


Btw: HAZYFOG.eu würde sich über Verstärkung im Bereich: Mappen, Textruieren und Modeling freuen. Schaut euch einfach mal auf unserer Homepage um (www.hazyfog.eu) und wenn ihr euch interessieren würdet meldet euch bei mir: 284 457 915

Aber bitte nur Personen die...
...nicht gerade Anfänger in den o.g. Bereichen sind!
...auch Zeit in soetwas investieren.
...mit dem was Sie machen auch etwas erreichen wollen.
...Material vorweisen können.
...gerne im Team arbeiten.
...anderen helfen können
...die nötigen Programme haben.


denke das war nun erstmal alles was ich loswerden wollte. Augenzwinkern

mfg
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von chrizley am 25.12.2006 19:13]
25.12.2006 10:41:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aarkvard

aarkvard
1. Tjo, ich sag's nur ungern, aber mit dieser Map kommst du etwa 7-8 Jahre zu spät. Bild 4 (Tunnel) und 5 (Halleneingang) find ich von der Architektur her noch ganz ansprechend, aber Halflife-Standardtexturen locken heutzutage keinen mehr hinter dem Ofen hervor. Der Rest macht den Eindruck, dass er noch aus dem Urspiel selbst stammt. Dass es sehr öde ist in den Außengebieten, ist nicht unbedingt deine Schuld, für sowas war die zugrundeliegende Engine nie ausgelegt. Aber man könnte durch Pflanzenmodels o.ä. das Ganze etwas auflockern.
Außerdem ist ein einziger Bombspot mindestens einer zuwenig, gerade bei 32 möglichen Spielern.


2. Mappervereinigungen haben meines Wissens nach noch nie funktioniert. Da bist du nicht der erste mit diesem Anliegen hier. Und keiner von denen wurde je wieder gesehen. Gerade bei einem "sterbenden" Spiel (zumindest was das Mapping angeht) ist das mehr als sinnlos. Und somit bist du (seid ihr) auch hier wieder einige Jahre zu spät dran.
25.12.2006 17:17:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
chrizley

Marine NaSe
Ja, danke erst mal für die Antwort, habe diese Map jetzt 1-2 Stunden mit paar anderen gespielt, mir persönlich hats gefallen (zählt halt net weil ich die Map gebaut haben) den anderen glaub ich auch. Danke dir auch für deine Kritik hab mit schlimmerem gerechnet. Das mit den Pflanzen ist mir auch erst zuspät in den Sinn gekommen leider jetzt sieht das wirklich öde aus. Aber es wird davon eine 2. Version geben mit einem 2. Bombspot und mehr Gängen für schöneres Game- und Teamplay da die CTs hier leicht im Vorteil sind.

Also für Lans kann ich sie nur empfehlen denk ich Augenzwinkern

Bitte mehr Kritik (konstruktiv please )


Zum 2. Punkt:

Ich meine es sollte ein Team entstehen das sich gegenseitig in Sachen Mapping etc. hochpusht aus Spaß an der Arbeit. Und das man jemand hat der einem hilft. Und dann kommt eben noch dazu unter einem gewissen Namen Maps zu veröffentlichen um vllt auch ein gewissen berühmtheitsgrad zu erreichen. Breites Grinsen



mfg
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von chrizley am 25.12.2006 19:16]
25.12.2006 19:12:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m1cH!

m1cH!
Der hügelige Boden sieht für die erste Outdoor Map garnicht mal übel aus. Die Felsen könnten aber noch ein Stück besser aussehen.
Du solltest für deine nächste Map auf jeden Fall mal bessere Texturen benutzen. Wie aark schon meinte.. diese alten Half-Life Texturen will schon seit Jahren keiner mehr sehen.
Genau das gleiche gilt für den Sky.
26.12.2006 13:27:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
chrizley

Marine NaSe
Also das mit den Texturen ist halt soeine Sache, ich habe zwar Photoshop aber ich schaff es nicht eigene schöne Texturen zumachen, die sehn dann nur Cartoonmäßig aus... Naja aber ich denk die airstrip.wad ist doch eigentlich selten benutzt oder etwa nicht? naja ansonsten kennt vllt. jemand eine Seite mit guten + schönen .wads?
26.12.2006 15:31:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-NBK-]Gimli

gimli
die airstrip texturen sind das hässlichste was je für 1.6 an offiziellem content genereiert wurde :/.
26.12.2006 21:32:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radkappenpolitur

AUP Radkappenpolitur 03.03.2008
missmutig gucken
 
Zitat von [-NBK-]Gimli

die airstrip texturen sind das hässlichste was je für 1.6 an offiziellem content genereiert wurde :/.



Hast du 'ne Ahnung..
27.12.2006 6:06:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
chrizley

Marine NaSe
Also komm Gimli die rot-braunen HL1 Felsen (militia) sind hässlicher ;D
27.12.2006 18:11:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: de_hazy_army ( Outdoormap mit Nuke-Flair )


mods.de - Forum » Mapping -> Pimpage » 

Hop to:  

| tech | impressum