Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Playstation 2 ( kommt herein... )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Damocles

AUP Damocles 16.11.2011
...
Ich hab mir vor Ewigkeiten "Black" für die PS2 gekauft, gabs mal im Saturn für 10¤.

Jedenfalls gestern nacht mal angespielt, mein erster Egoshooter für die PS2.

Und ich komm mit der Steuerung so derart überhaupt nicht klar, das ist Wahnsinn. Linker Stick zum laufen, rechter zum schauen, ist logisch. Aber das dann zu koordinieren, dazu bin ich nicht in der Lage. D.h. sobald mehr als zwei Gegner da sind, schaff ichs nicht.

Bin ich zu doof dafür, ist die Steuerung beschissen, oder ist das ne Übungssache? Wie gesagt, ich habs vielleicht 15 Minuten angespielt.
18.11.2007 12:29:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
Übungssache. Ich kann Star Wars Battlefront mit dem PS2 Kontroller genauso gut spielen wie auf dem PC mit der Tastatur. Spiel das Spiel mal an die 2h. Wenn du es einmal kannst, kannst du alle anderen PS2 Shooter auch spielen.
18.11.2007 12:32:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dachstubenkind

Arctic
habe gta:sa durchgezockt und suche jetzt ein spiel mit vergleichbarer langzeitmotivation. alles interessant bis auf mittelalterliche rollenspiele faxen oderso. und nba v3 ist kacke :/
18.11.2007 12:34:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
=GymVof=

tf2_medic.png
Dann kann man dir grundsätzlich alle GTA-Teile empfehlen, Vice City/Liberty City Stories sind für je 20¤ neu zu haben und beschäftigen auch recht lang Augenzwinkern
18.11.2007 12:38:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sn!p3z

AUP sn!p3z 17.01.2009
Zwei Fragen:
1.) Was kann man machen wenn die PS2 (die alte, nicht die Slim) auf einmal manche Spiele (GTA 3, Tekken Tag Tournament, GTA San Andreas, Burnout Revenge) nicht mehr lesen kann, das aber vorher ging? Reinigungsdisc hab ich schon probiert traurig

2.) Sind Modchips bzw. der Einbau von diesen legal und wenn ja welchen Shop/Chip würdet ihr mir empfehlen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sn!p3z am 18.11.2007 12:40]
18.11.2007 12:39:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The 13th Warrior

Arctic
Wie gut sind denn die ganzen Burnout Teile für die PS2? Grafisch und spielerisch?
Haben doch sicher einige Erfahrung mit
18.11.2007 12:41:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 16.11.2011
Achja, hat jemand Spiele abzugeben? Vor allem ICO und Shadow of the Colossus hätt ich gern peinlich/erstaunt
18.11.2007 12:42:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sn!p3z

AUP sn!p3z 17.01.2009
 
Zitat von The 13th Warrior

Wie gut sind denn die ganzen Burnout Teile für die PS2? Grafisch und spielerisch?
Haben doch sicher einige Erfahrung mit


Burnout Revenge ist grafisch ziemlich gut (wenn auch natürlich nicht so gut wie die 360-Version) und macht auch eine Menge Spaß, gerade zu zweit. Kann ich nur empfehlen, allerdings nur wenn du ein Arcadespiel suchst. Simulation ist Burnout nämlich nicht Augenzwinkern
18.11.2007 12:43:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The 13th Warrior

Arctic
 
Zitat von sn!p3z

 
Zitat von The 13th Warrior

Wie gut sind denn die ganzen Burnout Teile für die PS2? Grafisch und spielerisch?
Haben doch sicher einige Erfahrung mit


Burnout Revenge ist grafisch ziemlich gut (wenn auch natürlich nicht so gut wie die 360-Version) und macht auch eine Menge Spaß, gerade zu zweit. Kann ich nur empfehlen, allerdings nur wenn du ein Arcadespiel suchst. Simulation ist Burnout nämlich nicht Augenzwinkern



Welcher Burnout Teil ist das denn, wo man noch so kleine Minispiele machen kann, möglichst viel Schaden etc.?
18.11.2007 12:45:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dachstubenkind

Arctic
hab true crime: streets of new york, nba v3 und tony hawk 4 abzugeben
18.11.2007 12:45:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
 
Zitat von The 13th Warrior

 
Zitat von sn!p3z

 
Zitat von The 13th Warrior

Wie gut sind denn die ganzen Burnout Teile für die PS2? Grafisch und spielerisch?
Haben doch sicher einige Erfahrung mit


Burnout Revenge ist grafisch ziemlich gut (wenn auch natürlich nicht so gut wie die 360-Version) und macht auch eine Menge Spaß, gerade zu zweit. Kann ich nur empfehlen, allerdings nur wenn du ein Arcadespiel suchst. Simulation ist Burnout nämlich nicht Augenzwinkern



Welcher Burnout Teil ist das denn, wo man noch so kleine Minispiele machen kann, möglichst viel Schaden etc.?



Das is Revenge...

MfG
sammie
18.11.2007 12:48:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i . m0stwant3d

Mods-Gorge
 
Zitat von i . m0stwant3d

Woohoo, drei neue Spiele gekauft, alle onlinefähig. Breites Grinsen

Call of Duty 3 (Pyramide = 20¤)
Midnight Club II (12.99¤)
und bei Amazon Battlefield2: Modern Combat.


Endlich wieder was zum Zocken :'D




Call of Duty 3: An manchen Stellen laggt es derbe, Onlinespiel ab 10 Leuten derbe Lags. Schade.

Midnight Club II: 12,99¤, genauso kacke spielt es sich.

Und battlefield is noch nich da. traurig
18.11.2007 14:51:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 16.11.2011
Uarghs.

Seh ich das richtig, dass MGS3 ne beschissene Speicherfunktion hat? Also man kommt immer am Start des Abschnitts raus, wenn man läd?

Und auch hier komm ich mit der Steuerung net klar Breites Grinsen
Da war MGS2 deutlich leichter, vor allem dank dem Bewegungsmelder mit Sichtfeld.
23.11.2007 12:54:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
 
Zitat von Damocles

Uarghs.

Seh ich das richtig, dass MGS3 ne beschissene Speicherfunktion hat? Also man kommt immer am Start des Abschnitts raus, wenn man läd?

Und auch hier komm ich mit der Steuerung net klar Breites Grinsen
Da war MGS2 deutlich leichter, vor allem dank dem Bewegungsmelder mit Sichtfeld.



Das war doch eigentlich bei jedem MGS so das man nach dem Laden wieder am anfang des Bildes anfing.

Und in MGS 3 gibts auch nen Radar. (Sogar mehrere)
Musst den nur im Inventar ausrüsten und das Teil zieht Batterie.

aber je nach Edition von MGS3 gibts auch ne Richtige Third Person Cam die den Fehlenden dauer Radar ausgleicht.
23.11.2007 13:04:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von Gendo Ikari

 
Zitat von Damocles

Uarghs.

Seh ich das richtig, dass MGS3 ne beschissene Speicherfunktion hat? Also man kommt immer am Start des Abschnitts raus, wenn man läd?

Und auch hier komm ich mit der Steuerung net klar Breites Grinsen
Da war MGS2 deutlich leichter, vor allem dank dem Bewegungsmelder mit Sichtfeld.



Das war doch eigentlich bei jedem MGS so das man nach dem Laden wieder am anfang des Bildes anfing.

Und in MGS 3 gibts auch nen Radar. (Sogar mehrere)
Musst den nur im Inventar ausrüsten und das Teil zieht Batterie.

aber je nach Edition von MGS3 gibts auch ne Richtige Third Person Cam die den Fehlenden dauer Radar ausgleicht.



Der Endfight ist soo <3
Einer der schönsten Sequenzen auf der PS2, wenn nicht die schönste!
23.11.2007 13:18:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Heute konnte ich endlich Ratchet & Clank 3 (Up your Arsenal) weiterzocken. Wow, ist das genial. Die Waffen machen super Laune. Ganz klare Kaufempfehlung: Was für zwischendurch, super Grafik, guter Humor (der Butler!), korrektes Gameplay. Manchmal ist die Steuerung in Kombination mit der Kamera ein bisschen friemelig, aber was solls.
23.11.2007 13:24:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

 
Zitat von Gendo Ikari

 
Zitat von Damocles

Uarghs.

Seh ich das richtig, dass MGS3 ne beschissene Speicherfunktion hat? Also man kommt immer am Start des Abschnitts raus, wenn man läd?

Und auch hier komm ich mit der Steuerung net klar Breites Grinsen
Da war MGS2 deutlich leichter, vor allem dank dem Bewegungsmelder mit Sichtfeld.



Das war doch eigentlich bei jedem MGS so das man nach dem Laden wieder am anfang des Bildes anfing.

Und in MGS 3 gibts auch nen Radar. (Sogar mehrere)
Musst den nur im Inventar ausrüsten und das Teil zieht Batterie.

aber je nach Edition von MGS3 gibts auch ne Richtige Third Person Cam die den Fehlenden dauer Radar ausgleicht.



Der Endfight ist soo <3
Einer der schönsten Sequenzen auf der PS2, wenn nicht die schönste!



Nur das Intro Video war ne Spur zu James Bond mässig. Augenzwinkern

¤: Sehe ich das eigentlich richtig das die Server für den Online Modus den MGS3 in seiner 3 Disc Version hatte schon abgeschaltet wurden?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gendo Ikari am 23.11.2007 13:43]
23.11.2007 13:43:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Hm, wo bekomme ich denn möglichst günstigst die ungeschnittene englische Version von God of War 1+2 her?

Amazon.co.uk? Da sind die Preise aber recht happig, dazu noch in Pfund, und Versandkosten kommen auch noch dazu. traurig

Weiß ja jemand was?
23.11.2007 23:57:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
 
Zitat von Mürbchen 3rd

Hm, wo bekomme ich denn möglichst günstigst die ungeschnittene englische Version von God of War 1+2 her?

Amazon.co.uk? Da sind die Preise aber recht happig, dazu noch in Pfund, und Versandkosten kommen auch noch dazu. traurig

Weiß ja jemand was?



ich hab beide von ebay.
sonst guck mal bei play.com da bezahlste wenigstens kein versand.
23.11.2007 23:59:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
 
Zitat von Geisel

ich hab beide von ebay.
sonst guck mal bei play.com da bezahlste wenigstens kein versand.


Hey cool, danke! Dann bestelle ich mir wohl erstmal nur den ersten Teil...
Noch ne Frage: Wo liegt denn der Unterschied bei der normalen und bei der Platinum-Version? Bei play.com kostet die normale 3 Pfund mehr. Was kann die denn sonst noch, was die Platinum nicht kann? Dickere Verpackung?
Und muss ich mir Gedanken über Regionalcodes oder sowas machen, wenn ich GoW bei play.com bestelle? (Meine PS2 ist ne gemoddete V8 oder V9, Chip war glaub ich Matrix irgendwas...)

Fragen über Fragen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Mürbchen 3rd am 24.11.2007 0:25]
24.11.2007 0:21:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
ka ob bei der platinum irgendwas anderes dabei ist(glaub ich aber nicht).

und wenn du ne PAL ps2 hast muesste es laufen.
24.11.2007 1:33:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Dankö! Habs bei play.com bestellen wollen, die schicken es aber nur innerhalb des UK. Wahrscheinlich wegen der Ab-18-Grenze. Habs jetzt bei Swallowgames.com bestellt (Platinum für 15 Pfund), macht zwar einen unseriöseren Eindruck, liefert aber umsonst überall hin, olé olé!

Kreditkartendetails im Internet angeben, ich werd mich nie dran gewöhnen...
24.11.2007 15:38:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Squall99

AUP Squall99 24.12.2008
Da ich schon die ganze Zeit am suchen bin aber nichts finde:
Ich suche Lightguns für die PS2, allerdings finde ich entweder nur billig scheiß oder überteuerte Bundle (150¤ und mehr). Für die Xbox habe ich direkt eine gute gefunden allerdings brauch ich eine für die PS2. traurig
24.11.2007 15:46:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Garth

Garth
Hier ist ebenfalls wegen der Länge geschlossen.

*closé*

Warum müssen inzwischen überall Stückchen drin sein?
Garth
24.11.2007 15:58:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Playstation 2 ( kommt herein... )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
24.11.2007 15:58:54 Garth hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum