Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: El Barto


 Thema: Bots Extrem laggy ( Ein bot reicht schon und alles laggt :-( )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
legendkane

Arctic
Ein bot reicht schon und alles laggt :-(
Hi leute ich hab mir die Bots gedownloadet die auch in dem einen Thread als link reingestellt das sind die Z-bots. Ich benutze sie für 1.6 wenn ich aber ein Spiel erstell mit 19 bots laggt es extrem, dass is ja irgendwie auch normal wenn ich jetzt aber nur einen Bot einstell laggt es genauso stark wie bei 19. Man kann sich so gut wie nicht bewegen ! Wie kann ich das prob. beheben ?
29.12.2006 21:31:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Triple|xXx|

Arctic
Meinst du jetzt das du in einem Internet server Bots rein machen willst oder an lokalen LAN server ?
29.12.2006 22:08:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendkane

Arctic
Na ich mein lan nich im internet also ich mach ein server auf und stell bots rein der server is ein lan server und laggt mit den bots wie *******

Triple XXX hast du ein Clan es kann sein das ich dich kenn wie heißt dein Clan ?


LOL ich hab dich in meine ICQ liste !!! Das is ja mal ein zufall fröhlich lol hey in icq heiß ich samycena
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von legendkane am 29.12.2006 22:36]
29.12.2006 22:31:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GlobaleErdErwärmung

surtr
Lass ihn einfach mal ne Weile arbeiten, ich glaube, dass der Bot sich grad einfach nur durch die Map arbeitet um die Waypoints zu machen.
30.12.2006 0:08:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Renga

renga
 
Zitat von GlobaleErdErwärmung

Lass ihn einfach mal ne Weile arbeiten, ich glaube, dass der Bot sich grad einfach nur durch die Map arbeitet um die Waypoints zu machen.



Right.
Der ZBot bastelt sich seine Waypoints.
Wenn er das bei einer Map mehrere Male tut findet er keinen Ordner wo er sie ablegen kann.

--> Map Ordner erstellen.
30.12.2006 11:40:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Bots Extrem laggy ( Ein bot reicht schon und alles laggt :-( )


mods.de - Forum » Taktik, Bots und Crosshairs » 

Hop to:  

Thread-Tags:
jo 
| tech | impressum