Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Nintendo Entertainment Systems ( Entertainment since Radarscope )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[Shane]

shane
das einzige, was bei akkus is, is dass man bei zwei akkus statt normaler batterien ca. 0,6 V Weniger spannung hat.Das KANN jetzt dafür sorgen, dass die wiimote vieleicht früher sagt, dass man die batterien wechseln muss, MUSS aber nicht
02.01.2007 10:23:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
F.o.B.

X-Mas Arctic
...
 
Zitat von [Shane]

das einzige, was bei akkus is, is dass man bei zwei akkus statt normaler batterien ca. 0,6 V Weniger spannung hat.Das KANN jetzt dafür sorgen, dass die wiimote vieleicht früher sagt, dass man die batterien wechseln muss, MUSS aber nicht


Genau so ist das bei mir. Ich hab mit meinen Akkus gleich nach ein paar Minuten Spielzeit schon den ersten Strich weg.
Aber die volle Leistung soll man ja auch erst nach ein paar Ladevorgängen haben und ich hab die bis jetzt erst ein Mal aufgeladen.
02.01.2007 10:34:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr_Rat

Leet
Ich benutze nur noch Akkus. Hab welche mit 2300 mA und man merkt eigentlich keinen Unterschied zu den Batterien die am Anfang dabei waren.
02.01.2007 10:56:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pago

tf2_spy.png
 
Zitat von punkd

bigben hat z.b. 100% wii kompatible gc controler für ~10EUR...


..und es gibt ja auch noch ebay peinlich/erstaunt




Mein BigBen (Funk) funktioniert nicht Wütend

Dafür hat er die letzten 4 Jahre überstanden peinlich/erstaunt ... was mir jetzt mit der Wii nichts mehr bringt Wütend

e: 2500 mA und absolut kein Unterschied.... doch.. die Akkus halten um ~3-4 Stunden länger Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Pago am 02.01.2007 11:42]
02.01.2007 11:41:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
So... habe jetzt auch endlich mit dem Wii Internet und Euch alle eingetragen...

Also los, Hopp, Hopp, added ein pOT-Urgestein:

8105 5924 8575 6892
02.01.2007 14:40:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
=GymVof=

tf2_spy.png
Ich komm einfach nicht mit der Wii ins Internet obwohl ich Wlan habe. Ich hab mich bisher damit noch abgefunden. Kann man Spiele für die Virtual Console im Internet legal für den PC downloaden und die Spiele dann auf die SD-Card übertragen?
02.01.2007 14:46:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Niedie

Niedie
Hab jetzt die Zeit über etwas mit WiiCR rumexperimentiert.
Mp3s spielt er nicht wirklich richtig ab.
In der Eingabeaufforderung steht das alles richtig encodiert wurd, aber das Lied spielt vllt 10 Sekunden und fängt nochmal von vorne an.

Bei Filmen (mkv) stürzt der mencoder ab. Ich hab jetzt ne 1.34GB große Datei und die wird in 20 Teile bis auf 290MB encodet. Da kommt immer der Absturz.
Ich guck ma ob der Film vollständig is.

Ansonsten adde ich jetzt gleich noch Talvin und Atello.
02.01.2007 14:56:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
...
Welches Spiel sollen wir uns kaufen? (Bruder 13, Icke 22)

Haben:
- Zelda
- Wii Play
- Wii Sports
02.01.2007 14:59:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Shane]

shane
 
Zitat von F.o.B.

 
Zitat von [Shane]

das einzige, was bei akkus is, is dass man bei zwei akkus statt normaler batterien ca. 0,6 V Weniger spannung hat.Das KANN jetzt dafür sorgen, dass die wiimote vieleicht früher sagt, dass man die batterien wechseln muss, MUSS aber nicht


Genau so ist das bei mir. Ich hab mit meinen Akkus gleich nach ein paar Minuten Spielzeit schon den ersten Strich weg.
Aber die volle Leistung soll man ja auch erst nach ein paar Ladevorgängen haben und ich hab die bis jetzt erst ein Mal aufgeladen.




Das wird sich kaum groß ändern. Akkus haben direkt nach dem laden eine Spannung von Maximal 1,5 Volt, normale batterien sind mit 1,7 - 1,8 Volt dabei. Von da fallen sie recht schnell auf die ENnspannung von ca. 1,2 bei Akkus und 1,5 bei Batterien. Da hält sich dann die spannung recht lange bis kurz vor Ende der Ladung. Dann sinkt die Spannung wieder recht rapide ab (Daher auch der effekt dass man ne halbe anzeige hat, aber die dann sehr schnell auf einen strich runter is)

Da die akkus Standard mässig bei 1,2 sind , die wiimotes aber auf 1,5 ausgeöegt sind, messen die nur die 1,2 V und denken, die batterien seien schon nicht mehr ganz voll (was bei Normalen batterien ja richtig wäre). deshalb bleibt die anzeige bei akkus halt ur sehr kurz auf "VOLL" dafür aber je nach verwendetem akku viel länger im mittleren bereich, wo normale Batterien halt schneller abbaun

hoffe das war jetzt verständlich
02.01.2007 15:04:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le12ro

le12ro
 
Zitat von mformkles

Welches Spiel sollen wir uns kaufen? (Bruder 13, Icke 22)

Haben:
- Zelda
- Wii Play
- Wii Sports




Rayman. Ich habs selber noch nicht, aber hier im Thread gab es schon viele Posts zum Spiel, die es hochloben. Ich bin ihr hättet Spass damit.
02.01.2007 15:16:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr_Rat

Leet
 
Zitat von mformkles

Welches Spiel sollen wir uns kaufen? (Bruder 13, Icke 22)

Haben:
- Zelda
- Wii Play
- Wii Sports




Stehe vor der gleichen Situation, werde nacher ma bei Saturn nach Tony Hawks Downhill Jam gucken. Gibt ja momentan 19% auf alle Games.
02.01.2007 15:20:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
...
- Ich bin scharf auf RedSteel. Aber das ist wohl für meinen Bruder nicht umbedingt geeignet

- Dann gebe es Madden2007. Das Spiel wollen wir eigentlich beide. Aber es lohnt sich nicht, weil dieses Jahr erscheint ja Madden2008 und da wird es ne Onlinefunktion geben. Die Spiele werden sich aber wohl kaum groß unterscheiden.

- Rayman ... hmm. Das will mein Bruder. Ich wollte es auch haben, aber ich weiss nicht so recht. Wieder nur Minispiele.
02.01.2007 15:24:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Imperator Rylick

imperator rylick
Also ich finde Red Steel jetzt nicht unbedingt hart.
Ab 16 wäre auch vollkommen in Ordnung gewesen peinlich/erstaunt
02.01.2007 15:28:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Filmriss

Leet
Naja, dem eigenen Bruder muss man es ja nicht unbedingt vorsetzen.
02.01.2007 15:32:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Shane]

shane
http://cgi.ebay.de/Drahtlose-Sensor-Bar-fuer-das-Nintendo-Wii-Sensorbar_W0QQitemZ160069103872QQihZ006QQcategoryZ145531QQrdZ1QQcmdZViewItem



Top :icon 14:

ich glaub cih sollte mich auch langsam mal dran machen, meine einzelteile hier zu n paar solcher leisten zu verbaun Breites Grinsen
02.01.2007 15:32:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
"Dieser Artikel wird von Privat an Privat als Bastelarbeit verkauft. "

Breites Grinsen
02.01.2007 15:34:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i2unner

Arctic
verschmitzt lachen
ernsthaft: wieviele von euch haben mit 12 das erste mal quake/doom gespielt?

one fuckin' second mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von i2unner am 02.01.2007 15:37]
02.01.2007 15:34:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
verschmitzt lachen
Ach kommt Leute, ihr seid früher auch nicht besser gewesen! Ich hab mit 13 auch Jedi Knight und das erste GTA gespielt, die waren alle ab 18. Mit Goldeneye hab ich in der 7. Klasse meine Englischkenntnisse verbessert.

Wenn dein Bruder drauf steht, dann kauf halt Red Steel. Er wird dir dafür danken!
Ich hätte höchstens Bedenken, dass er die Steuerung nicht packt... peinlich/erstaunt
02.01.2007 15:34:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Imperator Rylick

imperator rylick
Noch vor 3 Tagen hat mein 12 jähriger Stiefbruder mir beim zocken zugesehen peinlich/erstaunt
Doom 3 hat er auch gesehen und ich hab ihn GTA Liberty City Stories auf meiner PSP spielen lassen.
Und er hat mit Sicherheit keinen Schaden davon getragen.
Bis auf dass er mit dem Blut der Nachbarskatze "Die" auf die Wände geschrieben hat Breites Grinsen
02.01.2007 15:37:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i2unner

Arctic
 
Zitat von Imperator Rylick


Bis auf dass er mit dem Blut der Nachbarskatze "Die" auf die Wände geschrieben hat Breites Grinsen




Solange ers nicht trinkt ist doch alles in Ordnung
02.01.2007 15:38:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
lcefeldt

Arctic
 
Zitat von mformkles

- Ich bin scharf auf RedSteel. Aber das ist wohl für meinen Bruder nicht umbedingt geeignet




O_o

Erzieh mal deinen Bruder richtg.
Als meiner 13 war, hab ich UT gegen ihn über LAN gezockt peinlich/erstaunt
und bis jetzt is er noch nich Amok gelaufen.
02.01.2007 15:58:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Ich weiss nicht ob ich Gewalt so schlimm finde, es liegt ehr dadran, dass es da "bisschen" Sex gibt.
02.01.2007 16:00:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chef

Chef
Du bist Amerikaner?
02.01.2007 16:01:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Leki

Japaner BF
 
Zitat von mformkles

- Ich bin scharf auf RedSteel. Aber das ist wohl für meinen Bruder nicht umbedingt geeignet

- Dann gebe es Madden2007. Das Spiel wollen wir eigentlich beide. Aber es lohnt sich nicht, weil dieses Jahr erscheint ja Madden2008 und da wird es ne Onlinefunktion geben. Die Spiele werden sich aber wohl kaum groß unterscheiden.

- Rayman ... hmm. Das will mein Bruder. Ich wollte es auch haben, aber ich weiss nicht so recht. Wieder nur Minispiele.




ich würde noch bis zum 12.1 auf Wario Ware warten
ist zwar auch nur Minispiel aber gut in Szene gesetzt
02.01.2007 16:05:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Shane]

shane
 
Zitat von mformkles

Ich weiss nicht ob ich Gewalt so schlimm finde, es liegt ehr dadran, dass es da "bisschen" Sex gibt.



GERADE DANN

ist jetzt der akt der fortpflanzung schon schlimmer, als jemanden niederzumetzeln?
02.01.2007 16:10:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le12ro

le12ro
 
Zitat von [Shane]

 
Zitat von mformkles

Ich weiss nicht ob ich Gewalt so schlimm finde, es liegt ehr dadran, dass es da "bisschen" Sex gibt.



GERADE DANN

ist jetzt der akt der fortpflanzung schon schlimmer, als jemanden niederzumetzeln?




Ich bin bei 30%, wo gibt es da denn Sex? Es werden Fische gezeigt und Freundinnen erführt, aber ich habe bis jetzt noch keine Andeutung von Sex gesehen.

Gibt es später im Spiel MiniSpiele à la GTA:A Hot Coffee Mod? peinlich/erstaunt
02.01.2007 16:15:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
katze im sack

katze im sack
verschmitzt lachen
ist dir battleraper ein begriff?
02.01.2007 16:20:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le12ro

le12ro
verschmitzt lachen
Kenne ich von verschiednen Lans Augenzwinkern peinlich/erstaunt


/€: Vom GewaltNiveau her ist Red Steel noch banal. Ich habe damals Quake 1 gespielt und das war blutiger. In Red Steel erschiesst man böse geklonte Japaner die danach im Datennirvana verschwinden. Man wird sogar belohnt wenn man das Leben der andere erspart.

"Sex" habe ich, wie vorher gesagt, noch keins gesehen. Bin aber erst bei 30%
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von le12ro am 02.01.2007 16:26]
02.01.2007 16:21:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
 
Zitat von katze im sack

ist dir battleraper ein begriff?



Alter Schwede... es gibt Zeug, das gibts garnicht Breites Grinsen


added mich:
8105 5924 8575 6892
02.01.2007 16:37:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Shane]

shane
Da das mit dem kabelkanal als gehäuse garkeine so schlechte idee is, hab ich das kabelzeuch das ich heir als leiste hab auch in einen solchigen gepackt, da ich genau so einen auch noch resteweise hier hatte Breites Grinsen




Funktioniert einwandfrei.

jetzt muss ich nur ncoh die seiten zu machen, den schalter in eines der löcher an der unterseite montieren, und aus plexiglas nen halter für das batteriefach baun.

Dann noch nen ständer drunter, e voila, eine vom Wii abgenabelte Sensorleistefür meine leinwand Breites Grinsen
02.01.2007 16:54:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Nintendo Entertainment Systems ( Entertainment since Radarscope )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
05.01.2007 16:31:09 Garth hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum