Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Nintendo Entertainment Systems ( Entertainment since Radarscope )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Nerd @ work

Russe BF
 
Zitat von Punani

Was zum Geier hast du denn gemacht? Mata halt...



http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=155844&PID=1237167615#reply_1237167615

Weiss nich, glaub wegen dem Video von dem Böller

E: wegen sowas neue Seite...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Nerd @ work am 31.12.2006 20:16]
31.12.2006 20:14:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ryuga

Russe BF
 
Zitat von Nerd @ work

Squall, kannst du meinen Listeneintrag (Schildgrödä) in "Schildgrödä(Nerd@work)" ändern? dankeschön.

Sperrung und so traurig




Ich denke das ist nur ne Zeit Sperre, also ich hoffe es.
31.12.2006 20:23:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Punani

Punani
Hm, aber dann wäre doch der Link auch entfernt worden oder nicht? Naja, warte mal ab... vielleicht hat ja Ryuga recht und es ist nur ne vorübergehende Sperre.
31.12.2006 20:25:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le12ro

le12ro
 
Zitat von Styles85

 
Zitat von KEC

bei mir sind noch ganzviele grau. traurig



bei mir auch, vor allem die oberen in der liste




Also ich habe die meisten davon geaddet, davon ist bis jetzt nur einer schwarz. Bah. ( Ja, mein code ist richtig bei wwi-code eingegeben.. 3617-2835-1246-2941 )

Ausserdem merkert der Wii Shop dass meine Adresse nicht stimmen würde, wenn ich Wii Punkte mit der Hilfe einer Visa Karte einkaufen würde (error 208002). Die Nintendo Foren helfen nicht weiter und ich finde auch nichts obwohl ich vieles ausprobiert habe. Eine Adresse/Namen kann ich nirgendwo eingeben. Bah. Ich werd mir demnächst dann eine Wii Karte kaufen, falls ich eine finde.
31.12.2006 20:26:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ryuga

Russe BF
 
Zitat von Punani

Hm, aber dann wäre doch der Link auch entfernt worden oder nicht? Naja, warte mal ab... vielleicht hat ja Ryuga recht und es ist nur ne vorübergehende Sperre.



Schau mal beim Post vom Squall, "edit by [G]Tobit".
Naja wenn es keine Zeitsperre ist änder ich deinen Sowie meinen Nick. peinlich/erstaunt
31.12.2006 20:28:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nerd @ work

Russe BF
Oha...

Naja zurück zum Wii:
Ich werd mal die nächste Ladung adden

Weiter oben wurde irgendwas mit GameCube Controllern bei der VC gepostet.

Irgendwie dass da steht dass ein Classic Controller gebraucht wird.
Der Satz steht immer dran, auch wenn man ihn von anfang an eingesteckt hat. Zumindest bei DKC

Edit: hier:
 
Ich hab gestern Mario 64 gestartet, als noch kein Controller angeschlossen war, da stand auf dem Schirm ne Meldung "Classic Controller wird benötigt" oder so ähnlich.
Ob eine vergleichbare Meldung auch bei GC-spielen auftaucht hab ich nicht ausprobiert, aber ich gehe mal davon aus...



der Satz steht immer dran.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nerd @ work am 31.12.2006 20:33]
31.12.2006 20:32:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Shane]

shane
 
Zitat von le12ro

 
Zitat von Styles85

 
Zitat von KEC

bei mir sind noch ganzviele grau. traurig



bei mir auch, vor allem die oberen in der liste




Also ich habe die meisten davon geaddet, davon ist bis jetzt nur einer schwarz. Bah. ( Ja, mein code ist richtig bei wwi-code eingegeben.. 3617-2835-1246-2941 )

Ausserdem merkert der Wii Shop dass meine Adresse nicht stimmen würde, wenn ich Wii Punkte mit der Hilfe einer Visa Karte einkaufen würde (error 208002). Die Nintendo Foren helfen nicht weiter und ich finde auch nichts obwohl ich vieles ausprobiert habe. Eine Adresse/Namen kann ich nirgendwo eingeben. Bah. Ich werd mir demnächst dann eine Wii Karte kaufen, falls ich eine finde.




Vieleicht stimmt die Adresse die du eingibst nciht mit der überein, die für die KK angegeben ist? nur ne vermutung...

da ich grad zeit hab, werd ich dass mit dem Wii shop und punkte per KK kaufen jetzt mal tetsen..
31.12.2006 20:32:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Punani

Punani
Ja, bei squall... aber bei Schildi nicht. Das Video ging noch. Also denk ich nicht, dass das der Grund war, sondern eher, dass er auf das andere Video eingegangen ist. Aber wie gesagt: wartet es ab. Mehr könnt ihr eh nicht tun. Augenzwinkern
Ich geh jetzt feiern, haut rein, guten Rutsch und alles sowas.
31.12.2006 20:33:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le12ro

le12ro
 
Zitat von [Shane]

 
Zitat von le12ro

 
Zitat von Styles85

 
Zitat von KEC

bei mir sind noch ganzviele grau. traurig



bei mir auch, vor allem die oberen in der liste




Also ich habe die meisten davon geaddet, davon ist bis jetzt nur einer schwarz. Bah. ( Ja, mein code ist richtig bei wwi-code eingegeben.. 3617-2835-1246-2941 )

Ausserdem merkert der Wii Shop dass meine Adresse nicht stimmen würde, wenn ich Wii Punkte mit der Hilfe einer Visa Karte einkaufen würde (error 208002). Die Nintendo Foren helfen nicht weiter und ich finde auch nichts obwohl ich vieles ausprobiert habe. Eine Adresse/Namen kann ich nirgendwo eingeben. Bah. Ich werd mir demnächst dann eine Wii Karte kaufen, falls ich eine finde.




Vieleicht stimmt die Adresse die du eingibst nciht mit der überein, die für die KK angegeben ist? nur ne vermutung...

da ich grad zeit hab, werd ich dass mit dem Wii shop und punkte per KK kaufen jetzt mal tetsen..




Falls du ein Feld findest, wo man eine Adresse eingeben kann, melde dich traurig
Ich kann nur die KK Nummern eingeben, bestätigen, dann kommt die Meldung.

/€: Ach, schon so spät. ich bin weg :S
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von le12ro am 31.12.2006 20:34]
31.12.2006 20:33:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ryuga

Russe BF
 
Zitat von Punani

Ja, bei squall... aber bei Schildi nicht. Das Video ging noch. Also denk ich nicht, dass das der Grund war, sondern eher, dass er auf das andere Video eingegangen ist. Aber wie gesagt: wartet es ab. Mehr könnt ihr eh nicht tun. Augenzwinkern
Ich geh jetzt feiern, haut rein, guten Rutsch und alles sowas.




Ich denke das es eher wegen "Spam" war. Naja es ist Silvester, da wird er bestimmt nicht willkürlich dauersperren anhängen. wünsch euch auch nen guten rutsch. Und nun reden wir weiter über Nintendo.
31.12.2006 20:34:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nerd @ work

Russe BF
Hab mal ne Frage zu wiicr. Welche Codecs unterstützt das? Kann ich da DivX (avi) abspielen? Gehen auch komplexere Container files wie mkv oder ogm? wohl kaum, oder?
31.12.2006 20:37:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Punani

Punani
Nein, ich hab mir das nochmal angesehen und denke eher, dass es daran liegt, dass du einen Link gepostet hast, den Schildi dann nochmal zitiert hat.

Jetzt aber wirklich weg. *hetz*
31.12.2006 20:37:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ryuga

Russe BF
 
Zitat von Nerd @ work

Hab mal ne Frage zu wiicr. Welche Codecs unterstützt das? Kann ich da DivX (avi) abspielen? Gehen auch komplexere Container files wie mkv oder ogm? wohl kaum, oder?


Also ich hatte es getestet und bei mir hat er selbst nach 5 minuten keine Videos abgespielt. Naja ich warte bis der Opera Browser endlich Full ist. Außerdem abwarten, bald gibt es Ho,ebrew und dann gibt es evt dann Player.
31.12.2006 20:59:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Shane]

shane
hmpf ich krieg ncihtmal ne verbinung zum shop kanal...

und anscheinend kennt wii auch keinen timeout, der versucht munter weiter zu verbinden... und nen abbrechen button gibts auch nciht...

NACHBESSERN!!!
31.12.2006 21:02:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
lcefeldt

Arctic
 
Zitat von [Shane]

hmpf ich krieg ncihtmal ne verbinung zum shop kanal...

und anscheinend kennt wii auch keinen timeout, der versucht munter weiter zu verbinden... und nen abbrechen button gibts auch nciht...

NACHBESSERN!!!




doch.
timeout kommt nach mehreren minuten fröhlich
31.12.2006 21:18:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nerd @ work

Russe BF


Wie kann man das fixxen? traurig
31.12.2006 21:46:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Shane]

shane
also bei mir kommt auch die nachricht mit der falschen rechnungsadresse.

entweder geht das formular ncoh weiter und die ham vergessen, nen scroll einzubaun, oder a is was grundsätzlich falsch...

Japp ein bisschen im Internet suchen hat ergeben:

Bei den NTSC Wiis kommt da anscheinend noch ein weiterer Bildschirm nach der KK Nummerneingabe, in der man seine Rechnungsdaten eingibt... da ham se wohl was verbockt in EU :O
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Shane] am 31.12.2006 22:56]
31.12.2006 22:24:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nerd @ work

Russe BF
Hm hab jetzt WiiCR recht hinbekommen, er encodet jetzt alles etc.
Allerdings wird trotzdem kein Film abgespielt

Mal bis 100% encoden durchlaufen und dann erst starten, vllt klappts dann. Viele datei-typen unterstützt der mencoder ja...
31.12.2006 23:35:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von Nerd @ work

http://www.abload.de/img/tanzfuermichmuschilolec3.gif

Wie kann man das fixxen? traurig




Verschieben. XAMPP muss in C:\xampp sein.
01.01.2007 12:09:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nerd @ work

Russe BF
 
Zitat von Mobius

 
Zitat von Nerd @ work

http://www.abload.de/img/tanzfuermichmuschilolec3.gif

Wie kann man das fixxen? traurig




Verschieben. XAMPP muss in C:\xampp sein.




Ne, der mencoder hat gefehlt.
Hab ihn dann mitm mplayer gesaugt und da rein verschoben, funzt auch alles. Allerdings stürzt das teil beim encoden ab, bei 100% bei "creating header" traurig
Kommt "blabla.exe hat einen Fehler verursacht und muss geschlossen werden blabla"
01.01.2007 12:35:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ryuga

Russe BF
Was bei mir das Problem ist, am anfang hat alles funktioniert gehabt, leider hat er keine Videos abgespielt. Naja dachte ich mir und habe mir aus dem script einen Musikplayer gebaut. Als ich dann den Server ausgestellt habe und einige Stunden später weiter weiter daran arbeiten wollte, hat es nicht mehr funktioniet. Undzwar wenn ich bei Apache aus Start klicke, steht da für 2 Sekunden "running" und dann geht er wieder aus und dann funktioniert gar nichts mehr. Was tun?
01.01.2007 12:41:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arcoruser

Arctic
Geile Sache,

gestern abend mit n paar Leuten Silvester gefeiert, und dann erst mal von einer nen N64 geholt.
Haben dann die halbe Nacht MarioKart und MarioParty gezockt.

OLD-SCHOOL GAMES FTW - wie wir und alle gefreut haben /o/
War geil =)
01.01.2007 14:32:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
Wii Sports hat sich auch als geeignetes Party-Spiel erwiesen.
Wii Play wurde garnicht angefasst...
01.01.2007 14:33:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von grufti

Wii Sports hat sich auch als geeignetes Party-Spiel erwiesen.
Wii Play wurde garnicht angefasst...




Bowling rockt eh alles weg. fröhlich
01.01.2007 14:44:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
WiiSports hat alles, was man will und wurde gestern zum Hit.
Aber: Wir spielen eine 9er Goldrunde. Schließen grad Loch 7 ab. Ich bin 4 unter Par und mein Freund kommt zufällig auf die Home-Taste und verpeilt es durch das Bestätigen von Neustart. Wir vier haben knapp eine Stunde dran gespielt und ich war dabei einen neuen Rekord aufzustellen.
Es ist so hart gewesen.
Endlich mal ein Spiel ohne nervige Nachfragefunktion und dann gleich so eine Returkutsche des Lebens traurig
01.01.2007 14:50:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danakin

danakinvader
verschmitzt lachen For great justice.
Ich probier gerade Wii Play aus und bei dem "Finde die Zwillinge"-Spiel waren 4 verschiedene Adolfs in einer Runde dabei. Breites Grinsen

Edit: Alle natürlich von euch. Mein eigener Adolf ist nicht dabei gewesen. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Danakin am 01.01.2007 15:23]
01.01.2007 15:22:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Bowling hat leider nur ein Problem das die Spiele schnell langweilig werden lässt: Total verkackte würfe sind die besten garanten für Strikes. Z.B. wenn man viel zu spät oder zu früh loslässt geht der Ball fast immer komplett gerade aus.
01.01.2007 15:32:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Niedie

Niedie
Ich verzweifel grade an WiiCR. Ich raff garnix fröhlich
01.01.2007 15:51:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
lcefeldt

Arctic
gott sei dank hab ich miene Xbox 1 mit Media Center.
Muss ich mich nich mit dem Wii rumquälen.
01.01.2007 15:53:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nerd @ work

Russe BF
 
Zitat von Niedie

Ich verzweifel grade an WiiCR. Ich raff garnix fröhlich



*XAMPP und Apache Addon installieren.
*WiiCR Dateien in den XAMPP Ordner kopieren.
*XAMPP starten
*Apache starten
*enc_daemon.bat (oder so) im Xampp Ordner starten

zum testen

http://localhost/wmc/ aufrufen

Edit: Davor noch die WiiCR files anpassen, wenn Xampp unter C:\Programme\is, in allen Dateien C:\Program files\ durch C:\Programme\ ersetzen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Nerd @ work am 01.01.2007 16:19]
01.01.2007 16:18:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Nintendo Entertainment Systems ( Entertainment since Radarscope )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
05.01.2007 16:31:09 Garth hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum