Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, buschi


 Thema: MSN Problem ( Fehlercode: 81000306 )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-=zerox=-

Arctic
Fehlercode: 81000306
n'Abend!

Seit kurzem habe ich ein Problem mit dem Windows Live Messenger. Wenn ich versuche mich einzuloggen, fängt der an, ne Zeit lang geschieht nichts und dann erscheint folgende Fehlermeldung:

Fehler beim Anmelden bei Windows Live Messenger. Der Service reagiert nicht. Möglicherweise ist der Dienst nicht verfügbar oder sie sind nicht mit dem Internet verbunden. Überprüfen sie, ob sie über eine Internetverbindung verfügen.

Klicken sie auf die Schaltfläche "Problembehandlung", um das Problem zu beheben.

Fehlercode: 81000306

-----------------------------------------------------

Über eine Internetverbindung verfüg ich (wie man sehen kann) Problembehandlung hat nichts gebracht, Google auch nichts.

Hier noch was zum System:

Win Xp + SP2
2mbit A-DSL von NetCologne ohne Router
Zonealarm

Vielen Dank
03.01.2007 23:54:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
schonmal probier Zonealarm auszuschalten?

ansonsten http://tinyurl.com/yasu5a
04.01.2007 4:32:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ben_19

Arctic
hey .. habe selbiges problem .. obwohl messenger bis gestern ohne probleme funktioniert hat. habe aber keine einstellungen geändert .. windows live messenger hat unter zonealarm bei mir alle rechte, daran kanns also nicht liegen. habe auch die aktuelle version 8.1 installiert.

hab keine ahnung warums auf einmal nicht mehr geht ..
05.04.2007 10:04:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mafioso-x

Guerilla
einfach ein bisschen warten... das funzt von alleine wieder in ein paar Stunden...
(spreche aus Erfahrung Augenzwinkern)

€: ist ja ein uralter Thread :P egal vielleicht hilft's ja trotzdem jemandem Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mafioso-x am 11.04.2007 14:15]
11.04.2007 14:14:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: MSN Problem ( Fehlercode: 81000306 )


mods.de - Forum » Windows » 

Hop to:  

| tech | impressum