Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Konzertrückblick 2006
[1] 2 3 4 5 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Ball

Ball
froehlich grinsen
Hallo Freunde und Mitpotler!

Sicher, es ist schon Januar, und die ganze Rückblickskacke wird ja normalerweise im Dezember abgehandelt. Nicht mit mir!

Deshalb jetzt: Konzertrückblick 2006


Was war euer bestes, enttäuschendstes, witzigstes, [...] Konzerterlebnis? Auf wievielen wart ihr?

Ich war dieses Jahr auf 16 Konzerten und vier Festivals (wenn wir die Campus Invasion jetzt mal großzügigerweise als Festival betrachten) und hab damit über 50 Bands live gesehen (grobe Schätzung).

Das beste Konzert davon waren die Mad Caddies in Coesfeld im Juni. Da hat einfach alles gepasst, lang genug gespielt, ich bin abgegangen wie Schmidts Katze, die Fabrik war voll, aber nicht zu voll, ich war auch nicht zu voll.
Ähnlich gut waren Reel Big Fish in Bielefeld, obwohl ich da leicht erkältet war, und Dropkick Murphys und Less Than Jake in Köln, allein schon weils zwei supergeile Bands auf einem Gig waren.

Sehr enttäuscht war ich von Less Than Jake in Münster und Pennywise am Tag danach in Bremen aufgrund einer Spielzeit von jeweils unter einer Stunde. Und das für ~15 Euro.
Da ist mir das letzte Konzert 2006 doch besser in Erinnerung geblieben, Rantanplan in Bremen, zwei Stunden Spielzeit für 9,65€.

Mit Abstand am besoffensten war ich beim Hives-Gig auf dem Hurricane und beim Sondaschule-Konzert in Soest. Da habe ich mir zwar den Arsch abgepogt, kann mich aber nicht mehr an die Setlist erinnern. Der Tag danach, wenn der Alkohol aus dem Körper verschwindet und die blauen Flecken anfangen wehzutun, ist echt fies.

Flogging Molly im Juli, mitten im Hochsommer, im Skater's Palace in Münster war auch richtig fies. Der Laden ist einfach mal so schlecht belüftet, das ging gar nicht. Die Schweißmengen, die da freigesetzt wurden, waren wirklich... extrem.

Musikalisch enttäuscht haben mich dieses Jahr nur Billy Talent auf dem Hurricane, wobei ich hier jetzt keine "sind BT live scheiße oder nicht"-Diskussion vom Zaun brechen will. Nagut, und Children of Bodom in Wacken, weil der Sänger so peinlich ist.

Überraschung des Jahres waren dann noch Fettes Brot (mit Band!) auf dem Hurricane... der Hammer.

Und jetzt ihr!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Ball am 04.01.2007 13:03]
04.01.2007 13:00:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
War dieses Jahr nur aufm Wacken. traurig Und dort halt sehr besoffen.

Children of Boredom haben mich nicht wirklich interessiert, kannte ich ja.
Atheist haben gut gerockt.

04.01.2007 13:02:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
bin auf nem haufen kleiner bandkonzerte gewesen, die besten waren wohl "french toast".

/die erste band, die ich gesehen habe, bei der die besetzung der instrumente ständig wechselte
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [NDA]Keldorn am 04.01.2007 13:23]
04.01.2007 13:06:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maurizia

AUP Maurizia 05.12.2007
Tja, das ist nicht wirklich schwer, da wir dieses Jahr nur bei einem Konzert waren - Boysetsfire !
War im September auf ihrer Abschiedstour und es war das letzte Konzert in Deutschland *schnief*.
Gespielt haben sie knapp 2 Stunden und es war einfach geil
04.01.2007 13:06:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
ich war auf einem festival und ich glaube noch 2 konzerten, aber da kann ich mich auch täuschen.

das festival war wettertechnisch ne enttäuschung, und auch tomte waren nicht so der bringer. besser war da kettcar.
robbie williams war trotz fehlender zugaben wirklich genial und ich fand billy talent eigentlich ganz gut (trier)
04.01.2007 13:08:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
yarilut

tf2_soldier.png
ich war auf nur aufm fesltival und zwar auf rar naja war ganz nett geile atmosphäre...jaja ich freu mich schon auf rar 2007Breites Grinsen
04.01.2007 13:09:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bigfoot

bigfoot
...
Highlight dieses Jahres: RHCP in der Festhalle Frankfurt. Sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr genial.
04.01.2007 13:09:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Viva la Bluescreen

AUP Viva la Bluescreen 31.01.2008
Foo Fighters in München, wobei die Akkustik in dem Schuppen (Zenith) mal das aller letzte ist. Blechdach... Geil...

Aber abgesehen davon wars unglaublich geil.
04.01.2007 13:11:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
Was hab ich denn dieses Jahr gesehen...

Ich glaub da war Ignite. Sehr schwitzige Angelegenheit. Die Musik war gut, der Sänger hat aber etwas arg viel über Umweltschutz und Alkohol am Steuer geredet.
Ich weiss gar nicht mehr ob dieses Paderborner Festival dieses Jahr oder im letzten war. Ich meine es war dieses Jahr. Kettcar hat da gespielt und fettes Brot. Kettcar fand ich aber irgendwie doof. Die waren Langweilig. Fettes Brot hingegen war sehr edel. Die würde ich mir jederzeit wieder antun.
Ansonsten war ich dies Jahr auf gar keinem Festival /o\.
04.01.2007 13:12:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Ball

enttäuschendstes[...] Konzerterlebnis?



schandmaul aufm Mittelalter rockt die Burg 2.
ganz mies.
/allerdings haben Saltatio Mortis und Tanzwut den Abend gerettet.

Bestes dürfte entweder Subway to Sally oder Letzet Instanz sein. Oder wenn man Wacken mitzählt evtl. da das eine oder andere.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sniedelfighter am 04.01.2007 13:18]
04.01.2007 13:17:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KicksAss]Noobie

AUP [KicksAss]Noobie 26.11.2007
 
Zitat von bigfoot

Highlight dieses Jahres: RHCP in der Festhalle Frankfurt. Sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr genial.



Geil, da war ich auch.

Relativ weit vorne
04.01.2007 13:19:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-MjØllnIR-

-MjØllnIR-
...
Im April (glaub ich) bei Dagoba, Sepultura & In Flames, war unglaublich geil, auch wenn ich total besoffen war ... hab zumindest das meiste von In Flames noch mitgekriegt Breites Grinsen

Und dann war ich noch aufm Earthshaker-Festival (nachdem wir unsere Southside-Karten wegen dem absoluten Scheiss-Lineup wieder zurück geschickt haben ). War sehr genial, perfektes Wetter und viele neue Eindrücke .. Ensiferum <3.

Nächstes Jahr wirds auf jeden Fall zum BYH. Will endlich mal Finntroll sehen ...
04.01.2007 13:20:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tachyon55

AUP Tachyon* 17.04.2009
Bestes Konzert war eindeutig Tool im Zürcher Hallenstadion. Nicht ganz ausverkauft, angenehme Stimmung, keine oberspacken die das ganze konzert durch irgendwelchen Müll schreien usw.

Ähnlich geil war Roger Waters in Berlin. Nur das es halt da genau solche spasten hatte die dauernd rumschreiten. Dafür war da noch Sommer und es war draussen und sowieso <3 Sommer


Die grösste Entäuschung war Floggin Molly in Saarbrücken. Der Typ am Mischpult ist wohl ohne Hirn und ohne Gehör geboren worden. Dazu muss er berunken,bekifft und auf sonstigen Drogen gewesen sein. Einfach ausgedrückt: er hat so scheisse abgemischt dass es einfach nur beschissen tönte. aber wirklich krass beschissen. Zu laut und bla und so weiter.
04.01.2007 13:20:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Bestes Konzert dieses Jahr: Disillusion in Nordhorn

Kleine Halle, kaum Leute, dafür vorne Spaß im Doppelpack. Hätten jedoch auch ruhig ein paar mehr Leute da sein können.

Schlechtestes "Konzert" bzw Auftritt von Entertainern: Jörg und Dragan in einer lokalen Kneipe bei uns. Uargs. "Wenn ich dich seh', dann denk ich an ein Auto..."
04.01.2007 13:20:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
enexy*

enexy*
...
The Game


mit K.I.Z.-Support


(Bilder von anderen Konzerten)

war hammer
04.01.2007 13:20:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neon Dragon

neon_dragon
Also Festivals nur Wacken.

Konzerte:

Edguy, Dragonforce, Sabaton

Subway to Sally Arcustic Tour

Blind Guardian

Sodom, Finntroll, Legion of the Damned

Neaera, Misery Speaks

Slayer, In Flames, Children of Boddom

Und zich kleinere Konzerte hier in der Gegend.

Das beste waren Subway to Sally. Die haben hier in einer Kirche gespielt, unplugged. Einfach geil, obwohl ich sonst gar kein Subway Fan bin.

Highlight auf jeden Fall Slayer in Düsseldorf, der Pit war brutal und in Flames hat mir davor auch richtig gut gefallen.

Enttäuscht haben mich Blind Guardian. Das hat nicht wirklich Spaß gemacht. Dazu eine scheiß Vorband.

Und schön sind auch immer die Underground Konzerte. Macht einfach Spaß

Deswegen geht da mal hin! Das sind meistens Bands die eure 4 Euro Eintritt wirklich gut gebrauchen können
04.01.2007 13:20:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
Splash! 2006
Ankunft Donnerstag am frühen Vormittag. Beim Zeltaufbauen bemerkt, dass wir keine Heringe mithaben. Also noch kurz Einkäufe erledigt und anschließend mit Saufen begonnen. Leider war ich vom Abend davor noch ziemlich verkatert, sodass ich recht früh pennen gegangen bin.

Freitag hats leicht angefangen zu schiffen, allerdings recht erträglich weshalb ich mir dann doch den Opener Snaga und Pillath gegeben hab. Danach Olli Banjo und Prinz Pi, beide wie erwartet der Oberhammer! Vor Harris (der echt nix konnte) war ich dann wieder aufm Zeltplatz was bechern. Der nächste Act an den ich mich erinnern kann: Blumentopf, leider nicht so überzeugend wie gehofft, war es also nicht wert, dafür KIZ zu verpassen traurig Dafür kam danach endlich Seeed, überzeugende Bühnenshow, großartige Hits, geile Tänzerinnen!

Samstag kams dann sturzbachartig vom Himmel, als ich mir die Freestyle-Battles anschauen wollte. Staiger war trotzdem der Hammer Breites Grinsen Übelst lustig wie der die Leute zum Teil gedisst hat ("Naja, irgendwo hat das hier ja auch was mit Talent zu tun, oder?"). Vom Auftritt von F.R., dem putzigen 16-jährigen, hab ich nur den Anfang gesehen, weil ich einfach zu nass war. Weiter im Programm gings dann mit Franky Kubrick und seiner großartigen Show. Leider ist Juelz Santana wegen dem Regen nicht aufgetreten, sodass wir nur noch das Ende von Gentleman sehen konnten traurig Statt Fat Joe sah ich mir Rhymin' Simon an was sich definitiv gelohnt hat. Beendet haben wir den Abend mit Deluxe Soundsystem im Juice Tent. Zurück auf dem Zeltplatz (gegen 2 Uhr) mussten wir feststellen, dass es unseren Pavillion zerrissen und ins andere Zelt geregnet hat, sodass die drei Anderen im Auto schlafen mussten ("Wenn sich einer umdreht, müssen sich alle umdrehen").

Sonntag Morgen dann das böse Erwachen: Das andere Zelt hats in der Nacht komplett umgeweht und die Ersten kamen schon zum Plündern (wir konnten sie jedoch fürs erste vertreiben). Einige Security Guards kamen her und empfahlen uns, unser Zelt abzubauen, da eine Orkanwarnung herausgegeben worden sei. Wir beschlossen also, unser Zelt abzubauen und nach dem letzten Act sofort zu fahren. Voller Schlamm und komplett durchgefroren begann der Sonntag für mich mit Denyo & The Denyos, die als Überraschungsgast Eizi-Eiz auf die Bühne holten. Doch dann wars einfach nicht mehr möglich, sich nicht unterzustellen: starke Windböen und extrem krasser Regen sägten an meinen Nerven. Bei Joy Denalane standen wir unter einem Crêpes-Stand, da sie sowieso keiner von uns sehen wollte, hören könnten wir sie trotzdem. Wir machten uns schon Sorgen von wo aus wir uns Jan Delay anschauen können, doch kurz vor Beginn der Show stoppte der Regen und hielt den gesamten hammergeilen Auftritt. In der Umbaupause schiffte es zwar schon wieder fies, doch beim letzten Act, Splash! meets classic, dasselbe Phänomen: Auftritt trocken.
Nach diesem wirklich furiosem Finale fuhren wir etwa 8 1/2 Stunden am Stück heim.

Fazit: Geile Stimmung, geile Auftritte. Wenn das Splash! nächstes Jahr weniger verregnet sein sollte, würde ich auf jeden Fall gerne wieder hin

[Text stammt von meinem Blog peinlich/erstaunt]

Außerdem war ich im Februar auf einem Bloodhound-Gang-Konzert und auf dem kleineren rACT-"Festival" hier in Tübingen (mit F.R., Toni L und Torch)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drag0nk!zz am 04.01.2007 13:32]
04.01.2007 13:27:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
festival: novarock II - 3 tage nicht unter 1 promille peinlich/erstaunt metallica ftw! das war angeblich das beste sommerkonzert das sie in europa hatten. 3 zugaben und das komplette master of puppets album gespielt Erschrocken
konzerte:
  • unheilig - kannte ich vorher überhaupt nicht, war extrem gut!!
  • 2 gratiskonzerte, beide überaschend gut. eins war normaler poprock, das andere so richtung tocotronic/mia. die bandnamen hab ich mir leider nicht gemerkt.
04.01.2007 13:27:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bigfoot

bigfoot
 
Zitat von [KicksAss]Noobie

Geil, da war ich auch.

Relativ weit vorne




Wo genau? War ungefähr in der Mitte des vordersten Blocks (vor dem ersten Wellenbrecher), halbrechts. Mountainbiker stand neben mir Augenzwinkern
04.01.2007 13:28:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aardwolf*

AUP aardwolf* 09.06.2008
Ich habe letztes Jahr leider nicht viele Konzerte besucht, aber alle die ich besucht habe, waren absolut lohnenswert.

Subway to Sally wars letztjährige Highlight. Geniales Konzert, wie eigentlich immer.
04.01.2007 13:29:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Neon Dragon


Highlight auf jeden Fall Slayer in Düsseldorf, der Pit war brutal und in Flames hat mir davor auch richtig gut gefallen.




Das war das Konzert wo ich gemerkt hab: In Flames >>>>> Slayer. Breites Grinsen

2 Songs von Slayer hab ich mir angeguckt - dann bin ich gegangen. Augenzwinkern Breites Grinsen

Also wie gesagt: In Flames und Lamb of God bei der Unholy Alliance in Düsseldorf waren groß.

Boysetsfire war - wie immer - jedes Mal auch groß.

Den größten Eindruck hat glaub ich bei mir Strike Anywhere im Underground in Köln hinterlassen. Kleiner Laden, geile Band...super Atmosphäre.

Flops gabs viele - aber die hab ich größtenteils verdrängt. Breites Grinsen
04.01.2007 13:29:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
war 06 auf meinem ersten Konzert und auf meinem ersten Festival

martin jondo in bielefeld und reggaejam in bersenbrück. beides war ziemlich genial und ich hab den vorsatz 2007 noch viel mehr konzerte und festivals zu erleben. partä.
04.01.2007 13:37:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KicksAss]Noobie

AUP [KicksAss]Noobie 26.11.2007
 
Zitat von bigfoot

 
Zitat von [KicksAss]Noobie

Geil, da war ich auch.

Relativ weit vorne




Wo genau? War ungefähr in der Mitte des vordersten Blocks (vor dem ersten Wellenbrecher), halbrechts. Mountainbiker stand neben mir Augenzwinkern




Etwas mittig links, da wo Flea gespielt hat. Ungf. die dritte Reihe von vorne. Mann, hab ich da geschwitzt Breites Grinsen
04.01.2007 13:38:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nearly god

Guerilla
Oh, Namedropping.

Den bleibensten Eindruck haben bei mir das letzte Jahr die Babyshambles hinterlassen.
War am Konzert im Ambassador in Dublin, mir gings zwar das ganze Konzert lang nicht sonderlich gut, aber ich bin froh, dass ich drinnen geblieben bin. Die Stimmung war am überkochen, Pete wie immer schwankend zwischen Genie und Wahnsinn. Der Auftritt von Kate hat dem ganzen dann noch die Krone aufgesetzt.
Ganz zum Schluss kam dann auch noch ein Alt-Rocker auf die Bühne und die Iren sind fast ausgerastet. Ich weiss bis heute nicht wer das war, muss wohl ein irisches Urgestein gewesen sein.

Dank YouTube und Handycams kann man sich ja mittlerweile jeden Konzertauftritt auch zu Hause noch einmal ansehen:
http://www.youtube.com/watch?v=YSWC2i2UlCA
04.01.2007 13:40:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
guerilla2000

guerilla2000
Zwei mal Tool. Meine Absolute Lieblingsband. Einfach großartig, beide male. Beim zweiten mal war die Bühnenshow sehr fätt.

Boysetsfire auf ihrer Abschiedstour. Seehr geil. Und anstrengend
Der Sänger hielt sich nach dem Konzert noch ne halbe Stunde in der Menge auf, lies Fotos mit sich machen, hat gelabert und sich bei den Fans verabschiedet. Seehr cool allemal.

Das wars wohl schon für 2006 :/
04.01.2007 13:40:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Motörhead...need i say more?
04.01.2007 13:41:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
Hallo!
Ich weiß nicht mer so richtig auf wie vielen Konzerten ich war, ich schätze einfach mal 25. Und dann noch ein großes und ein kleineres Festival.
Ich zähl jez mal die größten Eizelkonzerte auf:
Boysetsfire
Alexisonfire
Tomte
Kettcar
Anti-Flag
und viele kleinere Bands die hier wohl keiner kennt....
Das beste:
Das waren Boysetsfire in Hamburg(Markthalle). Zwar waren die Vorbands eher Mau, aber das fand ich ganz in Ordnung, so konnte ich mich schonen. Als es dann mit BSF losging waren alle dabei und es ging total ab. Die Jungs haben ihre Musik echt super gemacht und es muss echt allen gefallen haben. Und am Ende hab ich noch nen Plektron gefangen.
Gleichzeitig war es auch traurig, da es eins ihrer lezten Konzerte in deutschland war.
Das Überrachendste:
Das waren die Cancer Bats in Hamburg (Molotov). Sie waren die Vorband von Alexisonfire. Ich hab sie mir zuhause auch mal angehört und fand sie auch ganz gut. Aber dann live haben sie mich umgehauen. Der Enger hat alles gegeben und so krafvoll und energiereich gesungen. Und so bin ich acuh abgegangen. So muss das sein.
Nach dem AUftritt von ihnen ging ich zum Merch-Stand ich wollte mir ein Shirt von denen holen. Und da stand der Sänger von den Cancer Bats! Er war total nett und ich unterhielt mich erstmnal mit ihm und am Ende holte ich mir mein Shirt und er gab mir ein paar Buttons dazu.
Das Schlechteste:
Mehrere Bands auf dem Hurricane.
Schrecklich fand ich Seeed und 'Eagles of Death Metal' Besonders leztere waren langweilig und der Typ war eingebildet. Aber ich musste auf Lagwagon und die Mad Caddies warten. Hat sich am Ende dann doch gelohnt!
Das Besoffenste:
Am Besoffensten war ich auf einem kleineren Festival namens Fonsstock. Da sind als Headliner die real McKenzies aufgetreten, aber ich hatte davor unmengen an Billig-Dosenbier getrunken das ich dauernd ausrutschte.
Naja war trotdzem lustig.
04.01.2007 13:41:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
Ich war genau auf einem Konzert, also im grossen Stil, und das waren die RHCP in Zürich.. Hammer!
04.01.2007 13:42:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
makaveli_is_glorious

AUP makaveli_is_glorious 07.07.2014
Joar war aufm Splash, war halt sehr krass verregnet, aber durchgehalten! Gigs waren größtenteils sehr gut, warn mir aber zu wenig 'Famous HipHopper' dabei. Ansonsten hab ich mich nur von Kalten Ravioli und Hot Dogs ernährt. Sehr geil warn Olli Banjo, Curse, Seeed, Keith Murray, Sammy D. und natürlich Jan Delay.

Dann noch KulturArena Jena, kleines lokales 'Festival' (mehrere Konzerte im Sommer). War halt nicht immer alles mein Geschmack, aber man muss ja nicht überall hingehen!
04.01.2007 13:42:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
enexy*

enexy*
achja und natürlich Spit It Like Beckham im Reitstadion in Stuttgart mit Franky Kubrick, Snaga & Pillath und anderen
for free

war auch sehr sehr geil fröhlich
04.01.2007 13:49:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Konzertrückblick 2006
[1] 2 3 4 5 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum