Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Elkano, Insaniac, Kane*


 Thema: Warhammer Online! ( If you are not interested in WAR, don't play it )
« erste « vorherige 1 ... 66 67 68 69 [70] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Geisel

Leet Female II
http://kotaku.com/5065020/cut-warhammer-online-classes-return-in-december

uhuhuu.
17.10.2008 17:35:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blpx

Guerilla
Ork macht wirklich spaß Zusammen mit der BW die lustigste Char imho.
17.10.2008 18:13:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
 
Zitat von Geisel

http://kotaku.com/5065020/cut-warhammer-online-classes-return-in-december

uhuhuu.




ich seh schon 4903403405 black guards rumlaufen.
17.10.2008 18:33:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
...
Heute bestellt, sollte morgen da sein...
17.10.2008 19:30:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
holymoly superduper shit, heute bisher die beste rvr schlacht auf karag azgal gehabt (Als order)

Massive schlacht um die Keeps in Avelorn & Saphery, battle objectives wechseln die besitzer, 2 volle warbands kämpfen gegeneinander um keeps...

hab 2 rvr ränge bekommen in ein paar std peinlich/erstaunt
17.10.2008 21:48:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apache

apache
Spiele jetzt nen shami und ne zauberin abwechselnd.
Shami ist recht witzig, heilen im rvr macht sogar (noch) spaß
19.10.2008 15:18:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
Was ist eigentlich eher der klassische Tank, Schwarzork oder Auserkorener?
20.10.2008 7:27:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dish

Dish
Tanken können beide aber der Schwarzork soll wohl etwas robuster sein als der Auserkorene.
20.10.2008 9:17:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
black orc ist der klassischere tank imo, hält deutlich mehr aus als der chosen.
20.10.2008 12:35:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
Das mit den Warteschlangen hat sich scheinbar auch gelegt, seit ich das Spiele habe, hab ich noch keine gesehen. Im Gegensatz zu der Zeit vorher, ich kenn welche die das direkt am 1. Tag gekauft haben und da gabs teilweise Warteschlangen mit fast 400 Leuten.
20.10.2008 12:45:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
also mir gefällt das spiel echt gut bin jetzt lvl 12 und auch das pvp macht richtig spass , das einzige was mich stört ist , dass ich mich da die meiste zeit alleine fühle keiner schreibt was im chat keiner flamed keine sucht ne gilde oder sonst was fröhlich

wie ich ne gilde finde is sowieso ein rätsel fuer mich gibts da ein forum wie bei wow dazu oder wenigstens einen channel ?
20.10.2008 12:52:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
/1 zone chat (wissen die meisten leute nur nicht)
/2 RVR zone chat

www.warhammeralliance.com/forums/ ist das größte WAR forum.

edit: ändert unbedingt die farben für diese chat channels!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fricken Moron am 20.10.2008 13:27]
20.10.2008 13:23:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
So, heute mit einem Eisenbrecher auf Carroburg angefangen und bin bis auf level 5 gekommen... Allerdings hat er sich zunächst etwas sehr generisch gespielt, werde demnächst mal den Schattenkrieger bzw. Feuermagier testen. Der Maschinist könnte auch noch eine Alternative werden. Jemand Erfahrungen mit diesen Klassen?

Aber ansonsten ist das Spiel top, das Warhammerflair wurde gut portiert und bisher gibt's nichts zu meckern. Einzig vielleicht, dass bisher wenig los war, aber das liegt vermutlich eher am Server...
20.10.2008 15:55:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
Ich hab zwar keine Ahnung, wo das Levelmax bei War liegt, aber 70 sollte hier vorerst auch mal genug sein.

Also fangt mal wieder brav bei 1 an.
20.10.2008 16:01:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Warhammer Online! ( If you are not interested in WAR, don't play it )
« erste « vorherige 1 ... 66 67 68 69 [70] letzte »

mods.de - Forum » MMORPG / Browsergames » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
20.10.2008 16:01:08 Elkano hat diesen Thread geschlossen.
17.09.2008 11:30:17 Elkano hat diesem Thread das ModTag 'war' angehängt.

| tech | impressum