Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Cortex


 Thema: Mapvorstellung ( ka_bungee & wh_ak-colt & mini_forest_ruin )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
SchnullY

Arctic
Bitte beachten ka_bungee & wh_ak-colt & mini_forest_ruin
Erste Mapvorstellung!:

Schaut euch mal meine CS 1.6 Maps an!

ka_bungee ---> www.dj-genius.de/torben/ka_bungee.rar


&
wh_ak-colt ---> www.dj-genius.de/torben/wh_ak-colt.rar


&
mini_forest_ruin ---> www.dj-genius.de/torben/mini_forest_ruin.rar




Diese Maps laufen bereits erfolgreich auf einem der Big Bang Server die euch eventuell bekannt sind wenn nicht hier die IP:

80.190.72.188:27015 Big Bang WC3

Würde mich freuen wenn ihr mal auf unseren Servern vorbeischaut
wo ihr gleich die Maps testen könnt die zwischen durch immer laufen!

Interessieren würde mich auch was ihr von den Maps haltet! Es sind alle samt FUNMAPS!

Der Beliebtheitsgrad der Maps geht von oben nach unten fängt bei ka_bungee an! GL & HF!

Mfg Splash
15.01.2007 17:32:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indigo871

indigo871
Als erstes fällt mir auf, dass die Texturen von mini_forest schon sehr schlecht gewählt sind. Dass die Lüftungsgitter aneinander so einen Metallkäfig darstellen sollen ist ja noch nachzuvollziehen. Aber die Metallstreben auf dem Klotz in der Mitte haben weder Sinn noch fügen sie sich nahtlos aneinander.. ähnlich die Leitern und der Holzweg außenrum.

€: Dazu sind die Bilder selbst mit einer Auflösung von 1280*1024 zu groß und ein Thread hätte auch gereicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von indigo871 am 15.01.2007 19:49]
15.01.2007 19:37:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MegaMac

Leet
schon gelesen?

meine persönliche meinung:
mag zwar sein, dass fun maps beliebt sind, aber legitimiert dies das wegfallen eines mindestmaßes an optischen ansprüchen?
16.01.2007 0:12:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cracky-45

Deutscher BF
Also ganz ehrlich.. die Maps schauen dermassen grottig aus, bah..

Selbst wenn das deine 1. Maps sind und du stolz darauf sein magst, so sind diese Maps doch optisch eher Brechreizfördernd als alles andere.

Funmaps kann man sich drum streiten ob die ins Pimpage gehören, aber sowas gehört hier nicht rein, sry...

Wie lange hast du denn an den Karten gesessen? Pro Map 10 Minuten + 40 Minuten compielen wegen gravierenden Fehlern?

Nunja, genug negatives Zeugs, sry, aber das musste raus
16.01.2007 13:14:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SchnullY

Arctic
 
Zitat von Cracky-45

Also ganz ehrlich.. die Maps schauen dermassen grottig aus, bah..

Selbst wenn das deine 1. Maps sind und du stolz darauf sein magst, so sind diese Maps doch optisch eher Brechreizfördernd als alles andere.

Funmaps kann man sich drum streiten ob die ins Pimpage gehören, aber sowas gehört hier nicht rein, sry...

Wie lange hast du denn an den Karten gesessen? Pro Map 10 Minuten + 40 Minuten compielen wegen gravierenden Fehlern?

Nunja, genug negatives Zeugs, sry, aber das musste raus




Nun übertreib mal bitte nicht, ich kenne niemanden der von einer map gekotzt hat oder bei dem ein brechreitz hervor gerufen wurde! Vllt solltest du dich mal beim Arzt untersuchen lassen wenn bei dir solche Nebenwirkungen auftreten!

Zu dem anderen: Die Texturen in mini_forest_ruin sind vllt nicht natlos, ja aber schlecht sind sie auch nicht gewählt! Es schaut optisch eigentlich sehr gut aus und eine map muss nicht immer einen logischen sinn haben!
16.01.2007 13:41:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DogfishHeadcrab

AUP DogfishHeadcrab 17.01.2012
auffälliges lighting. sonst... meh.
16.01.2007 19:05:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indigo871

indigo871
 
Zitat von SchnullY

Nun übertreib mal bitte nicht, ich kenne niemanden der von einer map gekotzt hat oder bei dem ein brechreitz hervor gerufen wurde! Vllt solltest du dich mal beim Arzt untersuchen lassen wenn bei dir solche Nebenwirkungen auftreten!


Das war sicher nicht wörtlich gemeint, du Tröte Augenzwinkern

 
Zitat von SchnullY

Zu dem anderen: Die Texturen in mini_forest_ruin sind vllt nicht natlos, ja aber schlecht sind sie auch nicht gewählt!


Klingt etwas wie "Der Stift schreibt nicht mehr, aber sonst erfüllt er ganz seinen Zweck".
Will sagen: Es ist u.a. ein Merkmal schlechter Texturen, wenn sie nicht nahtlos aneinanderpassen bzw. überhaupt gar nicht wie in mini_forest.

 
Zitat von SchnullY

eine map muss nicht immer einen logischen sinn haben!


Aber besser isses. Wenigstens sollte drin sein, was der Titel verspricht - ich seh da keinen einzigen Baum und eine Ruine nur mit viel Mühe.


Und denk dran, ich will dir nicht ans Bein pinkeln.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von indigo871 am 16.01.2007 20:18]
16.01.2007 20:17:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VoodooBenshee

Marine NaSe
boah ich kann diesen beliebtheitsmist nicht mehr hören bei so nem brushbug oder was auch immer das alles sein soll ...
16.01.2007 23:23:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MegaMac

Leet
 
Zitat von SchnullY

Es schaut optisch eigentlich sehr gut aus und eine map muss nicht immer einen logischen sinn haben![/b]



du guckst dir aber das gleiche bild an wie wir, ja?
vielleicht fehlt dir ja auch einfach der vergleich, schau dich einfach mal hier im forum um Augenzwinkern

hast du dich egtl etra für diesen thread hier angemeldet?
wenn ja, dann is et
1. traurig
2. lustig fröhlich
3. wahrscheinlich folge von vitamin b
16.01.2007 23:34:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SchnullY

Arctic
 
Zitat von MegaMac

hast du dich egtl etra für diesen thread hier angemeldet?
wenn ja, dann is et
1. traurig
2. lustig fröhlich
3. wahrscheinlich folge von vitamin b[/b]



Nein nur von meinem Alten acc hab ich irgendwie verpennt mir das pw zu merken!

Habt ihr euch die map überhaupt runtergeladen und sie genauer angeguckt? Ich meine das war ja das was ich wollte nicht umsonst stelle ich sie hier zum download hin!

Was haltet ihr denn von den anderen beiden maps? Ihr redet immer nur von mini_forest ruin ok das war auch die erste map von den dreien die ich gemacht hatte, aber über die anderen sagt ihr nichts!

Würd mich freuen wenn ich dazu auch noch ein paar ***GENAUE*** Feedbacks bekommen würde!

Noch was ich wollte mit den Maps nicht auf nem Schönheits wettbewerb mitmachen! Ich wollte nur ein paar maps machen die auch einen gewissen FUnfaktor besitzen und wenn ihr die maps spielen würdet würden euch die kleinen grafik fehler auch nicht mehr richit gauffallen!
17.01.2007 11:46:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerHessliche

DerHessliche
genaues feedback? kannste haben:

alle 3 maps sehen aequvalent schlecht aus. wenn wir mal ausser betracht lassen, dass es sich um funmaps handelt, dann waere folgendes noch zu erwaehnen: alle maps verwenden texturen nicht richtig. soll heissen, dass das alignment selbiger grottenhaft ist. des weiteren sind alle maps sehr blockfoermig. selbst aus dem alten spiel kann man mehr herauskitzeln. einen level der nur aus kisten besteht wird ebenfalls keiner toll finden. das ist einfach nicht lobenswert. erst recht nicht mit dust texturen.

fuer die zukunft: schau dir mal richtig custom maps(de_alps, cs_greenhouse, cs_paris) an und dann schau dir deine nochmal an. du wirst merken, dass du nicht im geringsten an diese qualitaet heran kommst. daraus ergeben sich jetzt zwei moeglichkeiten: 1. du stellst das rummaulen ein und lernst weiter und gehst auf unsere kritik ein anstatt dagegen zu diskutieren oder 2. du ignorierst uns einfach weiterhin und wirst spaetestens in 6 monaten keinen bock mehr haben weil immernoch kein schwanz deine maps wirklich spielen will. erst recht niemand aus diesem forum.

mfg
17.01.2007 12:02:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SchnullY

Arctic
 
Zitat von DerHessliche


1. du stellst das rummaulen ein und lernst weiter und gehst auf unsere kritik ein anstatt dagegen zu diskutieren oder 2. du ignorierst uns einfach weiterhin und wirst spaetestens in 6 monaten keinen bock mehr haben weil immernoch kein schwanz deine maps wirklich spielen will. erst recht niemand aus diesem forum.



Ich maule nicht gegen euer Feedback an, ich sage halt nur meine Meinung dazu kommt doch mal bitte auf unseren Big Bang Server: ---> 80.190.72.188:27015 und macht folgendes:

1. Testet ihr die Map ka_bungee mal mit mehreren aus! Ihr werdet merken das die Map einiges an potenzial hat wenn man springen kann!

2. Testet die map wh_ak-colt und werdet merken das auch die ganz lustig ist, nix eigentlich mit der realität zu tun hat und einfach nur ne Fantasy map ist die einfach so entstanden ist!

Machts doch einfach mal! Trotzdem würde ich mich freuen wenn noch mehrer die maps testen würden....
17.01.2007 18:00:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerHessliche

DerHessliche
 
Zitat von SchnullY


Ich maule nicht gegen euer Feedback an, ich sage halt nur meine Meinung dazu kommt doch mal bitte auf unseren Big Bang Server: ---> 80.190.72.188:27015 und macht folgendes:

1. Testet ihr die Map ka_bungee mal mit mehreren aus! Ihr werdet merken das die Map einiges an potenzial hat wenn man springen kann!

2. Testet die map wh_ak-colt und werdet merken das auch die ganz lustig ist, nix eigentlich mit der realität zu tun hat und einfach nur ne Fantasy map ist die einfach so entstanden ist!

Machts doch einfach mal! Trotzdem würde ich mich freuen wenn noch mehrer die maps testen würden....




0. du maulst rum ("Habt ihr euch die map überhaupt runtergeladen und sie genauer angeguckt? Ich meine das war ja das was ich wollte nicht umsonst stelle ich sie hier zum download hin!")

1. so schlecht wie die auf den bildern aussieht, da braucht man sie nicht mehr genauer anschauen. da sprechen die bilder schon mehr als 1000 worte.

2. einfach so entstanden == hingerotzt

so sieht das aus. tut mir leid dass ich dir das sagen muss. und bevor du jetzt mit "es ist doch eine funmap" kommst:
funmaps will hier keiner es sei denn sie sehen und gut aus UND sind innovativ. deine sehen weder gut aus noch sind sie in irgendeiner form was besonderes.
17.01.2007 18:08:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pain.

Russe BF
nebenbei... Es gibt bereits eine ähnliche map von ka_bungee. Bei dir sind lediglich 2 Kisten, eine Umzäunung und ein Schild dazu gekommen. achja.. Das trampolin hast du geviertelt. Von daher ist es nichtmal die eigene Idee.







mfg alex
06.02.2007 16:21:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Winscape

Gordon
Außerdem wird hier nicht die Spielbarkeit bewertet, sondern nur die Map halt Augenzwinkern.

Weshalb es sich nicht lohnt die Map extra herunterzuladen, weil die Maps so winzig sind das man das alles in einem Bild sehen kann.

MfG Winscape
08.02.2007 16:01:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Mapvorstellung ( ka_bungee & wh_ak-colt & mini_forest_ruin )


mods.de - Forum » Mapping -> Pimpage » 

Hop to:  

| tech | impressum