Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: cLam, Flipz, oveR


 Thema: selbstgemachte Cs Fragmovies bewerten lassen!
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
t1mmY

X-Mas Arctic
Bitte beachten
Hi Leute!!
Hab gerade mein erstes Fragmovie fertig gestellt und wollte mal wissen was andere so davon halten Breites Grinsen
Außerdem würde mich ma interessieren was andere "Amateure" so für Fragmovies machen und hab halt mal den Thread erstellt.
Hier könnt ihr also eure Movies (z.B. mit youtube-link) rein stellen und nach Tipps zur Verbesserung fragen.

viel Spaß beim Posten!

Mein Video bei youtube.com: http://www.youtube.com/watch?v=oJAh2UpfPw4

zum Download bei filefront.com: http://files.filefront.com//;6541520;;/
16.01.2007 13:14:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steamuser

UT Malcom
Is net schlecht (das dein 1. is) allerdings find ich die music n bissle ausgelutscht Breites Grinsen


Meine Meinug ist aber auch, dass du die Szenen mehr auf die Music abpassen solltest, da bei schneller mugge, und "rumgehopse-aufm-spot" net viel an Spannung rumkommt.

Ich geb 3+ für Szenen
3- für die Mugge (warum steht da ja)
16.01.2007 13:48:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
t1mmY

X-Mas Arctic
thx für die tipps habs halt mit windows moviemaker gemacht da ist das anpassen an die musik schwer. Das nächste werd ich auf jeden Fall mit vegas machn Breites Grinsen
16.01.2007 13:52:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Punkbombe

tf2_spy.png
Das anpassen von Musik und Szenen ist gar nicht mal schwer, du musst nur vernünftig schneiden. Das geht auf mit dem Windows teil. Man kann auch die Songs ein udn ausblenden, wenn es zur Situation passt eben was schnelleres einblenden und dann was langsames wenns nur drum geht ne ruhige Kugel zu schieben. Fürs erste find ich das schonmal sehr gelungen. Wie gesagt das mit der Musik musst du noch besser machen.

Szenen: 2
Schnitt: 3 (geschmackssache)
Musik: 3-
Effekte: 1+ (gut gespart!)
Insgesamt:2,1 irgendwas Breites Grinsen
16.01.2007 13:57:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JoNNy N.

Gorge NaSe
Grottiges Movie!

Man kann sich auch beim ersten Movie mühe geben, sowas zu releasen ist doch schon fast ne Beleidigung.

-Musik, die an sich net zu einem Fragpart passt
-Standard Frags
-kein Schnitt vorhanden
-HUD komplett zu sehen
-grottige Qualität

Weil man kein bisschen Mühe erkennen konnte und weil man merkte, dass du das "Movie" bloß releasen wolltest gibts auch keinen Anfängerpunkt.

0/10

Lies dir erstmal ein paar tutorials durch, beschaff dir vernünftige Software(Vegas, Adobe Premiere) und schau dir was von den großen der Szene ab was Schnitt und Inzenierung angeht.
Danach lernste dann noch Komprimieren (XviD, x264) und dann wird das auch noch was.
16.01.2007 14:13:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
t1mmY

X-Mas Arctic
vielleicht solltest du dein erwartungshorizont ein bisschen eingrenzen wenn es um Amateur-Fragmovies geht... ICh hab ja auch net behauptet, dass es an z.B. Awoken Eyes heranreicht oder ähnliches. Trotzdem danke für die Tipps und die Bewertung .
16.01.2007 14:21:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JoNNy N.

Gorge NaSe
Ich hab auch irgendwann mal angefangen Movies zu machen und hab versucht immer an die "Großen" ranzukommen in Sachen editing.

Ich hab mein erstes Movie erst 1 Jahr nachdem ich angefangen habe Movies zu machen released.

Man sollte bei sowas sehr hart zu sich selber sein und immer versuchen es besser zu machen.

Ich hatte sicher vor dem ersten Release 10 Movies gemacht aber alle wieder gelöscht, weil ich nicht zufrieden war.
16.01.2007 14:25:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
t1mmY

X-Mas Arctic
jo da gebe cih dir recht 1 jahr ist ne lange zeit. kannste mir mal eines von deinen videos schicken? würd mich interessieren vll kann ich davon auch noch was lernen
16.01.2007 14:38:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SilentRush

Arctic
auf jeden fall nicht schlecht dafür dass es dein erster film ist. die frags sind auch nicht verkehrt aber zwischendurch kommt langweile auf, weil die du dich soooo lange bei d2 in den kattas aufhältst, nur um noch eben zu zeigen dass du den 5ten auch kriegst; hätte man besser machen können aber dafür dass es dein erstes filmchen ist weiter so
16.01.2007 20:04:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
makuin

Arctic
HALLO
Also ich hab auch eifnach mal gedacht, da es hier mehr ums editing geht als ums spiel selbst und da quake ja auch immer schön anzusehen ist, würd ich mich sehr freuen wenn ihr euch die zeit nehmt und dass, was vom Video fertig ist, anzusehen und bitte bitte zu bewerten. Es ist mein 1. Fragmovie und bis jetzt hat es ca 1 Monat arbeit gekostet.

--------Das Intro -----------------------------------------

http://www.youtube.com/watch?v=V_xO-oQLmp4

Das Intro filefront ( Best Quali )

http://files.filefront.com//;6549349;;/

--------Der 1. Teil des frag parts -----------------------

http://www.youtube.com/watch?v=Drt3wUOX--0

filefront ( best quali )

http://files.filefront.com//;6546139;;/;

-----------------------------------------------------------

Ich hoffe euch hats gefallen ich werd euch hier auf den laufenden halten und melden wen der rest fertig ist, danke für comments schon mal im vorraus

P.S. Rechtschreibfehler sind wie immer umsonst und dürfen behalten werden!!!
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von makuin am 17.01.2007 20:05]
17.01.2007 2:17:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dlx

TF2 Medic
@ makuin

Echt Klasse, die Rocket Jumps haben mir am besten gefallen. Musik ist Geschmackssache, ich find sie sehr gut. Passend dazu wurde auch das Video gemacht.

Die Frags bisher sind alle nur mit Rocket launcher und auf der selben Map, da fehlt noch einiges. Hat aber Spaß gemacht anzuschauen
17.01.2007 3:39:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
t1mmY

X-Mas Arctic
also ich finde es echt nice gemacht ich denke daran kann ich sehn dass man mit movie-maker auch musik zu szenen schneiden kannBreites Grinsen ist doch mit windowsmoviemaker ne?!
Ist zwar immer nur die gleiche map und mit rocket launcher aber gerade die jumpeinlage sieht für mich als quake3-Laien doch beeindruckend aus.
9/10 (1.Fragmovie) freu mich schon drauf wenns fertig ist Breites Grinsen
17.01.2007 12:22:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
makuin

Arctic
Jo ist mit wmm gemacht wie gesagt waren das die frags die ich zuhause machen konnte bei der LAN wird es neue maps geben und vorallem neue waffen. Ich persöhnlich finde die air rockets immer am besten. Und im INTRO teil des videos ist ja auch bischen railgun und ne neue map!!!
17.01.2007 14:10:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dlx

TF2 Medic
Also ich finde gerade zum Zuschauen die Railgun ziemlich geil, am besten sind bei Quake diese Rocketjumps, in der Luft zur Rail wechseln, Frag machen, wieder Rocket Jump....
17.01.2007 14:19:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Razer.exe

AUP Razer.exe 20.05.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von JoNNy N.

Ich hab auch irgendwann mal angefangen Movies zu machen und hab versucht immer an die "Großen" ranzukommen in Sachen editing.

Ich hab mein erstes Movie erst 1 Jahr nachdem ich angefangen habe Movies zu machen released.

Man sollte bei sowas sehr hart zu sich selber sein und immer versuchen es besser zu machen.

Ich hatte sicher vor dem ersten Release 10 Movies gemacht aber alle wieder gelöscht, weil ich nicht zufrieden war.




Psst,...es gibt eine Welt auserhalb deines Computers...du musst sie nur entdecken...trau dich...

...nächstes mal nich so hart sein...

@t1mmY:

Schickes movie habs mir allerdings nur bei YouTube angesehen...weil ich eigentlich gar nichts von CS mehr wissen will...peinlich/erstaunt

Viel Spaß noch und weiter so...

MFG Razer

Achja 3 von 5 Punkten...wird scho!! Augenzwinkern

€: Bin kein YouTube xperte aber wie wärs wenn de den Titel noch ändern würdest...is dann halt besser auf die Cs Community angepasst!!

@makuin:

Wie heißt das Lied aus deinem Frag Part -1-?!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Razer.exe am 17.01.2007 14:29]
17.01.2007 14:26:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PinHead8191

X-Mas Arctic
Naja wie schon gesagt wurde.
Die Musik paat nicht so...

Sind schon ein paar schöne Frags dabei, aber ich finde das Video ist recht kurz geraten...
17.01.2007 15:13:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
makuin

Arctic
So wie gesagt hab ich bis jetzt nicht genug szenen um weiter zu schneiden ;kommen aber noch!
Das Lied aus dem 1.teil des fragpartsfröhlich ist von prodigy und heißt spitfire. Ich werde mich in nächster zeit mit dem schluß befassen und wen dann alles fertig ist werd ich es als ein video hochladen sonst wird es vllt bischen nervig tausende links zu laden. Allerdings stürtzt andern falls mein wmm 5 mal pro minute ab was dann doch nervt. Das Intro hat auch hauptsächlich fragszenen also nicht vergessen an zu sehen!!

MFG
Makuin
17.01.2007 15:27:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
t1mmY

X-Mas Arctic
wie wärs noch n paar movies kommen gogogogogo Breites Grinsen
wenn ihr tips geben könnt könnt ihr es auch besser machen Breites Grinsen
18.01.2007 15:59:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
t1mmY

X-Mas Arctic
also ich hab jetzt ein neues fragmovie mit eurem tips denk ich hab ich es diesmal besser hinbekommen schauits euch an:

YoutTube: http://youtube.com/watch?v=XCCBBtAR8jA

file-front.com: http://files.filefront.com//;7744533;;/


ich empfehle filefront is ne bessere quali Augenzwinkern
10.06.2007 23:50:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Doggyz

AUP Doggyz 18.03.2008
- Frags sind im allgemeinen gut
- An manchen Stellen viel zu dunkel!
- Wenige bis garkeine Effekte
- Musik langweilig
11.06.2007 10:30:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pr0mill0

AUP pr0mill0 06.05.2008
Netgraph und Scoreboard müssen weg. Manchmal fehlt das CH. Sonst eigentlich ganz gut, aber die Musik ist was für ein Intro.
11.06.2007 10:34:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JackDerBauer

Gordon
Also wie gesagt halt Hud weg, weil es nur ablenkt. Und mehr Effekte rein !

Bei Quake 3 würd ich dir /cg_fov 110 oder 115 empfehlen. Das is ja eklig wie du das hast. fröhlich

Naja die Frags gefallen !

Soviel zu mir fröhlich
11.06.2007 13:29:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
chuck.sports

Marine NaSe
@frags: Zum Teil richtige gute (5 kills in einer Runde)
aber nur weil einer durch die Wand getötet wurde, heißt das nicht, dass das gut war, wenn er nur einen in der Runde geholt hat.

Meiner Meinung nach gehört soetwas nicht da rein!
11.06.2007 13:42:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iakchos

Gordon
@t1mmY: Wie heißt das Lied, das du verwendest?
Ich such das schon ewig. Überall wirds verwendet, keiner schreibt dazu wie es heißt. fröhlich
11.06.2007 20:13:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Großfürst Grinser

Leet
Das ist das Main Theme vom Film "Requiem of a Dream". Steht auch am Ende des Movies. Google + Wikipedia + Youtube = Informationsflut!
12.06.2007 21:27:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iakchos

Gordon
Ich meinte den Soundtrack aus der ersten Version des Videos.

edith meint, dass da auch der Name des Liedes am Ende des Movies steht. -.-
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von iakchos am 12.06.2007 22:29]
12.06.2007 22:24:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: selbstgemachte Cs Fragmovies bewerten lassen!


mods.de - Forum » Hauptforum » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum