Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Cortex


 Thema: [HL² DM Map] dm_montana ( Nachfolger der CAL Map dm_vault )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
LA`FIRe

Marine NaSe
verschmitzt lachen Nachfolger der CAL Map dm_vault
Meine neue Map dm_montana ist mittlerweile fertig. Sie ist der direkte Nachfolger von dm_vault, der bereits in der CAL für die 2on2 Ladder eingesetzt wurde. Die Map ist für zwei bis acht Spieler ausgelegt und spielt in einem Außenposten von Nova Prospect in den Bergen.

Weitere Screenshots und den Download findet ihr unter www.leveldesign.eu.





19.01.2007 13:33:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerHessliche

DerHessliche
die drei bilder schaun ja schon ganz nett aus.
19.01.2007 14:17:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
froehlich grinsen
Das in der Mitte find ich fein....
19.01.2007 19:10:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA`FIRe

Marine NaSe
Vielen Dank. Irgendwann schaffe ich es noch hier in den erlauchten Kreis derer zu kommen, die einen eigenen Avatar haben. Augenzwinkern
19.01.2007 20:09:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indigo871

indigo871
 
Zitat von LA`FIRe

Vielen Dank. Irgendwann schaffe ich es noch hier in den erlauchten Kreis derer zu kommen, die einen eigenen Avatar haben. Augenzwinkern


Da fehlen noch ca. 1950 Posts Augenzwinkern
Aber die 2000 wurden schon in weniger als 100 Tagen geknackt - allerdings hart an der Grenze zur Sperrung.

Nette Map.
19.01.2007 21:09:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA`FIRe

Marine NaSe
In dem Fall nehme ich davon doch wieder etwas Abstand, so viel Langeweile lässt mir mein Studium nicht. Augenzwinkern
20.01.2007 21:49:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VoodooBenshee

Marine NaSe
pff ich bin hier schon seit jahren und gurke immernoch mit den standard ding rum. custom benders sind eh viel zu überbewertet Breites Grinsen
zur map, wie schon bei 00.de gesagt - ich find sie schick - vor allem der outdoorbereich sagt mir zu
20.01.2007 22:36:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: [HL² DM Map] dm_montana ( Nachfolger der CAL Map dm_vault )


mods.de - Forum » Mapping -> Pimpage » 

Hop to:  

| tech | impressum