Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Elkano


 Thema: Offtopic ( bigger, faster, more )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Wraith of Seth

AUP Wraith of Seth 26.11.2007
https://twitter.com/BryantD/status/1008728548754898947

Ich lasse das mal hier, weil es irgendwie ...

...ich will's nicht spoilern. Faszinierende Rollenspielgeschichte.

Thou hast undone our mother. - Villain, I have done thy mother.
19.06.2018 3:43:00 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Morgil 17.07.2008


Und ich lasse das mal hier. Vermutlich nichts für mich, aber könnte tatsächlich spaßig sein. fröhlich
20.06.2018 14:51:51 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Wir haben das und machen das grad seit ein paar Wochen Breites Grinsen

Ist schon ganz nett das ganze so zu gamisieren aber die Texte sind schon Fremdscham pur und nicht wirklich unterhaltsam. Das Fitnessprogramm kommt mir aber so weit recht gut vor (hab aber auch keine Ahnung davon Augenzwinkern )
20.06.2018 16:55:39 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Ich kanns inwzischen nicht mehr weiter empfehlen, ehrlich gesagt. Die normalen Programme gehen gut von der Hand, sind selbst für einen komplett unfitten Lauch wie mich schon zu machen, dann kommen immer mal wieder zwischendurch "Bosskämpfe" die so viel extremer sind dass da kein Zusammenhang mehr besteht. Das ist so auf dem Niveau von "Hey, mach heute mal drei mal zehn Liegstütze, morgen machst du zwei mal zwanzig Reverse Crunches, alles kein Problem siehst du?" und dann auf der nächsten Seite "So, damit es weiter geht machst du jetzt 5 mal 20 von allem. Auf Zeit. Viel Spaß."

Ich schätze mal für Leute die schon fit sind und in Form bleiben wollen ist es als Fitnessprogramm schon okay (die Texte les ich inzwischen schon gar nicht mehr, die sind nichtmal Fremdschäm-lustig), aber um fit zu werden ist es IMO ziemlich unbrauchbar weil es selbst für mich mit den normalen Programmen kaum Trainingseffekt hat, dann aber irgendwie erwartet dass man mit den paar Übungen voll krass aufgebaut hat für die Bosskämpfe.
04.07.2018 15:13:21 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

AUP Wraith of Seth 26.11.2007
...


And just remember: If your girlfriend likes your cooking - you're doin' it WROOOOONG!
11.08.2018 12:09:37 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

blauer_schlumpf
Falls es jemanden interessiert:

https://www.heroforge.com/

Heroforge bietet mittlerweile nicht nur Modelle an, sondern auch die Druckfiles. Man kann also mit dem Generator wirklich großartige Modelle schnell und einfach designen, aus Vorlagen auswählen und kleine Details einfügen, und das Ganze dann zuhause auf dem 3D-Drucker ausdrucken.

Wenn man diese dann noch gut bemalt (was ich leider nicht so gut kann Breites Grinsen) hat man absolut individuelle Modelle für den Rollenspiel-Abend fröhlich

03.10.2018 1:17:15 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Mein Brudi hat noch nen Drucker im Keller. Den sollte ich dann wohl mopsen!
03.10.2018 16:09:31 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

AUP Elkano 30.11.2007
Schlafmohn ist böse, mkay?
20.11.2018 18:12:01 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

AUP Wraith of Seth 26.11.2007
...
Wie mir berichtet wurde, hat Brasilien einen kollektiven Crush auf die alte D&D-Zeichentrickserie. Das wurde jetzt von Renault in einer Werbung ausgenutzt.Breites Grinsen



Genius is one percent inspiration, ninety-nine percent perspiration.
28.05.2019 10:37:51 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Shadowrun 6
Hat sich schon jemand mit der neuen Edition zu Shadowrun befasst?

Die haben es echt geschafft einen riesen Batzen an Regelwust zu entsorgen. Das Matrixkapitel ist nun deutlich kürzer. Empfinde ich als sehr positiv.

Leider wurde die Edge-Mechanik so massiv in den Vordergrund gestellt (fand Edge nie so cool in Shadowrun), dass es bei Kämpfen mehr auf diesen doofen Edgerwert ankommt, als auf meine Waffe oder meine Panzerung. Damit nehmen sie dem Spiel komplett das Verlangen nach neuer Ausrüstung.

Schön, dass die Limits rausgeflogen sind, aber dann leisten sie sich direkt den nächsten fiesen Schnitzer. Warum? traurig
05.12.2019 8:23:33 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Finde 6 ehrlich gesagt einen ziemlich unrunden Wust. Dass irgendwas deutlich einfacher geworden wäre kann ich definitiv nicht bestätigen, die Edge-Mechanik ist eine coole Idee die aber so überhaupt nicht ins System passt und das Buch selbst ist einfach katastrophal schlecht gemacht.

Sehr schade, da hat man eine Menge Potential verhauen weil man das Ding offensichtlich in viel zu kurzer Zeit durchgeprügelt hat um es für die GenCon fertig zu bekommen.
09.12.2019 11:11:44 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Offtopic ( bigger, faster, more )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] letzte »

mods.de - Forum » Rollenspieler » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
02.07.2008 14:30:08 krang hat diesen Thread angeheftet.
02.07.2008 14:30:03 krang hat diesen Thread als nicht mehr "wichtig" gekennzeichnet.

| tech | impressum