Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Elkano


 Thema: Offtopic ( bigger, faster, more )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 19 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Gier

AUP Gier 23.12.2008
So, ich häng mich einfach an das erstbeste RP das kommt dran Breites Grinsen
Die jeweiligen Regeln und Hintergründe müßte ich mir dann dementsprechend erst einlesen natürlich.
02.10.2008 18:40:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Alles wichtige werde ich für's Loom-RPG zusammenstellen müssen, also werde ich das die Tage mal machen.

Therefore, those people who say that they can't jack off to anime must have something wrong with their brains!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wraith of Seth am 02.10.2008 20:02]
02.10.2008 20:02:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gier

AUP Gier 23.12.2008
Wie siehts aus, kann man dir dabei irgendwie helfen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gier am 06.10.2008 20:37]
06.10.2008 20:37:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Wenn du weißt, wie du mir Notizen auf Zettel und Wissen über das Spiel und die Spielwelt ins Hirn prügelst, dann immer doch.Breites Grinsen

Nur glaube ich aus Erfahrung, dass das etwas schwierig werden könnte.Augenzwinkern

Wenn du mitspielen willst, kannst du natürlich gerne selbst mal das Spiel spielen (falls du an derartige Altertümchen rankommst: Es empfiehlt sich die FM-Towns-Version -- beste Musik bei bester Grafik... ...zumindest für das Spiel), falls du das noch nicht gemacht hast. Loom ist toll. Und wäre es nicht so kurz könnte es auch meinen ersten Platz unter den LA-Spielen einnehmen, dann könnte es nämlich glatt The Dig überholen.

Therefore, those people who say that they can't jack off to anime must have something wrong with their brains!

¤DIT:
Ich versuche, die Freizeit am Wochenende mit Loom zu füllen, wenn ich sie nicht mit Hausaufgaben fülle.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wraith of Seth am 15.10.2008 0:00]
07.10.2008 15:07:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oberoberhexe

Arctic Female
Ich mach hier auch mal Werbung für
NaNoWriMo
oder wie man in einem Monat einen Roman schreibt.


Samstag beginnt der 10. National Novel Writing Month.

Mata halt... Wtf??
- Es geht genau genommen drum innerhalb von 1 Monat einen zusammenhängenden Text mit mindestens 50.000 Wörtern zu schreiben.

Bestimmt gibt es hier auch einige die schon ein paar Mal angefangen haben ne Charaktergeschichte ausführlicher zu schreiben, oder ne eigene Geschichte zu tippen... und die irgendwann einfach nicht weiter gemacht haben. So wie ich peinlich/erstaunt

Beim NaNoWriMo geht es drum endlich mal was fertig zu kriegen. Sicher, das ist anstrengend und klingt völlig wahnsinnig, und was am Ende dabei raus kommt muss vermutlich nochmal gründlich überarbeitet werden. Aber es muss ja nicht perfekt sein. Wenn man es nur erstmal fertig bekommt. Überarbeiten kann man auch später noch Augenzwinkern

Hier ist der Thread dazu im pOt:
http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=189957

Und hier der direkte Link zur Homepage:
http://www.nanowrimo.com


Außerdem gammeln Delta und ich unter Umständen in #pot-nanowrimo im QuakeNet rum. Falls Interesse besteht oder jemand Fragen hat...
30.10.2008 19:23:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gier

AUP Gier 23.12.2008
Sagt doch das ihr einen Channel habt. Grrr, also ich bin auch auf jeden Fall dabei. Kumpel von mir hat mir dann erstmal vorgerechnet das es am Tag 1667 Wörter sein müßten um hinzukommen und stöhnte dann etwas von unmöglich Breites Grinsen

/edit:
Ah seh gerade die ERwähnung des Channels, tja das pOT frisst so Threads zu schnell auf Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gier am 30.10.2008 20:46]
30.10.2008 20:41:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oberoberhexe

Arctic Female
Also ich hab neulich ne Charaktergeschichte geschrieben und kam in 6 Tagen auf 13.000 (und ein paar) Wörter fröhlich

Es ist schon anstrengend, aber definitiv nicht unmöglich.
30.10.2008 21:09:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gier

AUP Gier 23.12.2008
Bei mir hängt das ja stark von der Tagesform ab. Da gibt es irgendwie so einen Geisteszustand wo das bewusste Hirn abschaltet und man einfach drauflos schreibt. Am Ende wunder ich mich dann das ich mal eben 20 Din A4 Seiten vollgeschrieben habe und es schon Abend ist.
Na ich installier die Tage mal wieder einen IRC Client, hatte den ja runtergeworfen nachdem der RP Channel leerer wurde. Breites Grinsen
Aber wird ein geniales Experiment, will wissen ob ich das durchstehe und den eigenen Schweinehund besiegen kann.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gier am 30.10.2008 22:21]
30.10.2008 22:20:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oberoberhexe

Arctic Female
Ich bin auch mal gespannt. Ich hab nur immer noch keinen Plot peinlich/erstaunt


Also genau genommen hab ich bisher:

Fantasy

Eine junge Frau die kurz vor ihrer (nicht so ganz freiwillig selbst ausgesuchten) Hochzeit beschließt dass es woanders sicher auch ganz lustig sein kann.

Einen Gaukler der bisher einfach nur cool ist und ihr auf den Keks gehen soll.

Eine Katze.

Dann müssen "Dinge" passieren Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Oberoberhexe am 30.10.2008 22:31]
30.10.2008 22:26:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gier

AUP Gier 23.12.2008
Ich werde ja meine Idee bis zum Termin wahrscheinlich noch fünzehn Mal umwerfen. Mein Problem ist das ich zuviel Plotideen habe und spätestens auf dem halben Weg durch eine Geschichte mir auf einmal etwas anderes VIEEEEL besser gefällt.
Mein aktuellster Spleen ist es eine Endzeit Geschichte zu schreiben:
Menschheit ist untergegangen und es gibt nur noch einen einzigen Überlebenden. Dieser Überlebende erzählt seine Geschichte und im Laufe der Geschichte fängt er an mit dem Leser zu reden. Aus der neutralen Erzählweise heraus direkt ins Zwiegespräch mit dem Leser.
Wenn ich es schaffe das so zu machen wie ich mir das vorstelle wird der Leser zur Personifizierung des stummen imaginären Freundes den sich der Charakter in der Einsamkeit ausdenkt.
Eine Weile tut es dem Charakter gut jemanden zu haben der zuhört und zu sieht aber irgendwann wird er diesem überdrüßig, bis hin zu Wutanfällen und ähnlichem.
Der Plot steht in meinem Kopf schon grob, ja auch schon mit dem was dazwischen geschieht nur muss ich alle anderen Einflüße ausblenden da ich sonst wieder umschwinge auf was anderes.
30.10.2008 22:36:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Frage
Könnte es sein, dass das Forum nicht nur read-only ist, sondern komplett freigeschaltet wurde...?Mata halt...

Therefore, those people who say that they can't jack off to anime must have something wrong with their brains!
04.11.2008 22:20:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
Frage
 
Zitat von Wraith of Seth

Könnte es sein, dass das Forum nicht nur read-only ist, sondern komplett freigeschaltet wurde...?Mata halt...


Wie kommst du da drauf?

krang - realist out of real life
05.11.2008 22:14:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Weil wir hiermit den zweiten Thread seit der teilweisen Öffnung haben, der von jemandem geöffnet wurde, der in keiner Runde aktiv sein dürfte.

Es waren beide male Neulinge, die offensichtlich das Forum missverstanden haben. Deswegen sehe ich auch keinen Grund ihnen an den Karren zu fahren, aber es irritiert mich ein wenig, weil es ja eigentlich nicht möglich sein sollte.

Ohne Second kann ich nur schlecht was an meiner These testen...

Therefore, those people who say that they can't jack off to anime must have something wrong with their brains!
06.11.2008 0:25:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
Da passt man mal ein paar Jahre nicht auf, was in DSA so passiert und dann sowas...

Was haben die offiziellen Geschichtsschreiber bitte genommen? :/
06.11.2008 12:35:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
hä? wieso?
06.11.2008 13:22:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gier

AUP Gier 23.12.2008
Die von D&D haben ja noch mehr einen an der Klatsche Breites Grinsen
Mystra sollte in feinster Selbstironie des Regelwerks Göttin der Barden werden so oft wie sie krepiert und wiederbelebt wird.
06.11.2008 17:36:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Wieso, wurde die Drohung aus der History of the Forgotten Realms jetzt schon umgesetzt?

Therefore, those people who say that they can't jack off to anime must have something wrong with their brains!
06.11.2008 22:17:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
Bitte beachten
 
Zitat von Wraith of Seth

Weil wir hiermit den zweiten Thread seit der teilweisen Öffnung haben, der von jemandem geöffnet wurde, der in keiner Runde aktiv sein dürfte.

Es waren beide male Neulinge, die offensichtlich das Forum missverstanden haben. Deswegen sehe ich auch keinen Grund ihnen an den Karren zu fahren, aber es irritiert mich ein wenig, weil es ja eigentlich nicht möglich sein sollte.

Ohne Second kann ich nur schlecht was an meiner These testen...


Naja, PM mit "Freischalte fürs RPG-Forum oder Sex!" an Insi reicht ja mittlerweile um hier rein zu kommen. Das war von ausnahmslos allen so gewünscht. Freigeschaltet für alle Accounts ist es dennoch nicht...

Wenn sowas vor kommt, dann meldet euch halt (per PM) bei mir. Dann frag ich im Notfall mal nach und/oder mach Threads halt einfach dicht.
Und was ist "Fable" nun?

Vielleicht sollten wir in den Forumsuntertitel was mit Pen und Paper noch reinmauscheln?! "Pen & Paper ONLY" oder sowas. Ist vielleicht nicht deutlich genug...

krang - realist out of real life
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von krang am 07.11.2008 14:23]
07.11.2008 14:22:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Okay, wenn die Regelung so ist, dann ist sie ok.

Dein Vorschlag klingt gut.

Fable: Rollenspiel mit iirc einem zynischen Erzähler und einem BArden, der sich mit dem Erzähler zofft. Soll lustig sein, aber einige Schwächen als Spiel haben.

Nie selbst gespielt.

Therefore, those people who say that they can't jack off to anime must have something wrong with their brains!
08.11.2008 0:06:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gier

AUP Gier 23.12.2008
 
Zitat von Wraith of Seth

Wieso, wurde die Drohung aus der History of the Forgotten Realms jetzt schon umgesetzt?

Therefore, those people who say that they can't jack off to anime must have something wrong with their brains!




Gute Frage, ich verfolge das ganze nicht mehr wirklich so aktiv. Ich habe nur noch mitbekommen das sie halt Mystra schon wieder einen vor den Latz geknallt haben.
Und Fable selber, von dem zoffendem Erzähler weiß ich nichts mehr, kann natürlich sein das es erst im zweiten Teil auftaucht. Ich fand den ersten nett da er eine sehr feine Atmosphäre hatte. Klar hatte es Mängel aber es war ein gutes Computerspiel.
08.11.2008 2:09:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Mir fällt auf: Habe es mit Bard's Tale verwechselt...

Therefore, those people who say that they can't jack off to anime must have something wrong with their brains!
08.11.2008 11:37:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Ich habe gerade das neue Forgotten-Realms-Campaign-Setting durchgeblättert.

Fazit: Etwas völlig anderes. Die Zeitlinie wurde um über hundert Jahre nach vorne verschoben. Unmengen kleinerer Götter sind einfach futsch. (Unter anderem die von mir gern gemochte Lurue...)
Keine Ahnung, wie sich das spielt, aber es dürfte sich einiges massiv geändert haben, auch vom Gefühl, das die Welt vermittelt, her.

Wäre durchaus geneigt, wenn jemand Spielerfahrungen reinstellt.

Therefore, those people who say that they can't jack off to anime must have something wrong with their brains!
16.11.2008 20:10:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gier

AUP Gier 23.12.2008
Ui, gerade ist hier aber so richtig tote Hose. Ich denk schon da hat es einen neuen feinen Post und dann stolper ich nur wieder über einen der etwas über ein PC Rollenspiel wissen wollte. traurig
29.12.2008 1:35:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kambfhase

tf2_medic.png
Hat irgendwer Lust auf ein kurzes DSA Abenteuer? Ich muss momentan einfach Erfahrung gewinnen und durch selber Meistern geht das wohl am schnellsten. Zudem kann ich hier im Forum ja meine Posts editieren, falls einer der alten Hasen( Vorsicht, Wortspiel!) mir widerspricht.

Ich bräuchte so 3-6 Spieler. Bitte keine "exotischen" Charaktere wie Schelme oder Viertelzauberer.

Bei Interesse hier melden, oder mal bei #rpg-pot reingucken.

MfG Hase

Bisherige Spieler:
-Kale
-Juckrebel
-Elkano
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kambfhase am 06.01.2009 16:52]
05.01.2009 17:42:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
[x] ich

als thorwaler...
unexotisch genug?
05.01.2009 18:14:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kambfhase

tf2_medic.png
Klingt gut, btw. Helden-Software 5.0.0.beta ist raus. Dh. DSA4.1 Unterstützung! Falls jemand schnell noch einen Chara basteln will.
05.01.2009 18:25:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Om nom nom
Ich könnte meine Wenigkeit wohl auch einspannen, tendieren tue ich Richtung Söldner, je nach Spielumgebung kann ich die Herkunft anpassen. Bin da recht flexibel, hoffe ich zumindest.
05.01.2009 20:39:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kambfhase

tf2_medic.png
Wie wärs, nächstes WE starten?
15.01.2009 16:48:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
alles klar... dann bastel ich gleich mal am heldenbrief
15.01.2009 17:00:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
Kannst dir ja mal 'nen OOC-Thread aufmachen, damit du 'ne übersicht bekommst, wer dabei ist fröhlich
15.01.2009 18:09:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Offtopic ( bigger, faster, more )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 19 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Rollenspieler » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
02.07.2008 14:30:08 krang hat diesen Thread angeheftet.
02.07.2008 14:30:03 krang hat diesen Thread als nicht mehr "wichtig" gekennzeichnet.

| tech | impressum