Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Elkano, Insaniac, Kane*


 Thema: Age of Conan ( Hyborian Adventures )
« erste « vorherige 1 ... 32 33 34 35 [36] 37 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Gendo Ikari

Arctic
Aber wenn man direkt nen 50er erstellt überspringt man doch das einzige was wirklich Spass macht.
Die Single Player Insel traurig
09.07.2009 11:39:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
orz

Arctic Female
Ist Level 50 nicht gleichzeitig das Ende des Spiels? Also der Punkt wo der Content seit 10 Leveln vorbei ist?
09.07.2009 12:41:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Just the Doctor

Arctic
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Mal schauen, Aktion geht bis zum 22... dann kann ich ja nach den Klausuren mal n paar Tage reinschauen peinlich/erstaunt



Dazu hab ich mal ne Frage:
Bis zum 22. wären es ja nicht 14 Tage, geh ich also richtig in der Annahme, dass man bis zum 22. Zeit hat das Angebot anzunehmen und dann ab dem Tag wo man es macht dann 14 Tage, also wenn mans z.B. am 22. machen würde dann bis zum 5. August?

Weil ich hab jetzt noch keine Zeit, auch wegen Klausuren und wenns dann nur noch 2-3 Tage wären, rentiert es sich nicht den riesen Client zu installieren.
09.07.2009 19:18:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Niedie

Niedie
Hat jemand zufaellig mal nen Buddy Key über? Würds gern mal anspielen.
11.07.2009 14:35:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Buddy Key?! Das Spiel gibts für 7¤ in der Softwarepyramide mit Gratismonat! Breites Grinsen
11.07.2009 15:10:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natur

Leet
 
Zitat von Kane*

Buddy Key?! Das Spiel gibts für 7¤ in der Softwarepyramide mit Gratismonat! Breites Grinsen



Heute mit nem Kollege mal gekauft , gleich fertig mit Patchen. War ein Blindkauf, hab hierg rad mal bisschen drin gelesen, können wir überhaupt zusammen questen ö.ä ? Breites Grinsen
14.07.2009 22:03:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
orz

Arctic Female
Wenn die das inzwischen fertig programmiert haben, könnte es sogar Spaß machen.
15.07.2009 1:16:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Just the Doctor

Arctic
Ich hab jetzt schon mehrfach ingame gehört das Spiel wäre mit Srandard UI nicht spielbar.
Also ich hab mit Standard UI vor einem Jahr meinen Eroberer auf lev80 gespielt und werd jetzt die 14 Tage auch mit Standard UI spielen.

Es geht also, aber offenbar ist mit UI Addon das spielen angenehmer.
15.07.2009 12:30:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Just the Doctor

Arctic
Ich werd meinen AoC Account wohl mal im November oder Dezember für 30 oder 60 Tage reaktivieren.

Jetzt wo ich durch die 14 Tage kostenlos letztens weiss, dass die Charactere auch etwa ein Jahr inaktivität überleben, hab ich irgendwie wieder nen bissi Lust bekommen.

Gibt mittlerweile glaube sogar nen Testaccount wo man 7 Tage testen kann, hab aber keine Ahnung über die Einschränkungen.
Wobei 30 Tage uneingeschränker Vollaccount ja auch nur noch ~7 Euro kosten.

Und WoW wird ja momentan auch wieder langweillig und Patch 3.3 dauert ja noch ne Weile.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Just the Doctor am 20.10.2009 21:30]
20.10.2009 21:29:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Basti53

AUP Basti53 09.11.2011
 
Zitat von Just the Doctor

Ich werd meinen AoC Account wohl mal im November oder Dezember für 30 oder 60 Tage reaktivieren.

Jetzt wo ich durch die 14 Tage kostenlos letztens weiss, dass die Charactere auch etwa ein Jahr inaktivität überleben, hab ich irgendwie wieder nen bissi Lust bekommen.

Gibt mittlerweile glaube sogar nen Testaccount wo man 7 Tage testen kann, hab aber keine Ahnung über die Einschränkungen.
Wobei 30 Tage uneingeschränker Vollaccount ja auch nur noch ~7 Euro kosten.

Und WoW wird ja momentan auch wieder langweillig und Patch 3.3 dauert ja noch ne Weile.



Nimm 30, die 60 nutzt du eh nicht voll. Mittlerweile scheint es so das die doch arg am team zurückgefahren haben, da wohl die geldgeber realisiert haben das die extrem schlechte presse ihnen noch ewig im nacken sitzen wird. Ich glaub die lassen AOC langsam ausbluten. traurig
20.10.2009 23:36:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JemHadar

Leet
Age of Conan wird auf ewig das Paradebeispiel für MMORPG sein. Zumindest in der Hinsicht wie man es nicht macht.

Obwohl ich echt Spaß hatte, als ich vor kurzem meinen Account mal wegen dieser Aktion reaktiviert hatte.
20.10.2009 23:55:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Just the Doctor

Arctic
Ich hab grade von Funcom ne Email bekommen, anscheinend gibts schon wieder so eine 14-Tage gratis Spiel Aktion Breites Grinsen

Allerdings les ich noch nirgends dazu was z.b. Buffed oder so...
11.11.2009 19:33:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
InelukiS

Arctic
Frage
Mal ne doofe Frage, finde dazu nicht wirklich was im Internetz... was kostet aktuell so ein 12 Monate Abo? Ist ja monentan so ne 45% Aktion
11.11.2009 23:42:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JemHadar

Leet
Ich glaub 12 Monate waren 98,95¤ oder so.

edit: In der Accountverwaltung stehts. (hab die Zusätze bei 6/3 Monaten rausgelassen)

 

12 Monatszyklus
Normal price EUR ¤179.26
EUR ¤98.60 ‡
(Including VAT)
Ein 45%-Rabatt!
Ihr bekommt die Vollversion der Erweiterung "Age of Conan: Rise of the Godslayer" GRATIS. Außerdem bekommt Ihr den Hyrkanischen Kopfschutz, Zugang zur Beta von "The Secret World" und 7 Tage zusätzliche Spielzeit.



6 Monatszyklus
Normal price EUR ¤89.63
EUR ¤62.74 ‡
(Including VAT)
Ein 30%-Rabatt!

3 Monatszyklus
Normal price EUR ¤44.82
EUR ¤35.86 ‡
(Including VAT)
Ein 20%-Rabatt!



Ihr bekommt die Vollversion der Erweiterung "Age of Conan: Rise of the Godslayer" GRATIS. Außerdem bekommt Ihr den Hyrkanischen Kopfschutz, Zugang zur Beta von "The Secret World" und 7 Tage zusätzliche Spielzeit.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von JemHadar am 12.11.2009 4:22]
12.11.2009 4:16:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strider

Arctic
Nachdem man zwei 80er Charaktere hochgezogen hat und nur noch Zerg-FFA-PvP bleibt, ist man schnell gelangweilt. Entweder als ewiges Zerg-Opfer oder als Zergling. Mir wurde von meiner ehemaligen Gilde auf Fury zugetragen, dass die Expansion ganz nett ist, allerdings auf Dauer nicht begeistern können wird.


Deshalb bleibe ich bei meinem Pre-Godslayer-Rating:

Fazit
Wer Gefallen daran findet entweder als ewiges Opfer oder ewiger Zergling seine Zeit in guter Gesellschaft zu verbringen, dem wird dieses Spiel enorme Freuden bereiten.
Wer daran keinen Gefallen findet oder sich nicht in guter, frustresistenter Gesellschaft befindet, sollte einen großen Bogen um dieses Spiel machen.

Für gänzlich irre Zeitgenossen welche nach der ultimativen Herausforderung suchen: Versucht mal auf Fury die Oberhand im FFA-PvP zu gewinnen; denn es wird verdammt schwierig so wie ich meine ehemalige Gilde kenne peinlich/erstaunt
01.03.2010 0:21:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
...
Danke, dass du uns knapp vier Monate nach dem letzten Post im thread deine Erkenntnisse mitgeteilt hast!

Aber ich fürchte es war umsonst, das Spiel spielt doch keine Sau mehr.
01.03.2010 0:22:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strider

Arctic
Oh, ich bitte um Entschuldigung!
Ich habe auf das Datum nicht wirklich geachtet, da ich mich eigentlich hierher nur verirrt habe peinlich/erstaunt
01.03.2010 0:25:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
Das Spiel läuft noch? peinlich/erstaunt
Das ist doch noch schneller uninteressant geworden als Warhammer.
01.03.2010 1:21:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shaitan

AUP Shaitan 07.10.2013
Das Spiel wurd released?
01.03.2010 22:50:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Ja, aber du brauchst jetzt nichtmehr damit anfangen. Wobei - die 8¤ von der Softwarepyramide für 30 Tage...wenn dir mal langweilig is. Breites Grinsen
01.03.2010 23:14:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JemHadar

Leet
Ich habe 5 Euros bezahlt für Spiel (dazu der zusätzliche Freimonat). Also 2 Monate zocken für 5 Euro war ok.
02.03.2010 2:50:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RC_Tech

Leet
Da ja bald das AddOn kommt hab ich es mir doch mal wieder angeguckt.
Wurde doch schon einiges geändert.
Verglichen mit dem Release macht es tatsächlich mal Spass und die klassen unterscheiden sich nichtmehr in "Haut alles weg" und "ist nutzlos".

Nur leider kommt das alles viel zu spät.
Bei der anzahl an Servern und Spielern wundert es mich das sie das AddOn überhaupt noch veröffentlichen.
30.04.2010 11:05:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Wie ist denn der Stand der Dinge hier?

Ich habe den Gamestar-Test zum AddOn gelesen und der Tenor war: Das ist jetzt endlich das AoC, das es immer schon hätte sein sollen - balanciert, ausgearbeitet und mit High Level Content.

Lebt das Spiel noch?
01.07.2010 10:58:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
In dem Fall ist keine Antwort wohl auch ne Antwort.

Und ich dachte schon, es wäre ein technischer Fehler, dass nur 8 Server europaweit angezeigt wurden. Breites Grinsen
03.07.2010 14:01:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von [Amateur]Cain

Lebt das Spiel noch?



Das Spiel liegt seit Monaten für 6¤ auf der Softwarepyramide in Supermärkten - das sagt doch alles.
05.07.2010 12:48:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GGDonner

H8_Myself
WoW Vanilla bekommt man für 7¤ an der Tanke!
Werde später mal die Rise Of The Godslayer Trial ausprobieren. Momentan geht's dem Spiel anscheinend ziemlich gut aber spätestens Cataclysm wird wieder für die völlig gerechte Strafe sorgen.

http://aoc.onlinewelten.com/news,id1195,journey_khitai_trial_ehemalige_spieler.html

 
Zitat von [Amateur]Cain

Gamestar


http://www.youtube.com/watch?v=8l8N-HvDvBc
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von GGDonner am 05.07.2010 14:26]
05.07.2010 13:38:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Ich hab mir das Addon samt Hauptspiel vor einem Monat geholt, weil ich es noch nie angespielt hatte. Beim leveln war eigentlich immer was los in den Questgebieten, Instanzen und PVP Minis. Hilfe bekam man auch schnell, auch wenn der /1 eine Katastrophe ist, aber bei welchen MMO ist er das nicht Breites Grinsen.

Würde ich nicht WAR spielen, dann würde ich mich für AOC entscheiden. Zwei parallel geht aber halt nicht.
05.07.2010 15:37:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von GGDonner

WoW Vanilla bekommt man für 7¤ an der Tanke!




Die Tanke zeig mir mal!
05.07.2010 15:55:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Ich hab jetzt 2x10 Level gespielt. Das ist zwar nur der Kindergarten, aber für nen Eindurck reichts.

Haben-Seite:
- Schöne Optik, alles sehr liebevoll gestaltet. Gefällig realistisch, gefällig unaufgeregt.
- Extrem geiler Sound - sowohl Effekte als auch und vor allem die Musik. Sprachausgabe ist auch fein.
- Kampfsystem rockt. Nach AoC kann ich mir nur schwer vorstellen, noch mal nach klassischer MMO-Manier zu kämpfen.
- Schön abgefuckt. Abgeschlagene Köpfe, Sex, Drogen, Gewalt, Rassismus, Sexismus - tolle Welt!

Soll-Seite
- Usability: Interface und Menüstruktur taugt nix, das ganze Look and Feel ist hässlich und zäh. Karte ist ein Witz, Questlog unübersichtlich etc. et.c

Also ich glaube, sobald ich im September Zeit habe, werde ich die paar Öre fürs Grundspiel investieren - das könnte eine sehr nette Winterunterhaltung werden.
07.07.2010 10:48:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ebola-Virus

Ebola-Virus
Auf Asgard?

Wenn du da dann irgendwie eine Finanzhilfe brauchst, sag bescheid. Ich hab noch eine Gametimecard rumliegen und einige Chars die stillgelegt sind.
07.07.2010 14:46:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Age of Conan ( Hyborian Adventures )
« erste « vorherige 1 ... 32 33 34 35 [36] 37 nächste » letzte »

mods.de - Forum » MMORPG / Browsergames » 

Hop to:  

Thread-Tags:
age  conan  grind  pvp 
Mod-Aktionen:
01.07.2008 08:36:40 Elkano hat diesem Thread das ModTag 'aoc' angehängt.

| tech | impressum