Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben : CCLXXIX ( Frühlingsgefühle ahoi )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
oh, lesen.

zivi?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 07.02.2007 13:57]
07.02.2007 13:56:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Capitano

Capitano
 
Zitat von ingleside

"ihn", das Objekt des Eingriffs.



miststück

Breites Grinsen
07.02.2007 14:05:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Doggyz

AUP Doggyz 18.03.2008
 
Zitat von HinkefußJoe

alter schwede

wurde heute übrings von jemandem angesprochen, ob ich immer noch mit meiner ex zusammenkommen würde (nen freund von ihr).

hab 'türlich verneint.

ihre schwester liest drölfzigtausend mal meine away und hat mich angelabert und wollt nen gespräch anfangen. normalerweise liest die nie die away, ich vermute das war meine ex.

wollah, bin aber hart geblieben. bin ja so gut ... peinlich/erstaunt

sonst so weit alles okay.


€dit: und cit, du hast es einfach nicht drauf.




Sorry fürs OT aber: Wie kannst du sehen wer deine Away liest? Was für einen Messenger benutzt du?
07.02.2007 14:26:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tabris

Arctic
 
Zitat von Doggyz

 
Zitat von HinkefußJoe

alter schwede

wurde heute übrings von jemandem angesprochen, ob ich immer noch mit meiner ex zusammenkommen würde (nen freund von ihr).

hab 'türlich verneint.

ihre schwester liest drölfzigtausend mal meine away und hat mich angelabert und wollt nen gespräch anfangen. normalerweise liest die nie die away, ich vermute das war meine ex.

wollah, bin aber hart geblieben. bin ja so gut ... peinlich/erstaunt

sonst so weit alles okay.


€dit: und cit, du hast es einfach nicht drauf.




Sorry fürs OT aber: Wie kannst du sehen wer deine Away liest? Was für einen Messenger benutzt du?




Wahrscheinlich Miranda mit dem WhoIsReadingMyAway-Plugin.
07.02.2007 14:33:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kundencenter

Leet
Also ich versuch mal alles zu erklären, kanns aber nich richtig, weil ich nich mehr jede Kleinigkeit weiß und auch ziemlich am Arsch bin jetzt.

Also ihr wisst ja noch, dass wir am Montag reden wollten. Naja ich fang mal von vorne an.


Also wir sind am 10.2. 1 Jahr zusammen, bzw. jetzt nicht mehr.

Es wurde alles ein wenig Alltag usw. und vor 2 Wochen war es dann so ( auf Feiern wurde ich egal und wurde nicht mehr richtig beachtet, das ist kein verhalten sowas ):

sie hat mich schon nicht mehr beachtet und nur mit nem andren jungen geredet und ich stand anfangs daneben und ging dann. ich wurde richtig derbe ignoriert und gegen ende, wo wir gegangen sind, hat sie diesen noch sehr sehr intensiv umarmt und sehr lange und er hat sie befummelt am arsch und hüfte usw. also wie wenn wir uns eigentlich umarmen hier alleine.

deswegen war ich sauer und mein vertrauen war kaputt, da unsere beziehung sehr sehr sensibel aufgebaut war usw. wenn ihr versteht. aber ich war nicht lange sauer, ich meinte nur, dass mein vertrauen sehr angeknackst sei und sie nahm das irgendwie nicht richtig war, weils für sie nichts war.

dann der donnerstag nach diesem feier-wochenende war bei ihr berlin-fahrt mit leistungskurs und dieser junge ist da auch dabei usw. und jedenfalls wurde ich nicht wirklich beachtet oder sie zeigte auch keine sehnsucht. ( fahrt von donnerstag früh bis montag abend ). immer wenn ich anrufen wollte, meinte sie nach stunden, dass sie ihr handy nicht bei sich hätte ( also wenn sie dann in der jugendherberge waren usw. das war schon komisch, denn wenn ich wegfahre, wäre ich immer sofort bereit für sie ).

nun dann am sonntag nachmittag hatte sie ihr handy wieder nicht bei sich usw. und ich ahnte schon, dass sie bei diesem jungen auf dem zimmer war usw. ( mit mädchen was machen war nich, weil sie das einzigste war ) somit versuchte ich sie bis 2.30 uhr ( nachts ) anzurufen und es ging nicht. sie ging nicht ran. ich schrieb eben eifersuchts und misstrauens sms von wegen ich geh vom schlimmsten aus usw.

( es stellte sich heraus, dass sie bis 3 uhr bei dem aufm zimmer war und "redete". nun ja das muss ich ihr glauben, sie meinte sie weinte wegen mir, weil ich so sachen sagte ( ich übertrieb etwas mit dem misstrauen, sagte aber nie irgendwie konkrete dinge direkt oder sowas ) ) also schon mal völliges frauen verhalten usw. nicht nachvollziehbar.

[ sonst war es so, dass wenn wir uns länger als 3 tage nicht sahen, dass sie dann riesige sehnsucht hatte und wollte mich unbedingt sehen und klammerte usw. ]

auf der heimfahrt mit dem zug meinte sie, dass wir uns nicht sehen könnten ( LOL vor der fahrt meinte sie, sie will dann unbedingt zu mir usw. ) und normalerweise geht das auch ( 10km entfernt, nächstes dorf ).

Jedenfalls war ich dann natürlich extrem enttäuscht und misstrauisch, weil sowas einfach noch nie vorkam und sehr mysteriös war und so verhielt ich mich dann auch.

dann fuhr ich um 22 uhr abends mit nem freund zu ihr und sie war nicht sehr erfreut ( sehr neutral ) usw. ( beim knutschen merkte man schon gefühle und sie meint auch, dass sie mich noch liebt usw. ). jedenfalls ging ich dann wieder um 22.45 uhr, weil sie müde war und ich verständnislos war. ( ähm ich war sauer bzw. enttäuscht deswegen, weil sie mit nem andren jungen bis 3 uhr redet usw. und bei mir is so früh schon "müde" angesagt etc. )

dann in der schule war sie dann auch so "kalt und neutral" zu mir usw. und meinte immer so kanns nicht weitergehn und so ein gelaber ( ES WAR DOCH NIX VORGEFALLEN SCHLIMMES ZWISCHEN UNS ). dann war ich immer enttäuscht, da sie meinte sie will mich sehn am nachmittag, war nicht der fall ( dienstag ).

dienstag-abend ( gestern ) getelt und sie war plötzlich wieder wie vorher und lieb usw. zu mir und meinte, sie will mich heute nachmittag dann sehn, also kommt zu mir und schläft da. dann in der schule heute ( wir sehen uns in den pausen immer und sie kommt zu mir, sie kam nicht, dann 2. pause wollte ich mal schauen wo sie steckt und sie stand da mit dem typ und redete. dann kam sie zu mir. ich war enttäuscht und sauer weil sie mich stehn lässt wegen dem. dann meinte sie, wenn ich so zu ihr wäre, kommt sie nicht zu mir. AUF EINMAL. kommt sie nicht mehr zu mir heute wegen so was lächerlichem ). dann redete ich davon, dass sie mich verliert usw. und es war ihr irgendwie egal, mein eindruck, und sie meinte nur, wenn ich schluss mach, kämpft sie um mich und das werd ich schon sehen usw.

jedenfalls war es jetz so, dass sie extrem kalt zu mir is und so, wie sie noch NIE zu mir war, so gefühlslos.

sie meinte dann immer, dass sie zeit zum nachdenken braucht wie und obs weitergehn kann. dann meinte ich, wie sie sagen kann, dass sie mich liebt, wenn sie so ne scheiße abzieht. sie meinte, dass sie mich liebt usw. und dass sie verwirrt sei und nachdenken muss/zeit braucht.

dann meinte ich vorhin am telefon, dass man auch gleich schluss machen kann, wenn sie so is usw. und sie meinte, das muss ich entscheiden und lauter so eine scheiße. jetz sitz ich da und kann nix machen, nur warten.

obwohl nix vorgefallen war, zieht sie so ne scheiße ab, was is da los? ich meinte, dass sie uns nicht mal ne chance gibt wie sich treffen und mal richtig reden. will sie nicht.

sie ist 17 und ich auch. aber sie verhält sich wie ein pubertierendes kleines mädchen. meine 2 besten freunde können meine sicht nachvollziehen und meinen zu ihrem verhalten, dass das typisch frau ist und völlig unlogisch usw.

jedenfalls weiß ich nun nicht, was ich noch machen soll. ist was mit dem typ gelaufen? sie meint nicht und meint auch, dass sie nur mich wollen würde, aber jetz kann sie zu nix was sagen, also seit heute weiß sie nix mehr usw.

und ich meinte am montag noch aus scheiß zu meinen 2 besten freunden, dass wir unsern jahrestag ( dieser samstag ) wohl nicht zusammen verbringen werden und es wird so. sie sagte sogar, dass sie zeit braucht auf die frage ob wir uns da sehen.

mir kommt es ebenso vor, dass es ihr egal ist, wenn sie mich verliert usw.

WAS SOLL ICH TUN? sie ist meine erste richtige freundin und ihr erster richtiger freund und wir haben alles zusammen erlebt usw.

scheiße scheiße traurig traurig traurig traurig
07.02.2007 14:48:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingleside

ingleside
Lieber Kundencenter!
Ich habe den Text gelesen. Ganz und das ist mal gar nicht so leicht.
Wie ich das sehe? Ich denke, deine Freundin sehnt sich nach was neuem, aufregenden, spannenden und das was mit dir ist, ist Gewohnheit. Sie hat Angst los zu lassen, aber das wird sie.
07.02.2007 14:57:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Jetzt hab ich Kopfschmerzen. Deine Alte hat deutlich keinen Bock mehr auf Dich, ich hab mich damals genauso wie Deine Freundin verhalten, als mir meine Beziehung langweilig wurde. Aber für Dich ist die Situation doch optimal. Deine Alte geht und die mit den dicken Hupen steht vor der Tür. Danach findest auch wieder was Festes. Aber bitte mit Oberweite, nicht dass Du nach nem halben Jahr schon was anderes vögeln willst.
07.02.2007 15:01:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
Jo Kundencenter...stell dich mal auf nix Gutes ein.
07.02.2007 15:03:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingleside

ingleside
Hmmm...ist ja auch schwierig. Auf der einen Seite jemand, der ihr sagt: mach Sport, ich hab Angst das du zu dick wirst (bei Frau kommt an ich mag dich nur so wie du bist, sonst bin ich weg)
Kauf dir schöne Unterwäsche (bei ihr kommt an: somachst du mich nicht mehr an)...
Und auf der anderen Seite einer der ihr wahrscheinlich sowas sagt wie : du bist so toll, ich mag deine Intelligenz, du bist so hübsch, ich verbringe gerne Zeit mit dir.

Ja, ja die Konkurrenz...
07.02.2007 15:05:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kundencenter

Leet
Ich hatte Gefühlschaos vermutet, weil sie was mit dem andren hatte usw.( das muss ich nun denken, sie streitet es ab ) aber scheiße ihr habt so Recht, ihr macht die schlimmsten Vermutungen wahr.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kundencenter am 07.02.2007 15:06]
07.02.2007 15:05:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mystical*lambda

mystical*lambda
Das klingt zwar hat aber, hak sie ab und such dir was neues. Ihr seid beide Jung und will ihr Alter wohl nochmal ausnutzen.
07.02.2007 15:07:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Andrrreas

Bionex
 
Zitat von Kundencenter

Ich hatte Gefühlschaos vermutet, weil sie was mit dem andren hatte usw.( das muss ich nun denken, sie streitet es ab ) aber scheiße ihr habt so Recht, ihr macht die schlimmsten Vermutungen wahr.



Versucht ein klärendes Gespräch auf die Reihe zu bekommen und dann "vernüftig" zu trennen, ohne Eifersuchtsdramen und mit Schuld abladen.
07.02.2007 15:08:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kundencenter

Leet
Ich will sie aber usw. gibts da keinen Rat, sie irgendwie wieder auf meine Seite zu locken. Sie irgendwie sanft zu kriegen, weil Gefühle von ihrer Seite sind ja ihrer Aussage nach, da usw. ( geht ja nicht weg über 1 wochenende ).
07.02.2007 15:09:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Vor allem: Mach Dich nicht zum Affen, der am Ende dasteht und sich an die Beziehung wie an ein sinkendes Schiff klappert, während selbst Außenstehende bereits wissen, was los ist. Wenn Du ein Ende forcierst, indem Du ihr deutlich machst, dass Du begriffen hast, was Sache ist, und es besser sei getrennte Wege zu gehen, verhinderst Du wochenlange Magengeschwüre und wahrst ein maximales Maß an Selbstachtung.
Ist zwar kurzzeitig beschissen, aber auch nicht schlimmer als es Dir momentan geht. Und nachdem Du es überstanden hast, weißt Du, dass Du Dich nicht hast hinhalten lassen sondern das Heft selbst in die Hand genommen hast.
07.02.2007 15:10:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
...
 
Zitat von ingleside


Ja, ja die Konkurrenz...




Die Ausweitung der Kampfzone.
07.02.2007 15:11:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingleside

ingleside
Ich denke, ihre Gefühle sind schon länger weg, bzw nach und nach verschwunden und sie hat es eben jetzt erst fest gestellt, wo es ihr quasi egal ist, weil da wer neues ist der spannender ist. Und wie gesagt: Gewohnheit und Anstand und so.
07.02.2007 15:12:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
Oder rauft euch zusammen wenn ihr das beide wollt und versucht, wieder Abwechslung die die Beziehung zu bringen. Routine ist der Tod jeder Beziehung...
07.02.2007 15:12:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von Kundencenter

Ich will sie aber usw. gibts da keinen Rat, sie irgendwie wieder auf meine Seite zu locken. Sie irgendwie sanft zu kriegen, weil Gefühle von ihrer Seite sind ja ihrer Aussage nach, da usw. ( geht ja nicht weg über 1 wochenende ).



Vergiss es. Ihr seid seit einem Jahr zusammen und kennt Euch nicht erst seit drei Wochen. Die Frau kennt Dich, Deine Vorzüge und Deine Nachteile. Die hat ihr Bett gemacht und ist in der Lage abzuwägen, was sie will.
Selbst das mit den Gefühlen wird aus Gewohnheit gesagt. Was soll sie Dir auch sonst sagen? "Ne, keine Gefühle mehr, aber lass ma weiter zusammen sein"? Du kannst da keine Ehrlichkeit erwarten.
07.02.2007 15:14:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Andrrreas

Bionex
 
Zitat von Kundencenter

Ich will sie aber usw. gibts da keinen Rat, sie irgendwie wieder auf meine Seite zu locken. Sie irgendwie sanft zu kriegen, weil Gefühle von ihrer Seite sind ja ihrer Aussage nach, da usw. ( geht ja nicht weg über 1 wochenende ).



Sie liebt dich bestimmt noch, das WE hat ihr wohl gezeigt das es noch andere gibt, die vielleicht aufregender sind, eure Beziehung "langweilig" geworden ist etc... Vielleicht erreichst du, dass sie aus "Mitleid" nochmal mit dir zusammen bleibt, aber das wird sich fix wieder auseinander leben bzw. nach 1 - 2 Monaten ist dann Schluss.
07.02.2007 15:14:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kundencenter

Leet
Ich hab ihr bis jetzt in unserer Beziehung 2x einen Brief geschrieben mit Darstellung meiner Gefühle usw. also son richtig schöner Brief, sie hat bei beiden Briefen geweint und jedes mal über einen Monat davon geschwärmt wie toll usw. der letzte ist jetz 7 Monate her.

Sollte ich ihr einen schreiben und diesen ihr geben, sie is ja jetz auf "pause"-phase.
07.02.2007 15:15:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
Warte halt ab, was sie dir am Montag sagt. Aber wenn sie schon zweifelt und überlegen muss ist es doch Schwachsinnig zu denken, dass es noch eine gleichberechtigte Beziehung bleiben kann.
Liebe zweifelt nicht, sondern klatscht halt Eier ins Gesicht!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mountainbiker am 07.02.2007 15:17]
07.02.2007 15:16:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben : CCLXXIX ( Frühlingsgefühle ahoi )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
07.02.2007 15:17:06 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.
05.02.2007 20:23:24 Garth hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum