Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: cLam, Flipz, oveR


 Thema: suche member 1.6 server kommt ( ab 16 jahren )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
KampfKubaner

Arctic
ab 16 jahren
Also hiho leute,
ich bin member in einem clan der seit anfang 2006 ein erfolgreicher HALO clan mit 4 servern ist(2x unmodded, 1x modded, 1x train&war) ist und sich nun zum multigaming clan weiterentwickelt hat. wir haben nun folgende spiele im angebot:
halo(is ja klarfröhlich)
newcounterstrike 1.6
newcounterstrike source
newbattlefield 1942

ich bin 18 jahre alt und der leader der !!BLN!! Counterstrike 1.6 squad. wir besitzen einen ts² server und eine homepage, kein template, alles selber gemacht von unserem leader bln-borchi (27 jahre)[hat auf fast alles eine antwortAugenzwinkern. zur zeit befindet sich die seite mitten in der umstrukturierung wegen der multigaming-clan geschichtefröhlich und es wurde eine art \"übergangstemplate\" erschaffen, was natürlich noch nicht die entgültige fassung ist.

was ich von euch erwarte:
- skill: egal, man kann alles trainieren
- ihr solltet mind. 16 jahre alt sein und nicht heulen wenn mal einer besser ist als ihr selbst
- da der clan schon seit einem jahr steht ist alles eine sehr familiäre atmosphäre und ich erwarte, dass ihr euch anderen membern gegenüber genau so verhaltet wie bei euren freunden/famile..usw.. wer sich nicht unter kontrolle hat, hat nichts bei uns verloren!
- funktionstüchtiges headset besitzen
- ts² installiert haben
- andere kontaktmöglichkeiten (icq, xfire, skype...)

da wir in auf der suche nach einem guten server sind, muss das ganze natürlich finanziert werden, ich rechne so mit höchstens 5 euro im monat -von der memberzahl abhängig-. davon wird dann ein guter public gemietet. und wenn noch geld übrig ist, kommt ein clanwar-server dazu.


vielen dank an alle die bis zum ende gelesen habenfröhlich
besucht uns mal:
www.bln.de.md
ts² 85.14.220.10:6064
icq 311565256
14.02.2007 11:43:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
Suche erst mal das richtige Forum.

Kleiner Tipp: Es heißt Clanforum!
14.02.2007 12:14:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KampfKubaner

Arctic
uups sry, habs grad geändert bin ja auch noch nich sooo lange hierfröhlich

thxfröhlich
14.02.2007 12:25:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Carlos

Arctic
Dann mach' ich hier erstmal dicht.
14.02.2007 12:48:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: suche member 1.6 server kommt ( ab 16 jahren )


mods.de - Forum » Hauptforum » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
14.02.2007 12:49:44 Carlos hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum