Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Elkano, Insaniac, Kane*


 Thema: World of Warcraft ( 375/375 Kochen und nix zu Essen im Kühlschrank )
« erste « vorherige 1 ... 66 67 68 69 [70] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
v!pe

Phoenix
Ich kenn mich mit Priestern eh nicht aus, weiß nicht was ich davon halten soll.

Wie läuft das denn in den Raids? Wann wird die Instanz zurückgesetzt? Was hat es mit diesen ominösen IDs auf sich?

Wieviel +Heal und wieviel Manareg sollte man haben um 'ne Instanz durchheilen zu könne? Das letzte mal hab ich Zul Farrak durchgeheilt peinlich/erstaunt

Wie farm ich am besten Rep für Lower City? Muss Sethek heroic

/Hmpf
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von v!pe am 18.04.2007 8:20]
18.04.2007 8:16:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
 
Zitat von v!pe

Wieviel +Heal und wieviel Manareg sollte man haben um 'ne Instanz durchheilen zu könne? Das letzte mal hab ich Zul Farrak durchgeheilt peinlich/erstaunt



Ich glaube das in echten Werten auszudrücken ist recht schwierig. Je nach Dungeon würde ich als Solohealerminimum mal grob 900-1200+heal und 80-100mp/5 anstreben (keine Ahnung ob für Druiden da was anderes gilt). Die Skillung sollte natürlich passen und auf der Spieler sollte seinen Char beherrschen. Dann gehts auch mit weniger. Wenn ein Offhealer (z.B. Shadowpriest) dabei ist wirds halt einfacher.

Und für Lower City bleibt dir nur Shadowlab.
18.04.2007 9:04:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Insaniac

AUP Insaniac 04.02.2020
 
Zitat von v!pe

[b]
Wie läuft das denn in den Raids? Wann wird die Instanz zurückgesetzt? Was hat es mit diesen ominösen IDs auf sich?



Wenn Du den ersten Boss einer Raidinstanz umgebumst hast, bekommst eine ID für eben diese Instanz.
Das bedeutet, dass Du ab dann die Instanz immer so vorfindest, wie Du sie verlassen hast.
Das ganze geht immer bis zum nächsten Mittwoch - da ist ID-Reset im Rahmen der Wartungsarbeiten sozusagen.

 

Wieviel +Heal und wieviel Manareg sollte man haben um 'ne Instanz durchheilen zu könne? Das letzte mal hab ich Zul Farrak durchgeheilt peinlich/erstaunt



Kein Mensch muss in ner Instanz "durcheilen" können, auch da darfst Du zwischendurch saufen und Pötte werfen Breites Grinsen
Grundsätzlich kann man sagen, dass Du schon irgendwie gute Teile aus den Fünferinstanzen herausgefarmt haben solltest, mit 500 Plusheal brauchst Du als Druide nicht los.
Manareg das selbe - sieh zu dass Du die guten Sachen aus den normalen Instanzen trägst, dann soll das wohl passen. Zur Not gleichst Du am Anfang halt mit mehr Bufffood aus.

 

Wie farm ich am besten Rep für Lower City? Muss Sethek heroic [



Instanzen, Instanzen, Instanzen - da kannst Du dann direkt Dein Heilergear upgraden Breites Grinsen
Alle Quests in der Lower City und in und um die Bone Wastes herum hast Du sicher schon gemacht, unterstell ich jetzt einfach mal.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Insaniac am 18.04.2007 9:06]
18.04.2007 9:04:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
v!pe

Phoenix
Danke ihr beiden.
Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich seit BC erst in 2 Instanzen war. Mir fehlt momentan entweder die Zeit oder die Lust - meistens queste ich schön vor mich hin - hab also nur die Questreward-Items.


Insaniac: Du hast einen auf Balance und einen auf Resto?
18.04.2007 9:13:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Insaniac

AUP Insaniac 04.02.2020
Korrekt.


Aber meinen Resto skill ich sobald die Server wieder online sind für ne Woche oder so auf Feral um - ich freu mich drauf Breites Grinsen

Inpwniette

und

Pwnblüte
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Insaniac am 18.04.2007 9:32]
18.04.2007 9:31:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
v!pe

Phoenix

Ich hatte mit Balance angefangen, kurz Heal geskillt und bin jetzt seit Level 50 nur noch Feral aber mit 21 Punkten im Resto Tree. Frag mich die ganze Zeit ob es nicht extrem dum? ist, auf Mangle zu verzichten. peinlich/erstaunt
18.04.2007 9:33:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Insaniac

AUP Insaniac 04.02.2020
Ja kommt drauf an, nech.
Wenn Du fett Damage dealen willst, dann solltest Du auf Mangle nicht verzichten.
Wenn Du heilen willst, aber ein wenig Schaden machen willst, um sagen wir mal Bufffood zu farmen etc. dann kannst Du gut drauf verzichten, wenn das Feralgear stimmt.
18.04.2007 9:35:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
http://img402.imageshack.us/my.php?image=spellrefze0.jpg
warum nicht gleich ne bubble fürn krieger? Wütend
18.04.2007 9:43:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Jetzt merkt es auch der letzte Honz, dass man grad nicht casten sollte. Bisschen zu offensichtlich.



Lilalaunebärende Grüße
18.04.2007 10:17:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hummer

Hummer
...
Die Bubble für den Krieger würde meinen Konsum von Heiltränken sehr reduzieren.

Also dafür.
18.04.2007 10:30:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
v!pe

Phoenix
Und Heal-, Rage- & Energy-Pots in Feral Form
Und Waffenprocs.
Und Omen of Clarity nicht nur durch Melee Attacken.

World of Druidcraft.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von v!pe am 18.04.2007 10:44]
18.04.2007 10:43:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
verschmitzt lachen
Ich bin für Clearcasts für Druiden!
18.04.2007 10:55:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Insaniac

AUP Insaniac 04.02.2020
...
Haben wir doch - Omen of Clarity Breites Grinsen
18.04.2007 10:57:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
 
Zitat von Insaniac

Haben wir doch - Omen of Clarity Breites Grinsen



Ja, aber doch nur bei Hit. Besser wär nach jedem Spellcrit. Das wird doch mit 2.1 frei... mit den Augen rollend
18.04.2007 11:07:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
 
Zitat von fiffi



bei 1,2,3,4,6,7,9 und 11 stimme ich zu.




das mit dem schaden bei sw:d hab ich eh nie verstanden. soll man den CD auf 20sek oder 30machen und dann ohne son müll.
man kann den spruch eh nie sofort einsetzen ohne oom bzw aagro zu pullen.

der rest, naja. wenn der shadow 15 oder 25% weniger schaden bekommt ist fast egal. hilft uns nicht weiter.

aber silence sollte wirklich trainbar sein mit 45sek cd und dann per talent auf 30 oder 24 wie bei den mages geskillt werden können.

 
Zitat von Sniedelfighter


komisch, daß man in so fällen nie auf die idee kommt die schurken auszuwechseln, jäger hätte man kommentarlos gekickt...




hätten wir sofort gemacht, aber wir waren nur 24 weil ein paar nicht da waren und die anderen noch nicht rein können.
war eigentlich nur ein versuchsbalon den trash anzuschauen weil wir auf coilfang keinen bock hatten.
18.04.2007 11:11:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
Schwachfug. SW:D kann man durchspammen beim Cooldown und der Schaden ist dank VE eh fürn Popo. Das passt schon so und die Cooldownerhöhung ist verkraftbar. Schadensnerf halte ich auch nicht für tragisch, weil Shadowpriests nunmal einfach nicht als Maindmgdealer sondern durch mana-und hp-reg eben eher als Supporter gedacht sind. andere supporter werden ja gleich mitgenerft.

Und natürlich wäre Silence für alle toll, aber es ist nunmal den Shadowpriests vorbehalten und hält eben für den höheren cooldwon auch länger als der CS des Mages.
18.04.2007 11:49:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
...
http://www.wowhead.com/?maps

ist ja auch mal recht schick geworden - gibts das schon lange? peinlich/erstaunt
18.04.2007 11:59:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
verschmitzt lachen
WoW und ich haben irgendwie die gleiche seltsame Verbindung wie Zigaretten und ich. Ich will nicht wirklich - aber ohne geht auch nicht.
Gestern ist mir bewußt geworden, dass ich noch nie ne Allianzschwuchtel auf 60 gespielt hab. Und 70 hab ich auch noch nich gesehen...ich glaub ich muss die Zeit bis das Abo ausläuft doch nochmal aktiv nutzen irgendwie... Breites Grinsen

Kane* - the fähnchen in the wind
18.04.2007 12:00:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
spiel nen weiblichen gnomenschurken oder ne-irgendwas mein fähnchen <3
18.04.2007 12:04:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Erstmal muss ich gucken, wo ich die BC DVD hingekramt hab... peinlich/erstaunt

[edit]NElf fällt übrigens aus, da hab ich meine Belfen bitch für. <3
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kane* am 18.04.2007 12:26]
18.04.2007 12:24:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
v!pe

Phoenix
Spielt nun eigentlich noch jemand auf Anub'Arak, außer den 3 die man im Startpost finden kann?
18.04.2007 12:28:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Viel wichtiger ist wer Allianz auf Tichondrius spielt. Das ist nämlich BÄM.
18.04.2007 12:30:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
 
Zitat von Kane*

Erstmal muss ich gucken, wo ich die BC DVD hingekramt hab... peinlich/erstaunt

[edit]NElf fällt übrigens aus, da hab ich meine Belfen bitch für. <3




but belfen got less boobs! traurig
18.04.2007 12:36:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
...
 
Zitat von Kane*

WoW und ich haben irgendwie die gleiche seltsame Verbindung wie Zigaretten und ich. Ich will nicht wirklich - aber ohne geht auch nicht.
Gestern ist mir bewußt geworden, dass ich noch nie ne Allianzschwuchtel auf 60 gespielt hab. Und 70 hab ich auch noch nich gesehen...ich glaub ich muss die Zeit bis das Abo ausläuft doch nochmal aktiv nutzen irgendwie... Breites Grinsen

Kane* - the fähnchen in the wind




Aufhören. Okay. Damit hatten wir uns abgefunden...

Aber ALLIANZ?

Alter...
18.04.2007 12:38:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Dude, meinst du ich würde allianz spielen bevor Kalistas 70 is und meine Belfen Preist biatch auch? Breites Grinsen

Yeah, right...

Wobei ich ja noch auf dem Server wo mein Cousin spielt einen Superpaladin rumstehen hab...lvl2 oder so. Breites Grinsen
18.04.2007 12:44:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Kann sein, dass ich schonmal gefragt hab, aber kann man mit +800 Heal und ~130 m/5sec nicht-heroics als Resto-Schami heilen?


Und allgemeine Tipps, wie man als Resto effektiv heilt wären auch gut, hab ich nämlich noch nie gemacht. Nur so als Notheiler.
18.04.2007 13:14:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
dude, test it!
18.04.2007 13:16:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekka*

Arctic
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Kann sein, dass ich schonmal gefragt hab, aber kann man mit +800 Heal und ~130 m/5sec nicht-heroics als Resto-Schami heilen?


Und allgemeine Tipps, wie man als Resto effektiv heilt wären auch gut, hab ich nämlich noch nie gemacht. Nur so als Notheiler.




Arsenallink her. :P

Als Schamane heilst du nie effektiv. Höchstens wenn du drei Ziele hast die gleichzeitig Schaden bekommen und du den Chainheal reinknallen kannst, was mit der effektivste Heilzauber in ganz WoW ist vom Mana/Heil-Faktor her. Ansonsten kann man nicht erklären wie man heilen soll, das muss man einfach lernen. Irgendwie eine kack Frage ehrlich gesagt. Was willst du hören? Heilen wenn das Ziel Schaden bekommt? Irgendwie... wäääh.
18.04.2007 13:19:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
 
Zitat von Spekka*

Soll er doch auf Warlock rerollen, der Spack. Da fehlt mir nur noch das obligatorische "in Shadowform heilen mit voll angerechnetem Plusheal vom Heilset aus'm Inventar"...



And then Jesus got sick of healing.
He rerolled a Warlock and is now known as Jesus, Destroyer of Worlds.
18.04.2007 13:24:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
Auch wenn der PTR-Patch wohl schon teilweise Dateien für ein neues Addon enthält (-> http://www.wowwiki.com/WoW_Expansion_2 ) ist das kein Grund schon weiter zu leveln. Also auf ein Neues...
18.04.2007 13:25:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World of Warcraft ( 375/375 Kochen und nix zu Essen im Kühlschrank )
« erste « vorherige 1 ... 66 67 68 69 [70] letzte »

mods.de - Forum » MMORPG / Browsergames » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
18.04.2007 13:25:59 Elkano hat diesen Thread geschlossen.
14.03.2007 09:06:44 Elkano hat diesem Thread das ModTag 'wow' angehängt.

| tech | impressum