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 Moderiert von: Cortex


 Thema: de_silvermine (.::LosT::.Clan) ( Eine Map aus dem Hause DeRmIxXeR )
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grafsam

Marine NaSe
Pfeil Eine Map aus dem Hause DeRmIxXeR


Die Terroristen veruchen eine Silbermine der Vereinigten Nationen in die Luft zu jagen. Eine Spezialeinheit versucht diese daran zu hindern.

Typische Counterstrike Source Map mit den üblichen aufgaben.

Viel Spaß wünsch euch

http://www.lost-clan.com

.::LosT::. DeRmIxXeR

Downloadlink:http://www.lost-clan.com/index.php?site=files&file=2

















http://www.lost-clan.com

Downloadlink:http://www.lost-clan.com/index.php?site=files&file=2
[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von grafsam am 23.02.2007 11:40]
23.02.2007 10:58:39  Zum letzten Beitrag
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Radkappenpolitur

AUP Radkappenpolitur 03.03.2008
Datenkomprimierung schön und gut, aber die Bilder sind nix..
23.02.2007 11:41:19  Zum letzten Beitrag
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sedroc

Marine NaSe
Die Screenshots sehen so aus als wenn die in Half-Life 1 mit Software Renderer gemacht worden wären.
Hab die Map trotzdem mal gezogen. Bei aktiviertem HDR Rendering wird die Map vollkommen überstrahlt dargestellt. Die Wände sind fast weiß.
23.02.2007 11:47:25  Zum letzten Beitrag
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MegaMac

Leet
hmm der bagger hat i-wie eine seltsame reifenstellung Mata halt...

auf einem bild sieht man den sky, hätte jetzt eher an was abendlich/nachtliches gedacht, zumindest lassen die anderen bilder das vermuten
und irgendwie wirkt das ganze auf mich etwas surreal durch die glasröhren
23.02.2007 14:16:33  Zum letzten Beitrag
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DerHessliche

DerHessliche
lass die map so wie sie ist und versuche dann in einem neuen projekt diese dinge zu beruecksichtigen:

- Versuche niemals dinge zu bauen, wenn du nicht genau dafuer gedachte Texturen hast!
- Versuche so viel wie moeglich als Models in die Map zu bringen (z.B. diese ganzen Waggon sehen scheußlich aus traurig)
- Verwende eine Beleuchtung, die der Situation entsprechend angepasst ist und auch kontrastreich ist
- Benutze die Lichtstrahlen des Spotlights nur dann, wenn du dich in einer nebeligen Umgebung befindest, wo das Licht der Lampe nicht durch anderes Licht verdeckt wird

An sonsten ist es schoen, dass du direkt versucht hast eine richtige Map zu bauen und nicht mit irgendwelchen funmaps rumeierst. Aus diesem Grund: weitermachen!
23.02.2007 20:38:52  Zum letzten Beitrag
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grafsam

Marine NaSe
Danke, nur mit kritik kann man verbesserungen bewirken!!!
07.03.2007 9:44:49  Zum letzten Beitrag
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VoodooBenshee

Marine NaSe
 
Zitat von DerHessliche

lass die map so wie sie ist und versuche dann in einem neuen projekt diese dinge zu beruecksichtigen:

- Versuche niemals dinge zu bauen, wenn du nicht genau dafuer gedachte Texturen hast!
- Versuche so viel wie moeglich als Models in die Map zu bringen (z.B. diese ganzen Waggon sehen scheußlich aus traurig)
- Verwende eine Beleuchtung, die der Situation entsprechend angepasst ist und auch kontrastreich ist
- Benutze die Lichtstrahlen des Spotlights nur dann, wenn du dich in einer nebeligen Umgebung befindest, wo das Licht der Lampe nicht durch anderes Licht verdeckt wird

An sonsten ist es schoen, dass du direkt versucht hast eine richtige Map zu bauen und nicht mit irgendwelchen funmaps rumeierst. Aus diesem Grund: weitermachen!




stimm ich zu.
aber muss doch sagen, schönes setting, auch wenns noch nicht ganze gelungen ist - aber dennoch gute arbeit :daumen:
07.03.2007 14:25:04  Zum letzten Beitrag
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CrazyHunter

tf2_medic.png
 
Zitat von MegaMac

hmm der bagger hat i-wie eine seltsame reifenstellung Mata halt...



Noch nie was von Baggern mit 360° Reifendrehung gehört? KN! *ironie* -_-

Btw.: Dachte auch zuerst an HL1 mit Software-Render... :-P

-CrazyHunter-
18.03.2007 0:26:39  Zum letzten Beitrag
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DogfishHeadcrab

AUP DogfishHeadcrab 17.01.2012
und die website von dem "clan" (mit den vielen :lus:TIi°~°Gen:: symbolen drin) ist down
18.03.2007 16:44:46  Zum letzten Beitrag
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 Thema: de_silvermine (.::LosT::.Clan) ( Eine Map aus dem Hause DeRmIxXeR )


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