Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: El Barto


 Thema: CZ bots/funmaps
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Redsnow

Arctic
Frage
hi leute hab mal ne frage,und zwar wüsst ich gern wie ich bei cz funmaps gegen bots spielen kann.weil wenn ich eine funmap starte kommt erstmal der balke analyse von annäherungspunkten blabla dann startet er neu und immer wieder.kann man das ürgendwie beheben?weil alle dateien schlieslích auch schreibgschütz sind.
Bedanke mich im voraus.
26.02.2007 21:42:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bartoman88

Gordon
Welche Dateien sind schreibgeschützt? Vielleicht schon bestehende nav-Dateien?
Und hast du außer dem Ordner cstrike noch andere ähnliche Ordner? Z.B. cstrike_german oder cstrike_lv oder so.
Wenn ja, dann erstelle darin jeweils noch einen Ordner "maps".
26.02.2007 22:08:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redsnow

Arctic
es sind glaub ich alle dateien schreibgeschütz,der ordner cstrike_german besteht aber ...lv weis ich ned.soll ich also einfach in cstrike_german den ordner Maps erstellen?
26.02.2007 22:18:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bartoman88

Gordon
Ja, schaden kann's ja nicht. Und mach testweise mal den Schreibschutz der Dateien weg.
Das Thema wurde schon sehr oft diskutiert, bloß hilft die Suchfunktion nicht allzuviel weiter, da die ganzen damaligen Threadtitel nicht besonders aussagekräftig waren...
Hier mal ein Beispiel
26.02.2007 22:24:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Grim=-

Phoenix
Bei CZ

czero
czero_german
oder
czero_lv

Schau mal wo die Map gespeichert wird. Da muss auch die .nav rein.
27.02.2007 5:55:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redsnow

Arctic
hab schon versucht den schreibschutz zu entfernen aber des stellt sich alles automatisch zurück
27.02.2007 13:36:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Grim=-

Phoenix
In welchem Ordner liegt die Map denn nun? Pfad angeben bitte.
27.02.2007 13:53:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redsnow

Arctic
amuesiert gucken
JUHUHUHU,es funzt musste blos die ordner maps erstellen.THX @ ALL JUHUHU
28.02.2007 14:22:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: CZ bots/funmaps


mods.de - Forum » Taktik, Bots und Crosshairs » 

Hop to:  

Thread-Tags:
bots 
| tech | impressum