Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: Kurze Frage - Klare Antwort II ( (Der Stammtischerklärbär) )
« erste « vorherige 1 ... 55 56 57 58 [59] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
 
Zitat von Strahlung-Alpha

Die letzte Große Frage (vermutlich):

Warum schreibt hier keiner mehr rein? traurig




42!

Wahrscheinlich haben wir irgendwo die ultimative Frage einfach schon geklärt und es gibt einfach nichts mehr zu fragen.

/e
Ja super. Nach über drei Jahren schreibe ich hier rein und lande prompt auf einer neuen Seite.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gisolator am 26.08.2019 9:49]
26.08.2019 9:47:16 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strahlung-Alpha

AUP Strahlung-Alpha 19.09.2014
Das wird es sein traurig.

Im übrigen unterstreicht das nur die Wichtigkeit deiner Nachricht.
27.08.2019 0:24:25 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
Hmm. Wir müssten uns dann nun allerdings fragen, was denn eigentlich die ultimative Frage war, auf die es scheinbar auch die passende Antwort gegeben hat.

Bei 42 was man ja wenigstens, dass es die Antwort auf eine (wenn auch zu vage) gestellte Frage ist.

Wir wissen nur, dass hier durch das Zusammentreffen von einer Antwort und einer Frage das Leben quasi in Stasis versetzt wurde.
28.08.2019 9:49:15 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kl3tte

AUP kl3tte 07.06.2011
Hä?
29.08.2019 15:03:08 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
Hier gehts gerade um Leben und Tod.

Hmm, bei der Postfrequenz des Subforums eher um Halbleben und Tod.
29.08.2019 22:13:03 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kl3tte

AUP kl3tte 07.06.2011
Joa. Hier geht nicht mehr so viel. Aber nach BF2 habe ich tatsächlich auch kein Battlefield mehr gekauft. Was war euer letztes BF-Spiel?
30.08.2019 8:33:18 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strahlung-Alpha

AUP Strahlung-Alpha 19.09.2014
Bei mir tatsächlich BF1 und BFV (also fünf, nicht Vietnam). Bei letzterem hab ich auch fast 400h Spielzeit. Macht schon Laune und ist echt gut geworden. Perfekte 5/7, würde ich empfehlen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Strahlung-Alpha am 30.08.2019 11:30]
30.08.2019 9:15:50 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
Bei mir war Battlefield 4 das Letzte in der Serie - was ich irgendwo mal gewonnen hatte.

Vor kurzem hatte ich mal ein BF2 revive versucht, nachdem ich auf irgendwelche Fanprojekte mit modifiziertem Client usw. gestoßen war. Ich hab sogar bevölkerte Server gefunden! Spass hats allerdings keinen gemacht, da es nicht viel mehr als Granatenspam und Spawncamping gegeben hat.
30.08.2019 12:12:53 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fantasio

AUP fantasio 28.11.2007
BF2 mit allen Addons die es gab. Ich hab alles intensiv gespielt, ich bin nicht traurig über die Lebenszeit - es hat Spaß gemacht. Ich war auf diversen BF Lanparties, war hier aktiver Redakteur, aktiv in der Szene. War OK. Ich hab danach kein PC- oder Konsolenspiel angerührt. Werde ich auch nicht mehr. BF2 war die Krönung, soviel Spass beim Zocken hatte ich am PC noch nicht in meinem Leben. Schön das es Euch noch gibt, so lange nach der Abschaltung der Ranking Server
Ich hoffe das Unterforum bleibt noch lange erhalten. Sonntag grillt das NRW Forum in Köln, da freue ich mich drauf. Die Leute da kenne ich teilweise schon mehr als 16 Jahre. Krass oder? Und immer noch in Kontakt über Whatsapp, u.a. dieses Forum rotierende Spieleabende ...

Wer von den Leuten hier bei Facebook ist kann mich gerne adden. War ne geile Zeit!
30.08.2019 19:08:20 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
Ich bin damals - extra für BF2 - von meinem Silicon Graphics (gabs für einen Fuffi bei irgend so einem aus alt mach neu Laden in der Nähe von Weiterstadt an der A5) 21" CRT Monitor auf ein 19" TFT umgestiegen - wo ich jetzt gerade drüber nachdenk: Das müsste noch irgendwo im Keller verstauben peinlich/erstaunt

Keine Ahnung, was ich mir damals davon versprochen habe. Hauptsache was neues für BF2 fröhlich

Oh, und BF2 hatte ich auch nochmal gewonnen. War ein Gewinnspiel von Logitech. Da gabs BF2, eine MX51 (die mit den stylischen Optikdellen) und ein Precision Gaming Headset.
02.09.2019 10:45:53 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OPA Max

OPA Max
Huch, neue Post.. Hässlon
Mein letztes bf ist bis jetzt bf5, hatte eigentlich jedes bf für den PC.
Macht noch immer Laune.
Habe mir am Wochenende erst nen neuen PC gebaut und es schaut auf ultra schon genial aus.

@alpha: kannst ruhig mal winken wenn ich bei dir im squad bin.. 🤣
02.09.2019 12:18:41 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
traurig gucken Wehmut
Wird an sich mal wieder Zeit Panzer zu fahren...

Walzen ist billiger als MG, nech?
04.09.2019 10:28:19 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strahlung-Alpha

AUP Strahlung-Alpha 19.09.2014
Ach ich weiß nicht. Ich holz lieber nochmal mit der Hauptkanone drauf.

Das mit dem Nachladen für Tanks haben sie in BF5 ja schön umgesetzt. Das gleiche bräuchte es noch für Flieger (v.a. das instant Sitz wechseln find ich doof).
04.09.2019 13:00:05 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Kurze Frage - Klare Antwort II ( (Der Stammtischerklärbär) )
« erste « vorherige 1 ... 55 56 57 58 [59] letzte »

mods.de - Forum » Stammtisch Battlefield » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
10.03.2007 14:50:10 OPA Max hat diesen Thread angeheftet.

| tech | impressum