|
|
|
|
Ich musste es auch nachschlagen, habe es aber zumindest richtig verstanden :-)
Wiki mich
|
|
|
|
|
|
|
Wenn Otto Normalverbraucher, sich vielleicht mal die Threads durchlesen würde, würde er das wahrscheinlich verstehen. Das Zeichen für "ungleich" sollte man eigentlich auch kennen.
Ich möchte jetzt nicht Roberto Blanco zitieren müssen...
|
|
|
|
|
|
|
das Mathematische Zeichen kannte ich nicht, habe es aber in Verbindung gebracht mit dem != aus der Programmiersprache 
Finde ich pers. auch viel schöner
|
|
|
|
|
|
|
Das sagt mir jetzt wiederum nichts...
€: AH! Spamm0r Alarm, jetzt fang ich auch schon so an!
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von imbiss-bronko_2 am 16.03.2007 17:09]
|
|
|
|
|
|
Könnte man den Otto nun bitte aufklären, was seine Bronkigkeit mit dieser durchaus vernebelten Aussage dem gemeinen Fußvolk mitteilen wollte?
|
|
|
|
|
|
|
Wieso? Passte doch wohl zum Thema...
|
|
|
|
|
|
|
Braucht man für Brigardier/Major General irgendwelche Voraussetzungen außer Spielzeit? (Badges etc.)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Jop! Danke für die Seiten 
Hab jetzt was ich suche.
| Zitat von revoluza
[b]Damit Davido_eilite-- nicht maulen kannb]
| |
Wie hat man das zu verstehen?
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von revoluza
Könnte man den Otto nun bitte aufklären, was seine Bronkigkeit mit dieser durchaus vernebelten Aussage dem gemeinen Fußvolk mitteilen wollte?
| |
Es begab sich zu der Zeit als ein gewisser Razer.exe, irgendetwas von 13 Stunden im Dreck rumliegen schrieb. Darauf hin schrieb der kühne Recke Last Prophet, dass seine Raz0rigkeit die 13 Stunden auch mit einer holden Maid hätte verbringen können. Seine Bronzigkeit unterbrach darauf mit der Aussage, dass es den meisten hier an holden Maiden(!!) gebricht, den Dialog zwischen Lord Razer von Spam und Elastus Propheteus. Letzterer entgegnete meiner Aussage mit dem Satz: "Er soll es sich ja auch nur vorstellen.
Wer in den letzten Jahren 13 Std. tot in der Gegend rumliegt, der hat halt keine scharfe Schnitte zur Hand
An dem Zustand wird sich aber auch nichts ändern, wenn er weiterhin regelmäßig tot im Dreck liegt Breites Grinsen"
Seine Bronzigkeit unterrichtete danach seine Alchemisten und lies ihn folgende weltverbessernde Formel aufstellen:
Tot + Dreck ≠ Schnitte!
Seine Bronzigkeit berichtete danach aus seinen Erfahrungen mit Weibsvolk. Er lies verlauten, dass Frauen auf Macht stehen. Leider gebricht es Lord Razer an einem Führerschein, der in dieser Welt als Macht-, Phallussymbol gilt. Er wird dadurch also gezwungen sein, bis zu seinem 18. Lebensjahre ohne Schnitten aus zu kommen!
|
|
|
|
|
|
|
Seine durchlaucht der Bronzigkeit sei bedankt. Sir von und zu Revoluzien kann seine Dankbarkeit nicht in die passenden Worte fassen.
|
|
|
|
|
|
|
Ja herrgottzack, warum gibbet denn hier ne Doppelpost-Anfälligkeit? Man man man...
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von revoluza am 18.03.2007 2:19]
|
|
|
|
|
|
"...an holden Maiden(!!) gebricht..."
Wie geil. Ich weiß nicht ob ich das überhaupt schonmal gehört habe, wenn, dann ist es lange her!
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von imbiss-bronko_2
| Zitat von revoluza
| |
Es begab sich zu der Zeit als ein gewisser Razer.exe, irgendetwas von 13 Stunden im Dreck rumliegen schrieb. Darauf hin schrieb der kühne Recke Last Prophet, dass seine Raz0rigkeit die 13 Stunden auch mit einer holden Maid hätte verbringen können. Seine Bronzigkeit unterbrach darauf mit der Aussage, dass es den meisten hier an holden Maiden(!!) gebricht, den Dialog zwischen Lord Razer von Spam und Elastus Propheteus. Letzterer entgegnete meiner Aussage mit dem Satz: "Er soll es sich ja auch nur vorstellen.
Wer in den letzten Jahren 13 Std. tot in der Gegend rumliegt, der hat halt keine scharfe Schnitte zur Hand
An dem Zustand wird sich aber auch nichts ändern, wenn er weiterhin regelmäßig tot im Dreck liegt Breites Grinsen"
Seine Bronzigkeit unterrichtete danach seine Alchemisten und lies ihn folgende weltverbessernde Formel aufstellen:
Tot + Dreck ≠ Schnitte!
Seine Bronzigkeit berichtete danach aus seinen Erfahrungen mit Weibsvolk. Er lies verlauten, dass Frauen auf Macht stehen. Leider gebricht es Lord Razer an einem Führerschein, der in dieser Welt als Macht-, Phallussymbol gilt. Er wird dadurch also gezwungen sein, bis zu seinem 18. Lebensjahre ohne Schnitten aus zu kommen!
| |
Bronko... du solltest mal mehr davon schreiben. Mir taugts, und die Kiddys wissen im Endeffeckt nicht worums geht 
Heidernei is des Goil
|
|
|
|
|
|
|
Nene, lass mal! Vielleicht werde ich als WoW Spieler abgestempelt und das würde mein kleines Herz nicht vertragen!
|
|
|
|
|
|
|
Nene, lass mal! Vielleicht werde ich als WoW Spieler abgestempelt und das würde mein kleines Herz nicht vertragen! 
| |
LOL, Du WoW Spieler
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Last-Prophet
| |
LOL, Du WoW Spieler 
| |
AARGH!! DIESER SCHMERZ! Muss Atmen...Muss Post beantworten...Aaargh!
|
|
|
|
|
|
|
*hihi* (fieses superschurken lachen)
|
|
|
|
|
|
|
Bronko spielt also WoW...gut zu wissen!
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Natanael85
Bronko spielt also WoW...gut zu wissen!
| |
Tut er nicht! Ich hatte mal einen verseuchten Arbeitskollegen, der das gespielt hat. Er war mir ein gutes Beispiel, wie man nicht werden sollte!
|
|
|
|
|
|
|
Die 5 Phasen der WoW-Sucht...
Phase 2: Das Leugnen
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Natanael85
Die 5 Phasen der WoW-Sucht...
Phase 2: Das Leugnen
| |
Du sollst verdammt sein!!
E: Hat Frau Kübler Ross jetzt auch ein Buch darüber geschrieben?!?
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von imbiss-bronko_2 am 19.03.2007 14:48]
|
|
|
|
|
|
Ich weiß nicht ob sie eins geschrieben hat.
Aber man kann jede Sucht und Angst in 5 Phasen einteilen...
Ich schreibe einfach ein Buch "Natanael´s 5 universale Phasen von irgendwas".
Ich lass dann einfach in den ensprechenden Sätzen die Objekte weg und tu dafür Felder zum selbst eintragen hin.
Das wird nen Bestseller sag ich euch.
|
|
|
|
|
|
|
Das gabs auch mal in irgendeinem Film ich komme nicht mehr genau drauf welcher das war.
Fand ich jedenfalls sehr lustig wie dann die Phasen angesprochen wurden und der "betroffene" SOFORT die entsprechenden Symptome annahm
|
|
|
|
|
|
|
Ist doch bei Trainspotting, wenn Ewan McGregor sich das Zäpfchen reinpfeift. Oder wenn er auf Entzug ist.
|
|
|
|
|
|
|
Ne, den mein ich nicht.
War irgendwas lustiges... Vielleicht sogar nen Zeichentrick...
Verdammt, das quält mich jetzt total, dass ich da nicht drauf komme...
|
|
|
|
|
|
|
Scrubs, irgendeine Folge der 5 Staffel. Lief letzten oder vorletzten Samstag.
|
|
|
|
|
|
|
Guck ich nicht, muss noch woanders gewesen sein...
verdammte scheisse...
Lassen wir das Thema, wird zu OT hier
|
|
|
|
|
|
|
Wähle jetzt 555-Schuh, für geile OT-Gespräche. Rul0rz erwarten dich!!
|
|
|
|
|
|
|
Hab gerade versucht mit meinem Schleppie und niedriger Verbindungsrate zu meinem WLAN-Router BF zu zocken. Bin dann nach kurzer Zeit gekickt worden mit dem Grundd "No Packet Flow". Was hat das genau zu bedeuten? Mein Ping war 62, insofern kann es dadran ja nicht gelegen haben.
|
|
|
|
|
|
Thema: Kurze Frage - Klare Antwort II ( (Der Stammtischerklärbär) ) |