Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Elkano, Insaniac, Kane*


 Thema: Herr der Ringe Online
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
Welches bessere Spiel?

Aber ich muss mal sagen, das neue Interface gefällt mir nicht so.
16.09.2010 17:42:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~*Viper*


jemand ne Info ab wann das Spiel kostenlos wird für alte Accounts ?
12.10.2010 19:03:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RC_Tech

Leet
 
Zitat von *Viper*

jemand ne Info ab wann das Spiel kostenlos wird für alte Accounts ?



Diese Woche sollen angeblich neue Infos kommen wann bzw. wie es weitergeht.
13.10.2010 5:06:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
Ich wuerde mit Anfang November rechnen.
21.10.2010 10:54:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RC_Tech

Leet
 
Zitat von weissbrot

Ich wuerde mit Anfang November rechnen.



Sieht ganz gut aus, da man sich jetzt auch für den EU Stresstest anmelden kann.
Immerhin hat CM auch mal bekanntgegeben woran es lag das sich alles verzögert hat. (Probleme mit der Lizenz verlängerung)
21.10.2010 20:21:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
...
 
Zitat von weissbrot

Ich wuerde mit Anfang November rechnen.



Ach, was weißt denn du schon.
21.10.2010 21:01:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
Ich habe es in einer Vision gesehen, als ich eine Uhr in der Toilette aufhaengen wollte und vom Klo abgerutscht bin.

Ich konnte ganz deutlich 02.11. erkennen.
Aber vielleicht sollte es auch 2011 heissen...

Ausserdem hatte ich noch eine andere Idee, aber das hat nichts mit MMOs zu tun. Weiss jemand, wie ich guenstig an Plutonium komme?
23.10.2010 3:30:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tequila sunrise

tequila sunrise2
Muha!

http://community.codemasters.com/forum/neues-und-ankuendigungen-673/440642-europaeisches-startdatum-von-der-herr-der-ringe-online-free-play-angekuendigt.html
31.10.2010 10:31:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tequila sunrise

tequila sunrise2
Falls es noch irgendjemanden interessiert: F2P ist inzwischen auch in Europa eingetrudelt.
04.11.2010 20:38:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
Ich werds mir jetzt mal, nachdem ich es seit der Beta damals nicht mehr gespielt hab, nochmal anschauen.
10.12.2010 3:53:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
ich habs nen abend gespielt und das wars. hat jetzt irgendwie echt null innovation.
10.12.2010 9:39:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tequila sunrise

tequila sunrise2
Mier persönlich ist gerade in diesem Fall ordentlich umgesetztes Altbewährtes lieber, als halbgare Innovationen.
10.12.2010 18:36:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
 
Zitat von DeathCobra

ich habs nen abend gespielt und das wars. hat jetzt irgendwie echt null innovation.


Also manchmal frag ich mich echt was die Leute erwarten. Mata halt...
Das ist ein Fantasy mmoRPG. Da gehts, grad bei LotR, um die Lore und die Welt via Quests zu erleben.

Für Innovationen bitte die echt tollen Indiegames auf Xboxlive und Co nehmen.

m(
11.12.2010 2:04:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Just the Doctor

Arctic
Es gab ja irgendwie vor kurzem nen etwas größeres Update, jedenfalls sieht jetzt vieles am UI anders aus und viele Marken etc. belegen nun keinen Taschenplatz mehr.

Hab allerdings praktisch noch nichts weitergespielt.

Weiss jemand ob irgendwas interessantes für f2p Spieler über die letzten Monate dazu gekommen ist?
11.04.2011 22:06:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
...
 
Zitat von sinister.sinner

 
Zitat von DeathCobra

ich habs nen abend gespielt und das wars. hat jetzt irgendwie echt null innovation.


Also manchmal frag ich mich echt was die Leute erwarten. Mata halt...
Das ist ein Fantasy mmoRPG. Da gehts, grad bei LotR, um die Lore und die Welt via Quests zu erleben.

Für Innovationen bitte die echt tollen Indiegames auf Xboxlive und Co nehmen.

m(



Auch wenn das jetzt echt spät kommt, aber Lore und Quests in kack Gewand braucht auch keine Sau. Ich hab's vor n paar Monaten nachdem es f2p wurde für nen Abend angetestet und es war einfach unglaublich hakelig, langweilig und hübsch anzusehen ebensowenig. In other words: es war einfach ein Kackspiel. Das hat dann auch wenig mit Innovationen und Indiegames auf XBL zu tun, sondern ist mehr mit viel Ideen und wenig Umsetzung. HDR Lore schön und gut, aber so dilettantisch wie es mir da teilweise dargeboten wurde kann ich's mir auch echt schenken.
13.04.2011 0:23:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Just the Doctor

Arctic
 
Zitat von Psyke23

Auch wenn das jetzt echt spät kommt, aber Lore und Quests in kack Gewand braucht auch keine Sau. Ich hab's vor n paar Monaten nachdem es f2p wurde für nen Abend angetestet und es war einfach unglaublich hakelig, langweilig und hübsch anzusehen ebensowenig. In other words: es war einfach ein Kackspiel. Das hat dann auch wenig mit Innovationen und Indiegames auf XBL zu tun, sondern ist mehr mit viel Ideen und wenig Umsetzung. HDR Lore schön und gut, aber so dilettantisch wie es mir da teilweise dargeboten wurde kann ich's mir auch echt schenken.



Ich kann mich auch erinnern, dass ich den ersten Tag nicht toll fand.
Man wurde vom Interface erschlagen, da praktisch schon alle Sachen von Anfang an gingen(ausser die die man freikaufen musste) ohne groß erklährt zu werden.
Desweiteren waren die Startgebiete so voll, dass man weder Questmob noch Handwerksvorkommen gefunden hat.

Ich hab es dann am ersten Abend auch aus gemacht und gedacht "Kack Spiel", aber trotzdem am nächsten Tag aus langweile nochmal weitergemacht und so langsam hats dann gefallen.

Und zu deinem
 
Lore und Quests in kack Gewand


kann ich nur sagen, dass du bei
 
für nen Abend angetestet


bei dem Punkt nicht wirklich eine Aussage treffen kannst, da du da nicht viel gesehen haben kannst und gerade mal vielleicht den Prolog gespielt hast.
Zumindest die "Bücher" Quests waren durchgehend unterhaltsam und das Scharmützel/die Dungeons ab lev20 auch halbwegs interssant.
Leider muss man ab etwa lev20 den meisten Inhalt erst freischalten.
Musste ich zwar nicht, da ich mir für 5¤ das Grundspiel geholt hatte und somit 30(?) Tage VIP war, aber ich habs dann Ablauf der Zeit gemerkt und da dann erstmal die Lust verloren.
Der Inhalt selber ist nicht das Problem, eher dass man im Spiel noch vieles kaufen muss.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Just the Doctor am 13.04.2011 1:17]
13.04.2011 1:16:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
...
 
Zitat von Just the Doctor

..bei dem Punkt nicht wirklich eine Aussage treffen kannst, da du da nicht viel gesehen haben kannst und gerade mal vielleicht den Prolog gespielt hast.



Ich muss mich deiner Meinung nach also erst 20 Level durch schlecht gemachte Prologe, Dungeons und Quests kämpfen um ab dann so langsam, laut eigener Aussage, "halbwegs interessanten" Content erleben zu dürfen den ich größtenteils sogar noch freischalten muss, nachdem mich der Kram davor ja schon so wahnsinnig überzeugen konnte. Klingt durchaus nach einem guten Spiel, absolut. mit den Augen rollend

Der erste Eindruck zählt halt. Und wenn ich in den ersten 4 Stunden die ich spiele gelangweilt und genervt von den Mechaniken bin, dann ist irgendetwas falsch gelaufen.
13.04.2011 13:11:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Just the Doctor

Arctic
 
Zitat von Psyke23


Ich muss mich deiner Meinung nach also erst 20 Level durch schlecht gemachte Prologe, Dungeons und Quests kämpfen



Lern lesen.

Ich hab nirgends geschrieben, dass die ersten 20 Level kacke sind, lediglich, dass AB level 20 noch Dungeons und Scharmützel dazu kommen.
Die Buch 1 & 2 Quests gibts z.B. schon davor, genauso wie Handwerk etc.

Der Prolog ist halt von daher teilweise kacke, weil die Story auf alle 4 Rassen verteilt wird und man je nach Rasse halt nur seinen Teil von der Story sieht.
Hat man mal irgendwann alle 4 Prologe gespielt, macht das Gesamte auch mehr Sinn.
13.04.2011 14:22:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[smith]

AUP [smith] 29.07.2010
 
Zitat von Just the Doctor

 
Zitat von Psyke23


Ich muss mich deiner Meinung nach also erst 20 Level durch schlecht gemachte Prologe, Dungeons und Quests kämpfen



Lern lesen.


Dem kann ich mir nur anschließen. Ich habe das Spiel allerdings nur vor der FreePlay-Phase oder wie das heißt gespielt, sprich einige Monate das Grundspiel, und je ein paar Wochen zu den Erweiterungen oder großen Patches.

Man mag dem Spiel einiges vorwerfen können, aber dass die Lore-Elemente schlecht gemacht sind mit Sicherheit nicht. Ich würde da tatsächlich sagen dass du einfach eine andere Art Spiel suchst.
13.04.2011 14:49:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
...
Und schön den restlichen Post ignoriert, so macht diskutieren Spaß.

Naja, dann werd ich wohl 4 Prologe spielen gehen die allesamt nicht wirklich gut waren um anschließend irgendwann halbwegs interessante Dungeons und Scharmützel zu bezahlen damit ich mich über selbige freuen kann. Hurra. Dass da irgendwo eventuell Buch Quests toll sind kann mir egal sein wenn's drumherum einfach nicht passt, aber das schrieb ich eigentlich schon.

Klar schreib ich komplett subjektiv, von meinem Standpunkt aus. Aber wenn ich Lore haben will, les ich lieber nochmal die Bücher als mich mit dem Spiel herumzuschlagen wo einfach so viele Sachen gleichzeitig nicht hinhauen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Psyke23 am 13.04.2011 14:53]
13.04.2011 14:51:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Just the Doctor

Arctic
Kernaussage ist halt, dass du nach 4 Stunden antesten behauptest, dass das gesamte Spiel aus "Lore und Quests in kack Gewand" besteht.

[smith] und ich, welche das Spiel entscheident länger gespielt haben, können da schon eher eine Aussage geben.
Aber wie [smith] es schon gesagt hat: Es gehört wohl auch eine Menge dazu, das einem das Genre/Setting gefällt und das tut es bei dir offenbar nicht, also lag das dann nicht 100% am Spiel, dass es dir nicht gefallen hat.
13.04.2011 15:30:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
ich behaupte dasselbe. wenn mir ein spiel in den ersten vier stunden keinen spass macht, dann ist das einfach kacke. also für mich. weil ich ohne motivation (spielspass) nicht spiele.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 13.04.2011 15:34]
13.04.2011 15:33:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
...
This exactly. Kernaussage war, dass ich mir nach 4 Stunden Spielzeit durchaus ein Bild vom Spiel machen kann und diese Zeit reicht um auf die nächsten 4 Stunden/Tage/Wochen zu schließen. Ist ja super wenn es dann doch anders kommt, aber damit wären wir wieder beim ersten Eindruck.

Natürlich kann ich nicht das gesamte Spiel beurteilen, dazu müsste ich einen Maxlevelchar besitzen und seit Jahren spielen. Aber ausgehend vom Standpunkt eines Neuling der sich mit genannten Punkten herumschlagen muss, sage ich: das was ich bisher so gesehen hab konnte mich absolut nicht überzeugen, daraus schlussfolgere ich, dass das Spiel einfach nichts (für mich) ist.

Ich spiele gerne MMOs, ich spiele gerne RPGs, ich steh total auf LOTR. Ein gutes Spiel sieht trotzdem anders aus. Und hätte ich damit nicht mindestens zum Teil recht, wäre es nicht inzwischen free to play.
13.04.2011 15:49:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Just the Doctor

Arctic
 
Zitat von DeathCobra

ich behaupte dasselbe. wenn mir ein spiel in den ersten vier stunden keinen spass macht, dann ist das einfach kacke. also für mich. weil ich ohne motivation (spielspass) nicht spiele.



Zum einen behauptest du wenn das Gleiche, nicht das Selbe.
Zum anderen machst du noch nichtmal dies, da du von vorne weg direkt sagst, dass DIR das Spiel keinen Spass macht.

Psyke23 hat behauptet, dass der Spielinhalt schlecht ist, was aber persönliche Auslegung ist.
Und als resultat davon fand er das Spiel schlecht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Just the Doctor am 13.04.2011 15:59]
13.04.2011 15:52:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Just the Doctor

Arctic
 
Zitat von Psyke23

This exactly. Kernaussage war, dass ich mir nach 4 Stunden Spielzeit durchaus ein Bild vom Spiel machen kann und diese Zeit reicht um auf die nächsten 4 Stunden/Tage/Wochen zu schließen. Ist ja super wenn es dann doch anders kommt, aber damit wären wir wieder beim ersten Eindruck.




Aber das war nicht die Kernaussage von deinem ersten Post, welcher die Diskussion gestartet hat, denn da steht drin:

 

aber Lore und Quests in kack Gewand braucht auch keine Sau



Womit du klar verallgemeinerst, dass das Spiel für alle schlecht wäre.



 
Zitat von Psyke23

Und hätte ich damit nicht mindestens zum Teil recht, wäre es nicht inzwischen free to play.


Wenn, dann aber nur zu einem kleinen Teil, weil der Hauptgrund ist einfach, dass mit dem Riesen WoW nunmal eine Masse statt Klasse Plattform geboten wird und dadurch auch zu viel mit WoW verglichen wird und in der Regel erstmal alles scheisse ist, was nicht so wie bei WoW ist.
Sobald es mal etwas exotischer/anspruchsvoller wird, hat der 0815 Spieler schon keine Lust mehr.

Nenn mir ein MMO was gut neben WoW läuft.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Just the Doctor am 13.04.2011 15:59]
13.04.2011 15:55:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
 
Zitat von Just the Doctor

Womit du klar verallgemeinerst, dass das Spiel für alle schlecht wäre.



Ja, weil ich mir kaum vorstellen kann, dass die Anfangsstunden irgendwem Spaß machen. Selbst du gibst zu, dass es erst später etwas interessanter wird. WoW im selben Zug "Masse statt Klasse" vorzuwerfen ist ein wenig albern, selbiges überzeugt (inzwischen) nämlich gerade in den Anfangsleveln, die meiner Meinung nach mit die wichtigsten sind. Ziel sollte immerhin sein den Spieler zu überzeugen dazubleiben, dass man es besser macht als die Konkurrenz und eben nicht "hey, der Anfang ist zwar total altbacken und langweilig, aber falls dich das nicht interessiert, nach hinten raus wird's n bischen besser".

Und natürlich vergleicht man mit World of Warcraft, wenn man ein neues MMO ausprobiert, es ist halt die aktuelle Referenz. Ob's tatsächlich das absolut gelbe vom Ei ist, ist eine komplett andere Geschichte und steht grad nicht zur Debatte, aber schlecht ist es nicht. Oder anders ausgedrückt: es macht einfach vieles, längst nicht alles, richtig. Das hat nichts damit zu tun wieviel exotischer und anspruchsvoller eventuelle neue MMOs sind, sondern ob sie das dann gut oder schlecht machen.
13.04.2011 16:24:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Just the Doctor

Arctic
 
Zitat von Psyke23

Selbst du gibst zu, dass es erst später etwas interessanter wird.



Ich habe gesagt, dass es ein Fehler ist das man so viele von Interfacefunktionen gleich zu Beginn bekommt, was etwas verwirrend sein kann, aber das hat man nach 30min dann auch unter Kontrolle.
Das andere was ich gesagt habe war, dass es durch das f2p zu überfüllt war, was aber nicht am Spiel gelegen hat.


Und bei WoW war nicht von mir der Spielinhalt mit Masse/Klasse gemeint, sondern die Kunden.
Lieber massig Kunden, welche davon halt auch einige abspringen anstatt eine etwas reduziertere Kundenbasis aufzubauen und diese zu halten.

Bei WoW gibt es z.B. auch nicht für Langzeitkunden.
Keinerlei Treuepunkte oder änliches.
Da ist der Spieler der 5 Jahre dabei ist gleichwertig wie ein Spieler der heute das erste mal spielt.
Haben zwar viele andere Spiele auch nicht, aber grade bei so Spielen die lange da sind würde es sich anbieten, aber da Blizzard dahingehend nichts macht, merkt man, dass denen Langzeitkunden am Arsch vorbein gehen, hauptsache die haben genug Kunden.

Du hast zwar Recht, bei WoW sind mittlerweile die Stargebiete relativ gut, aber auch gerade das ist Kundenverarsche.
Riesen durchhänger in der Mitte und im Endgame Content dann hauptsächlich nur Farmzeugs und mittlerweile zu leichte Encounter bzw. dann teilweise auf hero zu Schwere Encounter.
So einen direkten Ablauf wie früher gibt es schon lange nicht mehr, dass man dungeons gegangen ist um sich für MC auszurüsten. Dann MC gegangen ist um sich für BWL auszurüsten, dann AQ40 und dann Naxx.

Heutzutage erreicht man das höchste level, geht sofort mit crap equip in den neusten Raiddungeon, schafft dann auch einiges sofort ohne gutes Zeug, Skill und Taktik und jammert dann beim Rest rum, dass es angeblich zu schwer wäre.

Ich behaupte mal, hätte es WoW nicht gegeben, gäbe es jetzt zwar weniger MMO's, dafür wären dann aber die die es gibt halbwegs gut bevölkert, je nachdem welches Setting einem am ehesten gefällt.
13.04.2011 16:45:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Just the Doctor

 
Zitat von DeathCobra

ich behaupte dasselbe. wenn mir ein spiel in den ersten vier stunden keinen spass macht, dann ist das einfach kacke. also für mich. weil ich ohne motivation (spielspass) nicht spiele.



Zum einen behauptest du wenn das Gleiche, nicht das Selbe.


uh, ein klugscheisser. fein. aber doch, ich behaupte dasselbe. derselbe inhalt, dieselbe aussage.
13.04.2011 16:51:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tequila sunrise

tequila sunrise2
HdRO Europe wird ab dem 1. Juni von Turbine übernommen.

http://www.lotro.com/news/pressreleases/1160/1159-turbine-wird-operative-kontrolle-ueber-der-herr-der-ringe-online-in-europa-uebernehmen
28.04.2011 20:42:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reiloriark

Arctic
Ist das Spiel noch immer Pay2win?
22.02.2019 10:37:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Herr der Ringe Online
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] letzte »

mods.de - Forum » MMORPG / Browsergames » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
22.08.2008 08:39:02 Elkano hat den Thread-Titel geändert (davor: "Herr der Ringe Online!!! (Beta ist OPEN)")
22.08.2008 08:37:48 Elkano hat diesem Thread das ModTag 'lotro' angehängt.

| tech | impressum