Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: Bass ausschalten
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
die Kuh

Arctic
wenn ich die den hacken bei bass in der sprachausgabe wegdrücke und übernehmen drücke, dann ist beim nächsten öffnen der optionen der hacken wieder da.
wie kann ich den bass dauerhaft aussachlten??
16.03.2007 18:18:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pertie

Arctic
 
Zitat von die Kuh

wenn ich die den hacken bei bass in der sprachausgabe wegdrücke und übernehmen drücke, dann ist beim nächsten öffnen der optionen der hacken wieder da.
wie kann ich den bass dauerhaft aussachlten??




Musst Das Bo fragen der will immer Bass Bass...

Welches Spiel den überhaupt ich hab da keinen Hacken oder hab ich ne Hacke o0?
16.03.2007 18:30:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crevice

Mods-Gorge
haCken oO
was willste mit der hacke hacken oder hacken ;D?

du menist bestimmt nen HAKEN! also bitte lies dir den spannenden roman "Duden" mal durch - geile story mit sehr lehrreichem inhalt *g*

meine empfehlung ist den bass drin zulassen und den bass wo anders weniger anzupassen (beim subwoofer zb oder die tiefen in windows) ... das funst ohne probs Breites Grinsen
16.03.2007 18:36:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cpt.Future

Leet
Bei der Config kurz den schreibgeschützt HAKEN wegmachen?
und dann probieren den HAKEN In-Game zu setzen.
Spiel neustarten und gucken ob der HAKEN noch da ist :>
16.03.2007 18:38:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[pc]Raba

AUP [pc]Raba 27.12.2007
Ist schon lustig hier Breites Grinsen

Und ich habe auch keine Bass-Option bei Voice oder Audio.
Erkläre dich genauer!
16.03.2007 19:25:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Interia

Marine NaSe
Vielleicht liegt der HAKEN da, das der HAKEN beim schreibgeschützt teil noch angeHAKT ist. Du solltest diesen HAKEN wegHAKEN und dann den HAKEN im Spiel genauso wegHAKEN.
damit sollte das HAKEN Problem abgeHAKT sein.

-edit-
Da war einer schnellerfröhlich
nächstes mal les ich mir alle Posts davor durch *g*
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Interia am 16.03.2007 20:03]
16.03.2007 20:02:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
die Kuh

Arctic
die leute ingame, sagen immer zu mir ich soll den bass wegmachen, weil ich so brummen würde...wie soll ich den bass jetzt aussachlten??
16.03.2007 22:46:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[pc]Raba

AUP [pc]Raba 27.12.2007
Das Brummen hat nichts mit dem Bass zu tun. Das liegt meiner Erfahrung nach an den ollen Onboard-Soundteilen, die das nicht korrekt umsetzen können.
Oder an deinem Billig-Headset.
Jedenfalls liegt es NICHT an CS.
17.03.2007 1:11:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crevice

Mods-Gorge
wo gibt es denn nen bass haken?
will auch mehr bass - kann von bass nicht genug kriegen Augenzwinkern
die leute kriegen bei mir schon magenschmerzen vom bass - ich krieg davon nicht genug fröhlich

oder ist das nur in der russischen version Breites Grinsen
29.03.2007 23:49:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iakchos

Gordon
Versuch vielleicht mal das Mikro während des Redens nicht aufzuessen.

Ansonsten kannst du dir ja zB mit MorphVox die Bässe rausziehen.
30.03.2007 14:02:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Bass ausschalten


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum