Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: Auflösungs Problem Css/Vista
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Platschi

Arctic
Hi
Graka: Nvidia 8800GTS
Betriebssys: Vista Home Premium
Ram: DDR2

Intel duel 2 Core

------------------------------------
Habe meinen neuen PC seit 2 Tagen und Gestern CSS installiert. Nun Habe ich folgendes Problem. Immer wenn ich CSS starte wird mein Bildschirm schwarz und anzeige:
Video Mode not supported
Habe alle Treiber & Direct x 9 installiert. Habe auch schon versucht die auf lösung über steam (Steam -> Games -> Counter-Strike -> Rechte Maustaste (Properties) -> Launch Options: -w 640 / 800 / 1024) aber bei Counter-Strike gibt es keine Launch Options :S und auch keine Normalen Optionen. Ich denke, das die Auflösung zu groß/zu klein ist und deswegen der fehler kommt. Aber wie änder ich sie ?
Sry wenn das Thema schon gepostet wurde habe keine funktionierende lösung gefunden

Danke im vorraus
Mfg Platschi
03.04.2007 1:59:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
Wie kommst du denn auf die Idee, dass es da keine Launch Options gibt? Screenshot bitte.
03.04.2007 2:06:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DarkLord04

UT Malcom
und selbst wenn nicht ... (was ich nicht glaubefröhlich), dann erstellste einfach eine verknüpfung aufm desktop. Da kannst dann auch die launch dinger reinkloppen.
03.04.2007 11:43:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Platschi

Arctic
ermm....
hab das prog zum hochladen nich mehr...dauert zu lang zum dl...vllt. will mir jmd. schnell über xfire helfen
xfire: Platschboes
03.04.2007 12:51:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Low|Tech|X [NeoXx]

Guerilla
 
Zitat von Platschi

ermm....
hab das prog zum hochladen nich mehr...dauert zu lang zum dl...vllt. will mir jmd. schnell über xfire helfen
xfire: Platschboes



www.abload.de hilft da Augenzwinkern
Wenn du ein Programm brauchst, womit du Screenshots machen kannst: http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_16470867.html (Ist nur eins von vielen, aber das erste, was ich auf die schnelle gefunden habe Augenzwinkern)
03.04.2007 12:58:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
Screenshots macht man einfach mit der "Druck"-Taste. Dann hat man den aktuellen Screen ohne Mauszeiger in der Zwischenablage und kann diesen z.B. ins Paint einfach einfügen. Danach nur noch als JPG(!) abspeichern und bei abload.de hochladen, fertig.
03.04.2007 13:11:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
the_true_Cerberus

X-Mas Leet
 
Zitat von Platschi

Habe auch schon versucht die auf lösung über steam (Steam -> Games -> Counter-Strike -> Rechte Maustaste (Properties) -> Launch Options: -w 640 / 800 / 1024) aber bei Counter-Strike gibt es keine Launch Options :S und auch keine Normalen Optionen.


Also, soweit ich weiß, findet dieses "-w" nur bei HL-Engine-Spielen Verwendung. Bei Source ist es "-width" usw.

z.B.:
HL-Engine: "-gl -w 1024 -h 768 -16bpp -freq 85"
Source: "-width 1024 -height 768 -refresh 85"

Jedenfalls benutz ich bei 1.6 "-w"/"-h"/"-freq" und bei Source "-width"/"-height"/"-refresh" usw.
03.04.2007 13:52:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Platschi

Arctic
So:
http://www.abload.de/image.php?img=steameig.kir.jpg
03.04.2007 14:45:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Platschi

Arctic
Danke für alle die Geholfen ham.
ich musste nur bei den vortgeschrittenen benutzer sachn da aufm bild.Source: "-width 1024 -height 768 -refresh 85"
Danke the true cerberus und co.
Mfg Platsch
03.04.2007 14:52:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Auflösungs Problem Css/Vista


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
03.04.2007 15:16:52 Rukh hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum