Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: Clientbefehle in 1.6
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bloodystriker

Arctic
Ich suche schon seit Wochen etwas, mit dem ich als Admin, wie in CS:Source, clientbefehle ausführen kann.
Ich meine das war mit maniadmin plugin oder so, weiß aber nicht mehr genau, da konnte man in der Console einfach schreiben: ma_cexec "befehl" und der wurde bei dem Spieler ausgeführt. So konnte ich beispielsweise Spieler die mit unverständlichen Namen gespielt haben umbenennen.

Ich habe es jetzt Ultimate All-in-One versucht, aber das funktioniert irgendwie nicht, ich habe es genau wie in der Readme beschrieben installiert, aber wenn ich versuche das uaio-menu aufzurufen, steht da: "unknown command: uaio_menu"
03.04.2007 17:05:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
ServerOP-Forum bitte.
03.04.2007 17:33:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Clientbefehle in 1.6


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
03.04.2007 17:33:52 -rantanplan- hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum