Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: Was bringt überhaupt vac ?!?
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
killer_Popel

Marine NaSe
Zunge rausstrecken
da ich bei css ja eig. nur auf einem server spiele da diser server meinem clan gehört krieg ich halt ziemlich viel mit z.b. gestern abend kahmen so 2 kleine cheater rein der eine hatte en speedhack und der andere nen wallhack da habe ich mich gefragt : was brungten überhaupt vac wenn da leute mit wallhack, aimbot , speedhack reinkommen können und nicht von vac gebannt werden ? wie ich das prob. gelöst habe war eig. relativ blöd bin zum server admin gegangen und habe es ihm per ts verklickert :P

aber jetzt sind se ja nur nicht mehr auf unserem server und gammeln auf nem server von euch rumm . Also was können
wir daraus lernen ? vac bringt relati weing Kopf gegen die Wand schlagen
04.04.2007 13:42:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[pc]Raba

AUP [pc]Raba 27.12.2007
Diskussionen bitte im board:Hauptforum führen.
Danke
04.04.2007 13:46:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Was bringt überhaupt vac ?!?


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
04.04.2007 13:46:50 [pc]Raba hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum