Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: Komm nicht mehr ins Spiel ( CSS )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Esto

Arctic
CSS
hi,
ich hab vorhin versucht Counter Strike Source im Fenstermodus zu öffnen, um mir so 'n EPS-Match angucken zu können und gleichzeitig mein ICQ im Auge zu haben. Hab dafür Source mit dem Startparameter -startwindowed geöffnet. Allerdings lässt sich Source , selbst als ich den Parameter wieder rausgenommen haben, jetzt gar nicht mehr öffnen. Es erscheint nur kurz der Hintergrund und denn geht er sofrt wieder zu.

Jemand ne Idee was ich machen kann?
04.04.2007 21:30:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Esto

Arctic
ok hab selbst ne Lösung gefunden.

für alle die es interessiert:
anscheinend hat er den paramater immer noch als gültig anerkannt (selbst nach PC-Neustart)

hab das dann manuell in der regestry wieder zurückgestellt.
Start -> Ausführen -> regedit
Nun unter:
HKEY_CURRENT_USER\Software\Valve\Source\cstrike\Settings

bei ScreenWindowed ne 0 eintragen.

Thread kann geclosed werden , thx
04.04.2007 21:42:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Komm nicht mehr ins Spiel ( CSS )


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum