Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, buschi


 Thema: Treibersuche ( SiPix StyleCam Snap )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-2- Mr.Kobayashi

Arctic
traurig gucken SiPix StyleCam Snap
Hi, bräuchte etwas Hilfe bei der suche nach einem Treiber für eine ausgefallene Digitalkamera. Dass das Ding Mist ist, ist mir bekannt und braucht hier nicht weiter diskutiert zu werden.

Ich hoffe auch, ich hab hier nicht irgendeinen Treibersuche-Sammelthread übersehen peinlich/erstaunt

Es geht um eine SiPix StyleCam Snap, die Seriennummer fängt mit Q24132 an.

Eine Herstellerseite habe ich nicht gefunden, www.sipix.com ist eine andere Firma und www.sipixdigital.com ist eine werbedomain.

Diverse treiberseiten habe ich probiert, aber die meisten Links sind tot oder führen zu Werbung. Die meisten haben aber gar keinen Treffer bei "SiPix" (computerbase.de zb).

Wenn möglich, möchte ich mich auch nicht registrieren müssen, um einen treiber downloaden zu können.

Vielleicht hat jemand ja einen guten Tipp, wo ich das ding herbekomme? Danke im Voraus
06.04.2007 16:05:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-2- muciber

Leet
5 Min mit Google und einer sehr netten Webseite und tadaaa...

Treiber gab es hier.
14.04.2007 11:18:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Treibersuche ( SiPix StyleCam Snap )


mods.de - Forum » Windows » 

Hop to:  

| tech | impressum