Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Cortex


 Thema: csde_assault2006beta ( CS 1.6 und Assault mit Bombspot )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
rolando71

Marine NaSe
CS 1.6 und Assault mit Bombspot
Tja was soll man groß sagen.Ich habe cs_assault verändert und möchte sie nun vorstellen.


Map-Name: csde_assault2006beta
Autor: pyrlik
Typ: Hostage Rescue + Plant and Defuse Map
Status: Beta
Spawnpoints: 36
empfohlene Spielerzahl: ab 2 Spielern
Custom Materials: Ja und Nein

Beschreibung: Die CTs müssen die Geiseln retten währen die Ts die Bombe im Haus-ohne-Dach ,was schwer zu übersehen ist, zu planten.Sobald die Geiseln gerettet wurden muss man dei Bombe bei Bedarf defusen.

Nun ihr könnt mir Vorschläge machen was ich verbessern soll und sie halt bewerten.Und jammert mir nicht wegen dem Dach rum ,denn mir ist das Problem bekannt und ich kann es irgendwie nicht lösen.

DL-Link: http://rapidshare.com/files/25221374/csde_assault2006beta.rar.html
Screens:


[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von rolando71 am 10.04.2007 10:12]
09.04.2007 22:04:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: csde_assault2006beta ( CS 1.6 und Assault mit Bombspot )


mods.de - Forum » Mapping -> Pimpage » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
13.04.2007 15:23:44 Cortex hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum