Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, buschi


 Thema: WINDOWS NEU INSTALLIERT
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
$harK (Max)

Arctic
traurig gucken
Hallo LeutZ Augenzwinkern

Ich wollte bei meinem Bruder grade Windows installieren und es hat auch alles wunderbar geklappt, bis nachdem ich den Key eingeben musste. Bei "noch 32 Minuten" geht es nicht mehr weiter. Ich habe bereits den PC per Halten des Ein- und Ausschalters neu gestartet, doch es hängt immernoch.

Wäre nett, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

Mit freundlichen Grüßen
Max
14.04.2007 23:04:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underwood

Russe BF
Hast du den Key schon eingegeben oder geht das gar nicht?
Falls es nicht will versuch mal die Platte mittm Windows nochma neu zu Formatieren, die Windos CD ma sauber zu machen und dann nochma installieren dann solte es gehn denke ich, das problem hatte ich auch mal, da war die CD zugedreckt
15.04.2007 10:20:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
und lies dir mal die regeln durch
15.04.2007 10:24:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: WINDOWS NEU INSTALLIERT


mods.de - Forum » Windows » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
15.04.2007 10:25:29 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum