Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: Sound-Prob: CS ohne Sound
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
n0taeH

Arctic
hey hallo,

hab nach dem formatieren keinen sound mehr. directx 9 neuinstalliert,sound treiber aktuell, cs sound settings hoch gestellt,windows sound funzt normal. nur cs halt nicht ....

Need help wäre dankbar ...

MFG
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von cLam am 18.04.2007 22:55]
18.04.2007 21:54:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
Welches CS, was für eine Soundkarte? Windows? Service Packs und Updates für Windows auch drauf? Soundregler auch in CS aufgedreht? Soundregler in Windows alle aufgedreht?
18.04.2007 22:56:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
n0taeH

Arctic
cs 1.6, c-media weiss nich genau grad kein everest auf die schnelle da, windows xp sp2, top updated, steam eben neu installed selbes ergebnis, auch ma cstrike-inhalt gelöscht geht nit, soudnregler in windows aufgedreht, in cs kenn ich nur die von audio-optionen und die sind aufgedreht, gibts da noch mehr?

MFG und danke shco ma

[edit] Ach und ja: hab ma boxen an gemacht (hab headset und boxen) und durch boxen kam sound Breites Grinsen das macht die sache für euch glaub ich einfacher... also hab 5 slots da unten: mikrofon, grün, schwarz, orange und blau glaub ich. mikrofon da wos hingehört, nämlich pink. grün ist bei mir headset audio und bei filmen halt umstecken, schwarz und orange die vorderen lautsprecher.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von n0taeH am 18.04.2007 23:42]
18.04.2007 23:25:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pr0mill0

AUP pr0mill0 06.05.2008
ehhm...teste dein headset doch mal an ner anlage oder an nem anderen rechner!
19.04.2007 11:45:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
n0taeH

Arctic
hat sich erledigt danke!
19.04.2007 23:27:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Sound-Prob: CS ohne Sound


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
20.04.2007 14:45:22 Rukh hat diesen Thread geschlossen.
18.04.2007 22:55:58 cLam hat den Thread-Titel geändert (davor: "Sound-Prob: CS ohne Sound neep HELP!")

| tech | impressum