Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: Counterstrike über VPN
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
il_aquila

Marine NaSe
traurig gucken
Ich habe neulich versucht mit einem Freund Counterstrike über ein Hamachi VPN zu spielen. Einer von uns hat dazu nen lokalen Gameserver erstellt und der wurde beim anderen auch unter LAN angezeigt. Aber beim connecten kam dann eine Fehlermeldung, dass der Server auf lokale Clients beschränkt sei.
Um mich gleich mal im Vorraus gegen eventuelle Vorwürfe abzusichern, wir haben beide eine legal kaüflich erworbene Version von CS und diese auch mit dem richtigen Key bei STEAM aktiviert.
Danke schon im Vorraus für die Hilfe.
19.04.2007 20:13:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Milch

Arctic
warum muss es dann hamachi sein?
nimm doch einfach inet und lass steam funktionieren.......
19.04.2007 20:37:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wHizKid

Mods-Gorge
wozu spielt ihr dann über hamachi? Mata halt...
sv_lan 0/1 ausprobieren...
19.04.2007 20:37:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
il_aquila

Marine NaSe
Wir wollem halt nen Spiel zu zweit gegen Bots machen. Mein STEAM funktioniert tadellos, im I-Net kann ich zocken. Und Hamachi haben wir genommen, weil das die erste VPN Software war, die wir gefunden haben den Windows Bordmitteln vertrau ich nicht so ganz *g*

edit: Hab auch schon bei allen server.cfg's und allen listenserver.cfg's die Zeile "sv_lan 0" hinzugefügt... mal sehen ob das dann funktioniert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von il_aquila am 19.04.2007 20:50]
19.04.2007 20:48:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
extractor

Arctic
Am besten postet du das in ein hamachi forum, das sich ausschließlich sich damit beschäftigt und postet dort mal dein Problem. Dort hast du eine bessere Changse geholfen zu werden als hier, da hamachi hier nicht als zu oft gebraucht wird.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von extractor am 19.04.2007 21:31]
19.04.2007 21:31:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
Geht alles auch über Steam. Closed.
19.04.2007 21:34:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Counterstrike über VPN


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
19.04.2007 21:35:11 -rantanplan- hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum