Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: "Conection Reset" Progblem
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Razoback

X-Mas Arctic
Hi,

schonmal im vorraus: Ich hoffe ich bin im richtigen Forum Hmmm
Also mein Problem: Ich habe einen Linux Root Server und wollte mir jetzt mal einen Css Server daruf instalieren. Dazu Loge ich mich mit SSH ein und gehe in das Verzeichnis wo er reinsoll und lade dann die Datei "hldsupdatetool.bin"(http://storefront.steampowered.com/download/hldsupdatetool.bin) runter. Danach führe ich diese mit "./hldsupdatetool.bin" aus. Dann läd er mir eine "Steam" und ne "readme.txt" runter. Dann führe ich die "steam" Datei mit "./steam" aus, danach mit "./steam -command update -game "Counter-Strike Source" -dir ./PFAD" statt PFAD eben der Pfad Breites Grinsen
Danach läd er mir ja normalerweise die Serverfiles runter.
Downloading...usw.
Komme immer bis zu "cow.wav" und dann kommt "Connection Reset".
Und ich wollte jetzt eben wissen wie man das Problem löst, das er da dranvorbeilauft!

mfg Razoback
19.04.2007 20:27:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dasNeutrum

Arctic
leider falsches forum.

-> server op forum.
19.04.2007 20:46:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: "Conection Reset" Progblem


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
19.04.2007 22:17:45 Rukh hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum