Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: FPS Drops bei CSS ( Schwankungen kurz nach Start )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
MoFisch

Arctic
Schwankungen kurz nach Start
Seit letzter Zeit habe ich fast bei jedem Start das Problem, dass es sehr lange dauert um auf einen Server zu connecten und wenn ich connected bin, es erst mal längere Zeit laggt und stockt. Dies wird immer schwächer und i-wann reduziert es sich auf wenige Drops zufällig während des Spiels. Diese FPS Drops oder Ruckler treten auch bei Office Anwendungen teilweise auf. Sie sind außerdem immer mit einem Geräusch der Festplatte verbunden. Mein System war vorher auch immer schon vollkommen ausreichend für CS:S, (neuesten) Treiber (aus fps cfg empfohlen) sind drauf, gerade erst defragmentiert und FPS cfg drauf.
21.04.2007 21:28:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JJDTE

AUP JJDTE 26.11.2007
 
Zitat von MoFisch

mit einem Geräusch der Festplatte verbunden.



Festplatte kaputt?

MfG JJ
21.04.2007 21:54:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MoFisch

Arctic
nein, das ist eigendlich das ganz normale Arbeitsgeräusch der Festplatte, was z.B. beim defragmentieren oder so auftritt!
21.04.2007 22:30:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: FPS Drops bei CSS ( Schwankungen kurz nach Start )


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum