Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Cortex


 Thema: My Maps
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Womi

Gordon
also die maps sind ja nur shice. Aber ich machte früher auch nur iceworld clone (Also darf ich keine anfängermap kritisieren Augenzwinkern). Fleißig üben.

Naja ich mach mich dann wieder an meine 5. de-map de_summerforest

PS: ich hab noch keine map mit Dust texes gemacht :P

edit/ ups...sorry...ich hab meinen Senf auf ne andere map bezogen...die 2.e map ist gut, aber die r_speeds sind verbesserungfähig Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Womi am 04.09.2003 12:18]
03.09.2003 17:00:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Das Versteck

Arctic
 
Zitat von Womi
also die maps sind ja nur shice. Aber ich machte früher auch nur iceworld clone (Also darf ich keine anfängermap kritisieren Augenzwinkern). Fleißig üben.

Naja ich mach mich dann wieder an meine 5. de-map de_summerforest

PS: ich hab noch keine map mit Dust texes gemacht :P


ich kenn deine alten maps und diese hier sind bei weitem nicht scheiße für einen anfänger. weiter so
03.09.2003 22:22:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Womi

Gordon
du kennst eine meiner maps? Vllt dm_autumn...Breites Grinsen
PS: Komm mal ins ICQ...
04.09.2003 12:16:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: My Maps


mods.de - Forum » Mapping -> Pimpage » 

Hop to:  

| tech | impressum